OFDb

Ghostbusters am 29.07.2013 in UCI

Begonnen von KrawallBruder, 18 Juli 2013, 12:13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KrawallBruder

Pulp Fiction war gestern!
Am 29.07 zeigt UCI um 20 Uhr einen der besten Filme aller Zeiten!

http://www.uci-kinowelt.de/Potsdam/Programm/NewsEvents/3850/5

"Who you gonna call?"
"Ticket-Service!"
:D

Moonshade

Mist, da muß ich ja bis nach Bad Oeynhausen für (und ja, das ist fast leichter zu erreichen als Hamburg)...

...muß ich echt nochends überlegen...schließlich war ich beim Originalkinoanlauf 1985 mit dabei...


"Oh Mann, Jungs, da wird dem Hausverwalter aber der Arsch bluten!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KrawallBruder

Obwohl, OV wäre ja schon Pflicht.

Mr. Blonde

19 Juli 2013, 05:31:19 #3 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2013, 05:38:04 von Mr. Blonde
MAMA, DA BRENNT DIE MUSCHI!!!

----

WER HAT DEN HUND MITGEBRACHT???


---

RAY, WENN DICH JEMAND FRAGT, OB DU EIN GOTT BIST, DANN SAGST DU: JA!!!!

...

GEDRUCKTES IST TOT.

...

ICH SAMMEL SPOREN, GRÜNSPAN UND SCHIMMELPILZE

...

DAS SIND TED UND ANETTE FLEMMING!!!

USW.!!!

FUCK YEAH!!!  :dodo:

Karten reservieren KB, NAU!!!  :dodo:

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 18 Juli 2013, 12:27:35
Obwohl, OV wäre ja schon Pflicht.

Willst du jetzt Roughale anlocken?  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Juli 2013, 05:31:19...
Willst du jetzt Roughale anlocken?  :icon_mrgreen:

Keine Angst, ich war längst da   :muetze: Nur gibt es eine Sache, die ich noch beschissener finde als Synchronisation und das sind UCI Kinos...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Es fehlt noch:

"Er schleimte mich voll."
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: Dionysos am 19 Juli 2013, 10:17:38
Es fehlt noch:

"Er schleimte mich voll."

Ich erhöhe noch um :

"Wir sollten uns trennen." - "Ja, auf diese Art und Weise können wir mehr Schaden anrichten!"

"Wir kamen, wir sahen, wir traten ihn in den Arsch!!!"

"Das ist das Schlafzimmer, da ist noch nie etwas passiert." - "Was für ein Verbrechen!"

"Wer isn das feuchte Handtuch?"

"Die Frage, die uns allen auf der Seele brennt: Wie gehts Elvis und haben sie ihn kürzlich gesehen?"


und natürlich der im TV gern mal rausgeschnittene

"Mutter, da brennt die Muschi!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

"Hi, ich bin Peter. ... Bist du öfter hier... in dieser Gegend?" - "Pschhhhhhht."

...

"Symetrische Buchstapelung wie bei der Philadelphia-Materie-Turbulenz 1947." - "Du hast Recht. Kein menschliches Wesen würde Bücher auf diese Art stapeln."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dionysos

Und nicht zu vergessen:

"Schnappt sie euch!"
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Zitat von: Dionysos am 19 Juli 2013, 10:17:38
Es fehlt noch:

"Er schleimte mich voll."

War das nicht "Er hat mich vollgeschleimt!"?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Zitat von: Roughale am 19 Juli 2013, 14:08:48
Zitat von: Dionysos am 19 Juli 2013, 10:17:38
Es fehlt noch:

"Er schleimte mich voll."

War das nicht "Er hat mich vollgeschleimt!"?
Nein :king: Die letzte Sichtung ist zwar schon einige Jährchen her, aber da bin ich mir sehr sicher.
Kurz darauf sagt Ray aber über Funk: "(Ich habe Venkman gefunden.) Er ist vollgeschleimt worden". Vielleicht meinst du das. Abgesehen davon: Woher willst du alter OV-Fetischist das schon so genau wissen? :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 19 Juli 2013, 14:08:48
Zitat von: Dionysos am 19 Juli 2013, 10:17:38
Es fehlt noch:

"Er schleimte mich voll."

War das nicht "Er hat mich vollgeschleimt!"?

Nein.

"Er schleimte mich voll".

Quelle: Mein Gedächtnis und 50+ Sichtungen.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dionysos

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Juli 2013, 14:37:18
Zitat von: Roughale am 19 Juli 2013, 14:08:48
Zitat von: Dionysos am 19 Juli 2013, 10:17:38
Es fehlt noch:

"Er schleimte mich voll."

War das nicht "Er hat mich vollgeschleimt!"?

Nein.

"Er schleimte mich voll".

Quelle: Mein Gedächtnis und 50+ Sichtungen.  :king:

Danke für die Bestätigung  :icon_lol:

Für Roughie können wir es aber einfacher machen: "He slimed me"  :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Der Film ist doch SOOOO alt, da hab auch ich die Synchro gesehen und damals konnte man das sogar noch bei Komödien, die gehen heute am allerwenigsten. Irgendwie ist das so lange her und ich glaube euch das auch gerne, ich hatte es mir nur so gemerkt k. A. warum...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

2 Karten fürs UCI in Neuss sind gebucht ... mein Sohn gibt mir die Ehre.  :icon_mrgreen:

Danke für den Tipp.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 22 Juli 2013, 17:09:39
2 Karten fürs UCI in Neuss sind gebucht ... mein Sohn gibt mir die Ehre.  :icon_mrgreen:

Wie alt ist der Knabe denn?

Witzigerweise haben KB und ich uns noch über genau dieses Szenario unterhalten: dass da Fans ihre Kinder mitbringen. Würde ich mal genau so machen wollen. Allerdings kann man eigentlich auch nur raten, noch schnell zu buchen, weil das am entsprechenden Abend sonst ein blutiger Kampf um die letzten freien Plätze werden kann. :D

Wir gehen zu dritt rein, nachdem eine Freundin, die den Film eigentlich liebt, sich nicht festlegen wollte.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Er wird dieses WE 11 Jahre alt, hat den Film aber auch schon gesehen - es sind also keine bösen Überraschungen zu erwarten.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer


Der Thread erscheint mir unvollständig.


"Ja, es stimmt. Dieser Mann da hat keinen Schwanz".

"Das hassen sie".




Ja, schon besser.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zeigen die die DVD/BD oder das neue 4K Master von Festplatte? Auf 35mm wage ich gar nicht zu hoffen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

23 Juli 2013, 14:21:22 #21 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2013, 16:45:09 von Chili Palmer

Wie es der Zufall will, muss ich gleich zum UCI, da werde ich direkt mal fragen.

Wobei ich meine Pappenheimer dort kenne, also, ich höre das "ööööhhh" schon förmlich.


UPDATE:

Tja.

Ich habe es ihr auch noch extra einfach gemacht, indem ich 4K und sowas von vornherein ausgeklammert habe.

Ich: Entschuldigung, dieses Ghostbusters-Event am Neunundzwanzigsten; ist das ein DVD-Screening wie bei euren Horrornächten oder zeigt ihr da eine richtige Filmkopie?
Sie: Da bin ich mir derzeit auch nicht ganz sicher, aber warten Sie mal... <wählt eine Nummer>
ja, hallo, du, sag' mal, dieses Ghostbusters, ist das ein Film oder eine dieser Opern- oder Theatervorführungen?

Ich: Äh...
Sie: <in den Hörer> Ja? Ah-ha. Okay. Danke, tschüß.
<hinter uns mittlerweile guter Familien-Nachmittagsvorstellungsandrang, so dass ich das Ganze jetzt einfach mal auf ihrer Antwort beruhen lassen wollte>
Sie: So, also, das ist ein richtiger Spielfilm, ein ganz alter aus den Achtzigern, und wir zeigen den in digitalem HD.
Ich: Echt? Obwohl der so alt ist? Ist ja toll.
Sie: Ja, ne?
Ich: Ja. Danke.
Sie: Tschüß.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Deer Hunter

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 18 Juli 2013, 12:27:35
Obwohl, OV wäre ja schon Pflicht.

Ausgerechnet bei diesem ganz und gar nicht! ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Chili Palmer am 23 Juli 2013, 14:21:22
Sie: So, also, das ist ein richtiger Spielfilm, ein ganz alter aus den Achtzigern, und wir zeigen den in digitalem HD.
Spätestens da hätte ich die 4K-Frage vielleicht doch gestellt :viney: Aber aus der Antwort geht wohl hervor, dass man sich einen Kinobesuch schenken kann.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MMeXX

Zitat von: Chili Palmer am 23 Juli 2013, 14:21:22Sie: Da bin ich mir derzeit auch nicht ganz sicher, aber warten Sie mal... <wählt eine Nummer>
ja, hallo, du, sag' mal, dieses Ghostbusters, ist das ein Film oder eine dieser Opern- oder Theatervorführungen?
Heißt das, dass da demnächst auch die Theater- und die Opernfassung gezeigt werden? :icon_eek: :rofl:

KrawallBruder

Zitat von: Chili Palmer am 23 Juli 2013, 14:21:22
Sie: So, also, das ist ein richtiger Spielfilm, ein ganz alter aus den Achtzigern, und wir zeigen den in digitalem HD.
Ich: Echt? Obwohl der so alt ist? Ist ja toll.
Sie: Ja, ne?
Ich: Ja. Danke.
Sie: Tschüß.

:LOL: Sehr gut.

Aber ich bin begeistert! Die zeigen also DEN GANZEN Film und nicht nur den Trailer.

Wird sicher Blu-Ray sein. Vor paar Wochen lief im UCI ja mal Boondock Saints und der war auch von der Blu-Ray abgespielt. Woher ich das weiß? Statt Trailer oder dergleichen, zeigte man ca.15 (gefühlte 45) Minuten das Menü der Blu-Ray...

Chili Palmer

Zitat von: MMeXX am 23 Juli 2013, 18:30:21
Heißt das, dass da demnächst auch die Theater- und die Opernfassung gezeigt werden? :icon_eek: :rofl:

An einem nicht ganz so heißen Tag und mit nicht ganz so viel Leuten im Rücken hätte ich wirklich mal nach der Opernfassung fragen sollen.

Leert euren, leert euren Geist, euren Geist, euren GAAAAAAAAAIIIST!
MAAAAAARSHMALLOOOOOOOW!


Mich hat im Nachhinein eher die Vorstellung von Cheffes Gesicht amüsiert, als er plötzlich einen Anruf bekommt und die Kassiererin nach der Ghostbusters-Oper fragt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

23 Juli 2013, 20:13:16 #27 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2013, 20:23:22 von Mr. Blonde
Zitat von: Chili Palmer am 23 Juli 2013, 14:21:22

Wie es der Zufall will, muss ich gleich zum UCI, da werde ich direkt mal fragen.

Wobei ich meine Pappenheimer dort kenne, also, ich höre das "ööööhhh" schon förmlich.


UPDATE:

Tja.

Ich habe es ihr auch noch extra einfach gemacht, indem ich 4K und sowas von vornherein ausgeklammert habe.

Ich: Entschuldigung, dieses Ghostbusters-Event am Neunundzwanzigsten; ist das ein DVD-Screening wie bei euren Horrornächten oder zeigt ihr da eine richtige Filmkopie?
Sie: Da bin ich mir derzeit auch nicht ganz sicher, aber warten Sie mal... <wählt eine Nummer>
ja, hallo, du, sag' mal, dieses Ghostbusters, ist das ein Film oder eine dieser Opern- oder Theatervorführungen?

Ich: Äh...
Sie: <in den Hörer> Ja? Ah-ha. Okay. Danke, tschüß.
<hinter uns mittlerweile guter Familien-Nachmittagsvorstellungsandrang, so dass ich das Ganze jetzt einfach mal auf ihrer Antwort beruhen lassen wollte>
Sie: So, also, das ist ein richtiger Spielfilm, ein ganz alter aus den Achtzigern, und wir zeigen den in digitalem HD.
Ich: Echt? Obwohl der so alt ist? Ist ja toll.
Sie: Ja, ne?
Ich: Ja. Danke.
Sie: Tschüß.


Ich möchte gerne weinen...

Aber um Pixel zu zählen gehe ich eigentlich nicht so ins Kino und auch. Ob nun 2 oder 4 Mio. Pixel sind mir sogar egal, zumal die Effekte darunter sehr leiden, weil ja schon die Blu-ray einige Schwächen offenbart hat, die man so noch nicht gesehen hat. (Mattepaintings, grüne Kästen um Effekte usw.)  Wenn es nur die Blu-ray sein wird, werde ich mir wohl kaum den Film im Kino sparen, weil das Gefühl, mit vielen Fans in einem riesigen Raum den Film nochmal zu erleben, ist dann doch cooler, als zu Hause. Sicherlich wäre es schöner, wenn das Ding analog projiziert würde, aber irgendwie bezweifle ich, dass es noch gut gepflegte Filmrollen gibt, ohne Jumpcuts und mit Originalsynchro. Die Vorstellung und dass man diese dann bundesweit kopieren würde, ist leider zu utopisch. Die Inkompetenz dieser Kinokette ist allerdings auch nicht zu entschuldigen. Wenn die Gäste mehr vom eigenen Handwerk verstehen, dann...  :suicide:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer am 23 Juli 2013, 14:21:22

Wie es der Zufall will, muss ich gleich zum UCI, da werde ich direkt mal fragen.

Wobei ich meine Pappenheimer dort kenne, also, ich höre das "ööööhhh" schon förmlich.


UPDATE:

Tja.

Ich habe es ihr auch noch extra einfach gemacht, indem ich 4K und sowas von vornherein ausgeklammert habe.

Ich: Entschuldigung, dieses Ghostbusters-Event am Neunundzwanzigsten; ist das ein DVD-Screening wie bei euren Horrornächten oder zeigt ihr da eine richtige Filmkopie?
Sie: Da bin ich mir derzeit auch nicht ganz sicher, aber warten Sie mal... <wählt eine Nummer>
ja, hallo, du, sag' mal, dieses Ghostbusters, ist das ein Film oder eine dieser Opern- oder Theatervorführungen?

Ich: Äh...
Sie: <in den Hörer> Ja? Ah-ha. Okay. Danke, tschüß.
<hinter uns mittlerweile guter Familien-Nachmittagsvorstellungsandrang, so dass ich das Ganze jetzt einfach mal auf ihrer Antwort beruhen lassen wollte>
Sie: So, also, das ist ein richtiger Spielfilm, ein ganz alter aus den Achtzigern, und wir zeigen den in digitalem HD.
Ich: Echt? Obwohl der so alt ist? Ist ja toll.
Sie: Ja, ne?
Ich: Ja. Danke.
Sie: Tschüß.


Danke für Deine Mühe. :icon_lol: :respekt:

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Juli 2013, 20:13:16
Aber um Pixel zu zählen gehe ich eigentlich nicht so ins Kino und auch. Ob nun 2 oder 4 Mio. Pixel sind mir sogar egal, zumal die Effekte darunter sehr leiden, weil ja schon die Blu-ray einige Schwächen offenbart hat, die man so noch nicht gesehen hat.

Das neue 4K Master sieht um einiges besser aus, kann ja sein, daß Sony damit ihre "Mastered in 4K"-Reihe promoten will.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Discostu

Also bei Pulp Fiction wurde mir damals per E-Mail geantwortet, dass es sich um einer "höherwertige digitale Kinokopie (DCP)" handelt, das könnte hier also ähnlich sein. Wer es genau wissen will, sollte sich am Besten an zentrale@uci-kinowelt.de wenden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020