Jacob's Ladder - Remake

Erstellt von Mr. Blonde, 1 Juli 2013, 06:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

"Jacob's Ladder" ist einer der ungewöhnlichsten Horrorfilme aller Zeiten, vermischt eine sensible Figurenzeichnung mit albtraumhaften Bildern, die für Spiele wie "Silent Hill" Pate gestanden haben. Und nun ist ein Remake geplant.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479302.html

Anscheinend soll das Ganze eher lose auf dem Ursprungsmaterial basieren, was logisch erscheint, da man mit der Grundidee doch einiges anfangen kann. Bleibt zu hoffen, dass man die recht anspruchsvolle Erzählweise nicht zugunsten einer Effektschau über Bord wirft.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pinhead_X

Uiiii, das Original hatte ich mir damals im Zuge des zweiten Silent Hill Games besorgt. Ich war begeistert. Der Film hat eine besondere Atmosphäre und überhaupt mag ich diese Psychofilme wo man als Zuschauer selbst erst ganz spät weiß, was sache ist.

Ich hoffe das Remake kommt annähernd an diese Qualitäten heran.

Ganz vorsichtig: Kann kommen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Max Blank

Was ist jetzt mit dem Remake?
Sollte eigtl. am 1.2. starten.