Gemeinsames ONLINE-Zocken unter GF-Usern!

Erstellt von Eric, 2 Juli 2013, 10:06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Das wird nicht kacke sein. (toi, toi, toi) Es muss ja auch nicht unbedingt ein Meisterwerk sein, aber das sieht spaßig genug aus, um auch im MP mal ein paar Stündchen zu daddeln.

Wenn es soweit ist, müssen wir mal sehen, wie das läuft. Ob wir das dann über Uplay machen, oder ob ich da Deinen Usernamen brauche. Meld Dich dann einfach, wenn Du es hast und alle anderen auch. ;)

Habe das Spiel bereits mit der GTX 760 bekommen und den Downloadcode eingelöst. Kann also pünktlich ab 27. losgehen.  :dodo:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

deBene

Jau, wie schon in der Shoutbox angekündigt, bin dabei, das wird fjdn vorbestellt! :respekt: :gamer:

Mr. Blonde

Auf jeden Fall.  :dodo: deBenes Nissan wird geschrottet.  :icon_twisted:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik