OFDb

Almost Human [Sci-Fi / J.J. Abrams / Karl Urban, Michael Ealy] Ab 4.Nov

Begonnen von RoboLuster, 16 Juli 2013, 23:18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

... und mal noch ein paar weitere Infos dazu:
===========================================================================
Die actiongeladene Buddy-Copserie Almost Human spielt im Jahr 2048, wo jeder Polizist des Los Angeles Police Department (LAPD) einen hoch entwickelten, menschenähnlichen Androiden als Partner zur Seite gestellt bekommt. Im Zentrum der Handlung steht eine dieser Konstellationen: der die Androiden eigentlich verachtende Polizist John Kennex (Karl Urban, ,,Star Trek") und sein mechanischer Partner Dorian (Michael Ealy, ,,Common Law"). Letzterer hat anscheinend ein besseres Gespür für Menschlichkeit als sein menschlicher Kollege. Urbans Rolle wird dabei als angesehener Polizist beschrieben, der seine Emotionen komplett ,,abschaltete", nachdem er bei einer tragischen Mission schwere Verletzungen davongetragen hatte.

Almost Human (das auch unter dem Arbeitstitel ,,Inhuman" entwickelt wurde) stammt aus der Feder von J.H. Wyman und wurde von ihm und ,,Fringe"-Mitschöpfer J.J. Abrams sowie Bryan Burk und Kathy Lingg von Bonanza Productions Inc. und Bad Robot Productions unter dem Dach von Warner Bros. Television produziert wird.

Quelle: http://www.serienjunkies.ch/almost-human/
===========================================================================


Schau mer mal dann seh mer scho. Ich mag zumindest Karl Urban.
Aber der Plot hört sich schon extrem ähnlich zu dieser 80er Serie an, wo es ebenfalls eine Cop-Verbindung von Menschen und Ausserirdischen gab., Leider fällt mir jetzt der Name der Serie nicht mehr ein.

EDIT: ALIEN NATION!!! Das war die Serie!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AfterBusiness


Moonshade

Zitat von: AfterBusiness am 30 April 2014, 09:15:25
Warum?  :icon_confused:

Vermutlich dann doch mal wieder die Quoten, aber die falsche Ausstrahlungsreihenfolge hat wohl auch nicht eben dem ein mögliches Stammpublikum begünstigt: http://www.serienjunkies.de/news/almost-human-fox-stecker-scifi-59464.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

SAT1 hat ja häufig Pech mit Genreserien, sichert sich Rechte und kann sie dann nicht ausstrahlen, bevor sie schon wieder abgesetzt sind - so auch hier: ab 20.10. geht der Sender mit "Almost Human" an den Start.
Für alle Kurt-Urban-Fans: http://www.serienjunkies.de/news/almost-human-sat1-zeigt-kurzlebige-62380.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020