OFDb

Open Grave (mit Copley und Kretschmann)

Begonnen von StS, 9 Juli 2013, 19:33:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



...the Gonzalo Lopez-Gallego-directed thriller that centers on a man who wakes up in a remote wilderness with no memory in a pit full of dead bodies and must determine if the murderer is one of the strangers who rescued him, or if he himself is the killer.

The movie was made back in 2012 after years in development, and stars Oldboy and District 9's Sharlto Copley, Thomas Kretschmann, Josie Ho, Joseph Morgan, Erin Richards, and Max Wrottesley.

...Lopez-Gallego helmed the awful Apollo 18 for Dimension Films.


Italienischer Trailer:
http://bloody-disgusting.com/news/3241945/district-9-star-wakes-up-in-terrifying-open-grave-with-trailer-art-and-stills/

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Nanu, noch keiner gesehen?? Dann schupse ich mal an.  ;)

Vorgestern gesehen und doch, der Film hat mich sehr überrascht, mit einer, für mich, doch sehr unvorhersehbaren Handlungen und deren Wendungen.
Er wirkte auch, fast über die ganze Länge, wie ein Kammerspiel und Copley wird langsam aber sicher ein Darsteller, den ich im Auge behalten werde, denn aktuell kenne ich irgendwie keinen schlechten Film von ihm.

Für mich eine nette Überraschung, daher doch mal 7/10 Punkte mit dem Prädikat "sollte man mal anschauen".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

7 September 2014, 13:12:45 #3 Letzte Bearbeitung: 7 September 2014, 13:27:38 von RoboLuster
Zitat von: Eric am  7 September 2014, 10:26:13
Nanu, noch keiner gesehen??

Doch, hatte an anderer Stelle schon geschrieben, dass es für mich eins der Horrorhighlights 2013 war. Ja ich fand ihn richtig gut, war spannend.

edit:  Der kam doch erst diesen Monat in Deutschland raus, Eric. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

.sixer.

Trotz der absolut unterirdischen deutschen Synchro ein guter Film, der sich ganz anders entwickelt als man anfangs erwartet. Allerdings hätte ich mir hier und da ein paar Erklärungen gewünscht z.B.
Spoiler: zeige
warum die Verrückten von den Leichen abgeschreckt werden.
Die Handlungen der Protagonisten sind auch nicht immer wirklich nachvollziehbar, aber das kennt man ja schon.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020