OFDb

Indizierungen Juni 2013

Begonnen von The Ravager, 28 Juni 2013, 19:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Ravager

28 Juni 2013, 19:14:28 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2013, 19:19:47 von The Ravager
Neuindizierungen:

1. From Dusk till Dawn – Special Edition (Uncut)
    (2 BluRays)  STUDIOCANAL GmbH, Berlin (A)

2. City of the living dead – Special Edition (engl.)
    (DVD) Blue Underground Inc., West Hollywood/USA (B)

3. Ich spuck auf dein Grab
    (Video :icon_eek:) FZV Film und Zeitschriften Vertriebs GmbH, Anschrift unbekannt
    JP Video, Austria, Anschrift unbekannt (B)


Tonträger:

1. Orgi Pörnchen 6 – Der Sampler
    Sampler ILM (I Luv Money) Records, Berlin (A)

2. Schulhof – Musik, Schulhof – CD Baden-Württemberg Aktivismus – Bildung – Gemeinschaft
    Junge Nationaldemokraten Bundesgeschäftsstelle, Riesa (A)

3. Solidarität IV
    Sampler PC Records, Chemnitz (A)

4. The Collection
    der Gruppe „Final War“ Doppel-CD
    Strong Survive Records, Des Plaines/USA (A)

5. Silhouettes of Holocaust
    der Gruppe „Peisithanatos“
    Occult Mountains Records, Anschrift unbekannt (B)

Bücher/Magazine

1. Freizeitsex – Frauen 50 plus
    Nr. 6/2012
    SPN Zeitschriften-Verlags GmbH, Meldorf (A)

2. St. Pauli Magazin
    Nr. 5/2012
    SPN Zeitschriften-Verlags GmbH, Meldorf (A)

3. Al-Sheha, Abdul Rahman (Broschüre)
    Botschaft des Islam
    Abdul Rahman Al-Sheha, Riyadh/KSA
    World Wide Association for Introducing Islam, Riyadh/KSA (A)

4. Schramm, Hellmut Dr. phil.
    jüdische Ritualmord, Der – Eine historische Untersuchung
    Concept Veritas Verlag, Uckfield/GB (B)



Folgeindizierungen gemäß § 21 Absatz 5 Nummer 3 JuSchG

Video:

1. 2004 – Outlaw Force
    Charter Video, Anschrift unbekannt

2. Bulletproof (Der Tiger II)
    VCL Communications GmbH, Nachfolger: VCL Film + Medien AG, München

3. Commando Wild Cat
    LVF Communications GmbH, Anschrift unbekannt

4. Jungle Force (Eye of the Eagle)
    CBS/Fox Video GmbH, Nachfolger: Twentieth Century Fox of Germany GmbH, Frankfurt

5. Töte was Du liebst
    Starlight Video GmbH, Anschrift unbekannt

6. Tote leben länger
    Cosmos Video, Anschrift unbekannt

Computerspiel:

Clean Germany
Computerspiel
Men at Work Crew, Anschrift unbekannt  (B)

Streichungen:


Listenstreichung gemäß § 23 Absatz 4 JuSchG

1. King of New York
    VPS Film-Entertainment Filmverwertungs GmbH, München


Listenstreichungen gemäß § 18 Absatz 7 JuSchG


Videofilme

1. 3:15 – Die Stunde der Cobras
    VMP Video Medien Pool GmbH, München

2. Aquarius
    VPS Video Programm Service GmbH, München

3. Ayrilik Hasreti (türk.)
    Hersteller unbekannt

4. Bloody New Year
    Highlight Video Vertriebs GmbH, München
 
5. Bridge to Nowhere (Brücke ins Jenseits)
    USA Video GmbH, Pulheim-Stommeln

6. Canina Okuyacagin (türk.)
    Kalkavan Video, Anschrift unbekannt

7. Curtains (Wahn ohne Ende)
    GMP-General Motion Pictures GmbH, Hövelhof

8. Killer-Alien
    Charter Video, Hannover

9. Maniac Cop
    Mike Hunter MCAC, Köln (Label: Intercontinental Home Entertainment)

10. Minnos (türk.)
      Hersteller unbekannt

11. Ninja U.S.A.
      VMP Video Medien Pool GmbH, München

12. Saigon Commandos
      CBS/FOX Video GmbH, Neu-Isenburg (Label: Medusa)

13. Tödliche Feind, Der
      UFA-ATB Ton + Bild KG, München


Listenstreichung gemäß § 24 Absatz 2 in Verbindung mit § 21 Absatz 5 Nummer 2 JuSchG

Videofilme:

1. Deliria (ital.)
    Avofilm, Milano/I

2. Demons II (amerik.)
    Avatar Film Corp., Anschrift unbekannt

3. Gercege Cagri (Total Recall) (türk.)
    Özenfilm, Istanbul/TR

4. Maniac Cop (amerik.)
    Poly Gram Video, Anschrift unbekannt

5. Maniac Cop
    DVD Anbieter unbekannt

6. Nel buio da soli (ital.)
    Roxy Video s.r.l., Roma/I

7. Prison (amerik.)
    Laser-Disk
    New World Video u. Image Entertainment, Anschrift unbekannt
    Vertrieb in der BRD: Bauer CD, Allmersbach
 
8. Reto A Muerte A Bruce Lee (span.)
    Global Films, Madrid/E

9. Scared to Death (amerik.)
    Anbieter unbekannt

10. Stage Fright -  Aquarius
      Screen Power Home Entertainment, Kerpen

11. Stage Fright -  Aquarius – Red Edition
      DVD Laser Paradise, Neu Anspach


Listenstreichungen gemäß § 18 Absatz 7 JuSchG
Computerspiele:

1. Eagles Nest (Into the Eagles Nest)
    Pandora, Aldermaston, Berks/GB

2. Jackal
    Ariolasoft, Gütersloh

3. Target (Target Renegade)
    Computerspiel
    Imagine Software Ltd., Manchester

Listenstreichungen gemäß § 18 Absatz 7 JuSchG
Bücher:

1. Green, Sharon
    Erwählte von Mida, Die
    Taschenbuch Nr. 5812 Reihe Science Fiction Fantasy
    Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf., München
 
2. Nicolai, Ariane
    intime Stundenbuch der Mara B., Das
    Taschenbuch Nr. 2511 Reihe Knaur Erotik
    Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf., München

3. Green, Sharon
    Kristall von Mida, Der
    Taschenbuch Nr. 5810 Reihe Science Fiction Fantasy
    Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf., München
 
4. Green, Sharon
    Schwur von Mida, Ein
    Taschenbuch Nr. 5811 Reihe Science Fiction Fantasy
    Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf., München




Beschlagnahmen gemäß § 131 StGB

Dead Rising 2
Playstation 3, US-Version
Capcom Entertainment Inc., San Mateo/USA
AG Duisburg, Beschlagnahmebeschluss vom 18.02.2013
Az.: 11 Gs 370/13

Torture
CD der Gruppe „Cannibal Corpse“
Metal Blade Records, Agoura Hills/USA
AG Fulda, Beschlagnahmebeschluss vom 10.04.2013
Az.: 27 Gs – 51 UJs 50930/13

MMeXX

Schön, dass Maniac Cop und Aquarius runter sind. Mal sehen, was da genau bei King of New York kommt, ist ja immerhin auf Antrag.

Dass auch weiterhin Blue Undeground-Scheiben indiziert werden, ist allerdings interessant.

RoboLuster

30 Juni 2013, 13:26:38 #2 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2013, 13:28:59 von RoboLuster
Das mit Maniac Cop ist natür. klasse. :D

Sind auch noch ein paar alte Bekannte runter, aber außer Maniac Cop ist nichts wirklich "Wichtiges" dabei (King of New York komt noch). Stage Fright war mal ok, aber Maniac Cop könnte heute imo noch bei einem breiteren Publikum ziehen, wenn er richtig vermarktet werden würde. (Ich würde mich aber auch freuen, wenn Der Sunset-Killer, vom selben Regisseur, btw, mal als BluRay(Collection) rauskäme, meine Tapes sind 4:3. Ach, William Lustig hat einfach Filme für mich gedreht, ich liebe diesen Kerl.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tagchen

Maniac Cop nicht mehr indiziert ? Wie erklärt dann das Label ein eventuelles 30,- "Österreich" Mediabook ? :-)

RoboLuster

Na hoffentlich durch eine 1a superbomben geile Qualität! :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: tagchen am 30 Juni 2013, 18:15:55
Maniac Cop nicht mehr indiziert ? Wie erklärt dann das Label ein eventuelles 30,- "Österreich" Mediabook ? :-)

Das frage ich mich auch. Da der von NSM kommen soll, ist das 30 Euro-Mediabook auch so sicher wie das Amen in der Kirche. Wahrscheinlich releasen die den dann nur über Österreich und rechtfertigen so den hohen Preis.

Zu "King of New York": Den gibt es ja schon als BD in einem Mediabook. Die Listenstreichung ist dann vermutlich für eine kommende Einzel-VÖ gedacht, welche ich sehr begrüße.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

tagchen

Zitat von: Riddick am 30 Juni 2013, 20:25:42
Zitat von: tagchen am 30 Juni 2013, 18:15:55
Maniac Cop nicht mehr indiziert ? Wie erklärt dann das Label ein eventuelles 30,- "Österreich" Mediabook ? :-)

Das frage ich mich auch. Da der von NSM kommen soll, ist das 30 Euro-Mediabook auch so sicher wie das Amen in der Kirche. Wahrscheinlich releasen die den dann nur über Österreich und rechtfertigen so den hohen Preis.

Zu "King of New York": Den gibt es ja schon als BD in einem Mediabook. Die Listenstreichung ist dann vermutlich für eine kommende Einzel-VÖ gedacht, welche ich sehr begrüße.


Wobei NSM auch mal paar Amaray BDs hattte. Mum And Dad und sowas. Aber bei Maniac Cop wird es wohl auf die Mediabook Kacke rauslaufen. Im Ausland gibt es ja schon BDs. Gibt auch Bildvergleiche bei caps-a-holic  denke die werden da einfach was übernehmen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020