OFDb

Diablo 2 LoD

Begonnen von -reaper-, 17 Juni 2003, 00:39:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venom138

wir können heut abend gern mal ne Runde zoggen, vielleicht so gg. 20:00?
bimmel im icq mal durch
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

-reaper-

ich geh jetzt zoggen, spiele aber nur ladder - muss gucken ob in meinen jämmerlichen noch vorhandenen normal-Accounts noch was druff is...
hab dich in meiner f-list ;-)
grüße von der

BlackPrincess

|-)
.  <- Punkt

Fly Taggart

Wie sieht das eigentlich mit den aktuellen Patches in Bezug auf die Söldner aus. Kann man die wirklich nicht mehr überall hin mitnehmen. Das war ja eine der besten Ergänzungen von LoD.

-reaper-

Wie meinste das?
Also ich schlepp' meinen Söldner überall mit mir run :-) hrhr

btw: ich bin grad am zoggen - nur das batlle.net suckt ziemlich derb...
.  <- Punkt

Bessi

Wer hat Bock heut' zu zocken?

Mein Nick ist Bessi im B-net, bin in Akt 2-Geheime Zuflucht, im normalen Modus, habe neu als Druide angefangen.
O_O

Venom138

Zitat von: BessiWer hat Bock heut' zu zocken?

Mein Nick ist Bessi im B-net, bin in Akt 2-Geheime Zuflucht, im normalen Modus, habe neu als Druide angefangen.

ich bin wahrscheinlich dabei, sag kurz per icq bescheid
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Fly Taggart

Zitat von: -reaper-Wie meinste das?
Also ich schlepp' meinen Söldner überall mit mir run :-) hrhr

btw: ich bin grad am zoggen - nur das batlle.net suckt ziemlich derb...

Es hiess mal, dass bei den aktuellen Patches die Söldner nicht mehr in neue Spiele, bspw. in den Nightmare Modus, mitnehmen kann.

Venom138

Zitat von: -reaper-
hab dich in meiner f-list ;-)
grüße von der

BlackPrincess

|-)

Wo kann man denn Freunde adden??
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

-reaper-

Zitat von: Venom138
Zitat von: -reaper-
hab dich in meiner f-list ;-)
grüße von der

BlackPrincess

|-)

Wo kann man denn Freunde adden??

Einfach /f add Name in den Chat eingeben ;-)
Ansehen kannste dir deine friendslist mit /f l oder /f list

@FlyTaggert: Die Söldner kommen überall hin mit
.  <- Punkt

-reaper-

Ich bin mal wieder am Zocken, falls jemand bock hat... bin l83 (sc ladder)und durch mitm Game... suche noch ne Gute Sorc für Meppel-Runs ;-) - bin aber auch gerne zu helfen bereit, wenn jemand noch Hilfe benötigt (momentan spiel ich nur ladder)
.  <- Punkt

Venom138

LAdder zogg ich net, und nochmal anfangen hab ich kein Bock
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

-reaper-

musst ja nicht ;-)
.  <- Punkt

tie

Hi ich habe auch wieder angefangen mit 1.10.
Nick bei D2N ist auch TIE.
Habe einen 86 Pala classic ein paar 99'ger etc.
Spiele auch nur noch Ladder. Meine 80 Sorc ist leider etwas verskillt und wird  eingemottet. Meine Ama dürfte nach dem Wochenende auf ca 80 sein.

Liblingschar - Necro.
Mein Poisinier macht 4-5k Giftnova / 14 k Giftdolch und an die 20k Giftexplosion und roult immer noch nicht.... :-((

Bessi

Zockt noch einer D2 LOD? Hab's gerade wieder installiert.
O_O

Venom138

ich habs noch drauf, aber keinen online-chara mehr :(
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

-reaper-

Habs vor 3 Wochen noch täglich gespielt... jetzt ist es wieder ein wenig seichter geworden ;-)

Aber wenn ihr mal 'ne Runde zockt, dann schau ich gerne mal vorbei
.  <- Punkt

trissi

so ,ich habe gestern mal wieder angefangen n wenig diablo2 zu zocken :> und wer zockt noch? ich muss anmerken das leider alle meine alten accs weg sind und ich deshalb von 0 wieder anfangen musste :>

ddd

Hab gestern ebenfalls wieder mit Diablo II angefangen... ist immer wieder spassig... muss mich nur mal auf die suche nach der LoD CD machen... fliegt hier irgendwo rum :schwul:

EvilErnie

also ich zock auch grad mal wieder und zwar mit dem druiden.


jetzt hab ich folgende frage:

Kann mir jemand erklären warum der Werwolf und der Werbär in manchen Level so sau schnell sind und manchmal sind die voll lahmarschig.


z.B. bin ich jetzt gerade im Dschinderdschungel. alle beide voll lahm.

andererseits haben sie in der stadt vorher total schnell zugehauen immer.
auch in der geheimen zuflucht. ich bin ratlos!

wer weiss da was genaues?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tony Touch

Zitat von: EvilErniealso ich zock auch grad mal wieder und zwar mit dem druiden.


jetzt hab ich folgende frage:

Kann mir jemand erklären warum der Werwolf und der Werbär in manchen Level so sau schnell sind und manchmal sind die voll lahmarschig.


z.B. bin ich jetzt gerade im Dschinderdschungel. alle beide voll lahm.

andererseits haben sie in der stadt vorher total schnell zugehauen immer.
auch in der geheimen zuflucht. ich bin ratlos!

wer weiss da was genaues?

Hattest du vielleicht mehr IAS ( rüstung , charms etc. )

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

-reaper-

Vielleicht waren auch noch andere Druiden oder Paladine in deiner Party und haben mit ihren Auren, bzw. Ranken/Geistern (?) deinen Attack Speed Increased?
.  <- Punkt

EvilErnie

ich spiele nicht online.

ich hab das problem als einzelspieler im ganz normalen spielablauf.


@ tony touch


puhh also ich hab eigentlich nur das zeug was man normalerweise hat, rüstungen, ringe, stiefel, das was ich halt trage, was jeder charakter ja auch trägt.

mit dem charms weiss ich nicht was du meinst!!??
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

-reaper-

Es könnte auch ganz simple an deiner Maschine liegen.
Gib einfach mal "/fps" im "say-Modus" ein und schau ob sich die fps-Werte in den einzelnen Akten/Ebenen stark unterscheiden. Es kann gut möglich sein, dass bei größeren Monstergruppen (z.B. im Schinderdschungel/Akt3) dein PC anfängt zu "ruckeln" und die Kampf-Animationen visuell etwas langsamer ablaufen.
.  <- Punkt

EvilErnie

ruckeln tut er eigentich nicht auch bei grossen gruppen nicht.

aber ioch versuch das mal was du meinst. aber ich hab echt schon fast keine lust mehr mit dem druiden, und der hat grad so voll spass gemacht die ersten 2. Akte  :anime:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Graf Zahl

So, mal blöde Frage vom alten Graf:

So langsam verzweifle ich! Spiele grad LoD (offline Single Player) und bin am Ende des 4.Aktes - also bei Diablo. Habe einen Level 31 Paladin mit gesockeltem Szepter als Waffe und nen Heini mit Pike oder so als Begleitung (welcher auch bereits die 30. Stufe erreicht hat!). WIE zum Satan schaffe ich diesen bekackten Arsch von Diablo??? 8O Ich bin dieses Dreckslevel nu schon sage und schreibe SECHS mal durchgewandert, aber entweder machen mich diese verf***ten Magierschweine kaputt, oder (WENN ich denn mal so weit komme) Diablo hustet mich mal eben innerhalb von 2 Sekunden in den Orbit. Ich krieg hier langsam die Megakrise! Das Spiel ist nach wie vor ultimativ genial - keine Frage, aber entweder bin ich zu alt für diesen bekackten Schwierigkeitsgrad des 4.Aktes, oder ich muß mich mal nach anderen Waffen umsehen. Is den ein (Kriegs-)Szepter das Optimum für einen Paladin? Oder womit krieg ich die Mistviecher besser weggeraspelt? Alle anderen Endgegner waren bisher kein Thema und in nullkommanix umgeprengelt - aber hier krieg ich echt die Kackerei vor Frust.

Gebt dem armen alten Grafen doch mal ein paar liebe Tips, damit seine gequälte Seele endlich Ruhe findet  |-)  :twisted:

Danke!

McMurphy

Mit dem Paladin hatte ich auch arge Schwierigkeiten, mit Diablo fertigzuwerden. Die Begleitung kannst Du so ziemlich vergessen, die bringt da recht wenig. Ich bin ständig mit dem Portal zurück zur Stadt zum Aufladen und Nachschub kaufen.
Sobald ich zurück bei Diablo war, habe ich ein neues Portal in einer geschützten Ecke aufgemacht, in das ich flüchten konnte, wenn's brenzlig wurde. Außerdem kann man das dann nutzen, falls man sterben sollte, um direkt dorthin zurückzukommen. Dann zu Diablo laufen und am besten aus sicherer Entfernung bekämpfen und sich heilen, solange es geht. Dann in die Stadt flüchten und das ganze von vorn. Das dauert zwar ewig, aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

7faces

weils grad passt:

hab vor ein paar tagen wieder im battlenet (europa) neu angefangen,
spielen da von euch auch noch ein paar? vllt sieht man sich ja mal...
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Phil

D2 Classic HC CBnet EU Realm...bin ich noch aktiv...mit einigen Freunden hier aus der Gegend, wer Bock hat, kann sich ja hier ma melden...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Graf Zahl

Öhm, hat schon mal wer von dem Problem gehört, daß bestimmte Windoof-Updates die Grafikdarstellung in Spielen negativ beeinflussen können? (In diesem Fall D2) - da ich derzeit keine Hintergrundtexturen habe, sondern nur meinen Charakter, die Gegner und Truhen/Items sehen kann. Die Orientierung erfolgt zur Zeit komplett über die Map, was ziemlich zum Kotzen ist. Nachdem ich nämlich die Updates von XP zuließ, fing der Scheiß an. Hab nur Andeutungen im Netz gefunden. Oder ist etwa der 1.10 von D2/LoD buggy? Kann ich mir nicht vorstellen, lief ja zuvor auch auf meinem System. *kopfkratz* Vor allem wüßte ich gern WELCHES Updatemodul da Probleme macht - dann kommts nämlich weg!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020