OFDb

Noah (Bibel-Epos von Aronofsky)

Begonnen von StS, 27 Juni 2013, 18:19:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Zitat von: Klugscheisser am  1 Februar 2015, 09:15:09
Zitat von: Hitfield am  1 Februar 2015, 05:11:24
Fantasy-Trash von Darren Aronofsky, aktuell kostenlos als Streaming bei Amazon Prime - übrigens gelistet als Science Fiction (passt ja fast).

Kriegst du da irgendwelche Prozente oder wieso postetst du das ständig?
Und wieso kostenlos - bezahlst du nichts für Prime?

Einfach als Hinweis, auf welchem Medium/wo ich den Film gesichtet habe, so wie ich es bei Leih-DVDs auch schon lange mache. Kostenlos für Prime-Mitglieder, da selbst zahlende Prime-Mitglieder für die meisten neueren Filme bei Amazon Prime noch extra bezahlen müssen. Größere Kinoproduktionen aus den letzten ca. zwei Jahren, die sich ohne extra Obolus streamen lassen, gibt es ja leider nicht viele (zuletzt u. a. auch "Oblivion", "Jack Ryan: Shadow Warrior", "Non-Stop", "Fast & Furious 6" oder das "Robocop"-Remake).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Inspektor Yuen

Finde ich gut dass du das machst. Schaue öfter hier ins Forum als auf meinen Prime Account, so bekomme ich mehr mit.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Klugscheisser

Ok. Dachte, dafür gibt's nen extra Thread.

Wolfhard-Eitelwolf

Am siebten Tag ruhte Gott von seiner Arbeit aus. Er sagte: ,,Dieser Tag gehört mir. Er ist ein heiliger Tag. Ein Ruhetag." Am achten Tag machte sich Gott aber doch noch einmal ans Werk und gab dem Menschen CGI und Greenscreen. Nun musste der filmschaffende Mensch sich endlich keine Gedanken mehr über Drehbücher oder ausgeklügelte Inszenierungen machen. Und es war schlecht.  :kotz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020