OFDb

Society (1989) von Brian Yuzna vom Index

Begonnen von MMeXX, 17 Juli 2013, 10:30:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Bei capelight gehen die Vorbereitungen für die Society, Re-Animator und Bride of Re-Animator in die heiße Phase. Neben der Restauration hat man sich jetzt zur BPjM aufgemacht und zumindest schonmal Society vom Index streichen lassen. Als Krönung gab es dann hinterher auch gleich noch die neue FSK-Freigabe: ab 16.

Die Tage stehen dann eben auch die Re-Animator-Teile bei der BPjM an...

McHolsten

FSK 16 für SOCIETY geht absolut in Ordnung!  :respekt:
Bei den Re-Animator Teilen dürften wir jedoch alle gespannt sein ...
Gore on!

Hate_Society

Sauber, somit wird das Mediabook schonmal 10€ billiger  :respekt:

MMeXX

VÖ-Termin für Society ist wohl der 27.09.

MMeXX

Und wie capelight bei facebook bekannt gegeben haben, hat sich auch Re-Animator vom Index verabschiedet. Auch hier heißt es nun, bis zum 27.09. auf das 3-Disc-Set zu warten. Und idealerweise vorher noch eine FSK-Freigabe...

Dionysos

Zitat von: MMeXX am 23 Juli 2013, 11:47:45
Und idealerweise vorher noch eine FSK-Freigabe...
...bei der alles andere als ein blaues Siegel lachhaft wäre.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

tenderman

glaube ich nicht. Der war ja trotz massiver Schnittauflagen noch indiziert. Ist zwar schon ne Ecke her, als ich den das letzte Mal gesehen hab, aber es geht doch stellenweise recht derb zur Sache. Bevor der ne FSK16 kriegt, müsste dann auch Braindead uncut ne Freigabe bekommen.

Gruß tenderman
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

MMeXX


MMeXX


Angelus Mortis

 :love:
Sehr hübsch - da ich bisher nur 'ne popelige Laser-Paradise-Scheibe habe, wird der wohl definitiv ins Regal wandern.

MMeXX

Sehr hübsch - da ich den Film bisher nicht gesehen habe, wird der wohl ins Regal wandern.

:icon_mrgreen:

uk501

Sieht sehr gut aus, ist einer meiner "all time" Favoriten, den man echt immer mal wieder schauen kann!
GEKAUFT ! :dodo:
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hackfresse

Zitat von: Angelus Mortis am 25 Juli 2013, 13:04:29
:love:
Sehr hübsch - da ich bisher nur 'ne popelige Laser-Paradise-Scheibe habe

Hehe, dito, die ist geradezu legendär popelig. :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

harrycanyon

Zitat von: Hackfresse am 26 Juli 2013, 17:28:15
Zitat von: Angelus Mortis am 25 Juli 2013, 13:04:29
:love:
Sehr hübsch - da ich bisher nur 'ne popelige Laser-Paradise-Scheibe habe
Hehe, dito, die ist geradezu legendär popelig. :D
:respekt:Wie schnell wird das Mediabook ausverkauft sein??
Die werden sich alle draufstürzen wie die Geier...

MMeXX

Ach, so schnell nicht, glaube ich. Bisher sind noch nicht so viele capelight-Mediabooks ausverkauft gewesen. Im OFDb-Shop übrigens für 19,98€: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=124&vid=46521

MMeXX

Langsam sickert auch der Inhalt durch: Auf Blu-ray Disc 1 wird (mindestens) die Unrated-Fassung sein. Und Society wird ebenfalls als Unrated-Version erscheinen.

Syncroniza

Da das jetzige Cover - auch wenn's nur der Vorabeintrag ist - arg verschwommen aussieht:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=124&vid=46521
Bild
Vielleicht will's jemand tauschen..

Bei Re-Animator ist dann übrigens neben der Unrated die 'Integrale Fassung' mit dabei (BD 2).

Als Extras:
- Audiokommentar von Regisseur Stuart Gordon
- Audiokommentar von Produzent Brian Yuzna und den Schauspielern Jeffrey Combs, Robert Sampson, Barbara Crampton und Bruce Abbott
- Dokumentation Re-Animator Resurrectus
- Interview mit Regisseur Stuart Gordon und Produzent Brian Yuzna
- Interview mit Autor Dennis Paoli / Interview mit Komponist Richard Band
- Interview mit FANGORIA-Redakteur Tony Timpone
- 16 erweiterte Szenen
- Entfallene Szene
- Musikanalyse mit Komponist Richard Band (4 Szenen)
- 5 TV-Spots
- 3 Multi-Angle Storyboards
- Isolierte 5.1 Dolby Digital Tonspur mit Filmmusik
- Kinotrailer


Und bei Society noch ein Cover in groß (Klick):


Quelle: Capelight

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020