OFDb

Wofür steht "NB"?

Begonnen von New York Ripper, 25 Juni 2013, 20:59:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

New York Ripper


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

New York Ripper

Ok, danke. Könnte man das nicht ausschreiben? Wäre dann verständlicher....

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: New York Ripper am 25 Juni 2013, 21:18:51
Ok, danke. Könnte man das nicht ausschreiben? Wäre dann verständlicher....

Da ist was dran. Ein Schaden sehe ich darin wahrlich nicht, der Platz ist da und außer daß es mehr Besucher verstehen kann eigentlich nicht passieren.

Peter2013

Stimmt!  :respekt:

Sollte auch für NA (vermutl. "nicht angegeben"?) gemacht werden.

Mayoko

Bin auch schon mal über so einen Eintrag gestolpert.
Danke, jetzt weiß ich endlich auch mal was dieses mysteriöse "NB" heißt.  :icon_smile:

Don´t worry, be happy!

Roughale

Früher hatten die Leute noch Grips genug, um solch eindeutige Abkürzungen entschlüsseln zu können  :icon_razz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

soisdas

Gewohnt konstruktiver Beitrag..

Roughale

Zitat von: soisdas am 28 Juni 2013, 11:44:06
Gewohnt konstruktiver Beitrag..

Beste Beschreibung für deinen kleinkarierten Beitrag  :icon_razz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

Zitat von: Roughale am 28 Juni 2013, 10:19:11
Früher hatten die Leute noch Grips genug, um solch eindeutige Abkürzungen entschlüsseln zu können  :icon_razz:

Naja, so eindeutig ist das auch wieder nicht... "NB" könnte schließlich jeder nach belieben abkürzen.  :icon_razz:

Don´t worry, be happy!

Roughale

Ist halt nichts für die Jüngeren, wir alten Hasen wissen halt, dass es für Natty Bumppo steht :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Mayoko am 28 Juni 2013, 12:17:34
Zitat von: Roughale am 28 Juni 2013, 10:19:11
Früher hatten die Leute noch Grips genug, um solch eindeutige Abkürzungen entschlüsseln zu können  :icon_razz:

Naja, so eindeutig ist das auch wieder nicht... "NB" könnte schließlich jeder nach belieben abkürzen.  :icon_razz:

Würde das den Sachverhalt so sehr verschieben?

Schlimmer wärs, wenn jemand Neu-Brandenburg draus macht. Oder Neublähland.

New York Ripper

Bis jetzt ist hier aber noch nix passiert...  :scar:

Intergalactic Ape-Man

Hast du denn mal bei der OFDb den Vorschlag unterbreitet? http://www.ofdb.de/view.php?page=kontakt

New York Ripper

Nö, lesen die denn hier nicht mit? Wozu ist das Forum dann da?  :00000109:

New York Ripper

Ok, Admin angeschrieben, mal sehen, ob sich was bewegt.

Dr. Kosh

Alles klar, ab sofort sind beide Abkürzungen in ausgeschriebener Form in der OFDb vorhanden.

Ich weiß auch gar nicht mehr so recht, warum ich das damals nur abgekürzt hinterlegt hatte... :00000109:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mayoko

Zitat von: Dr. Kosh am 15 Juli 2013, 18:33:00
Alles klar, ab sofort sind beide Abkürzungen in ausgeschriebener Form in der OFDb vorhanden.

Ich weiß auch gar nicht mehr so recht, warum ich das damals nur abgekürzt hinterlegt hatte... :00000109:

Gruß
Dr. Kosh


Supi!  :respekt:

Don´t worry, be happy!

Peter2013

16 Juli 2013, 12:34:43 #18 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2013, 12:36:18 von Peter2013
NA wurde jetzt zu "Nicht aufgeführt" ausgeschrieben.

Okay, bitte verzeiht meine dümmliche Nachfrage: Bedeutet das nun, dass der Film zwar fertiggestellt aber nicht aufgeführt wurde, oder dass das Land in der Auswahlmaske nicht aufgeführt wird?  :icon_redface: :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020