OFDb

Batman v Superman: Dawn of Justice

Begonnen von Newendyke, 21 Juli 2013, 11:36:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Maulwurf

Kann mir nicht helfen, aber das kommt mir alles bei den Vorab News und Spekulationen schon richtig überladen vor.

Wirkt auf mich wie ein Schnellschuss von Warner und DC.

Die sollten sich lieber ein Beispiel an Marvel nehmen, erst mal nen eigenständigen Batman Film drehen der im gleichen Universum wie Man of Steel spielt, aber ohne Superman in Aktion zu zeigen. Vielleicht mal im Hintergrund auf Batmans Monitoren  ;) Dann am besten noch nen 2ten Batman Film in dem man von mir aus Nightwing oder auch langsam schon paar Mitglieder der Justice League langsam einführen bzw. erwähnen kann.

Das gleiche gilt für Man of Steel 2, der käme auch erst mal nur mit Andeutungen bzw. Querverweisen auf "besagten neuen Batman" und oder sogar die Justice League aus.  

Erst dann würde ich den Batman vs. Superman Film machen ( ohne den dann wirklich so zu nennen, weil's einfach ein kindischer Sch.. Titel wäre)  :andy:

Und wenn das alles in sich stimmig ist, relativ gut und erfolgreich, wie bei "fast" allen Marvel Filmen, dann kann man auch endlich mal anfangen den Justice League Film zu planen.

Ist jetzt nur ein Gedankenspiel, ich finde ja generell das Batman und Superman irgendwie nicht zusammen passen, aber wenn man es denn machen muss, dann bitte richtig, und nicht irgendwas zusammenkonstruieren um nen schnellen Erfolg zu haben.

Und um mein Theorie zu untermauern: (und nichts anderes als ne Theorie ist das hier, also nicht gleich draufhauen ;) ) :
Stellt Euch einfach nur mal vor, die hätten nach dem ersten Iron Man einfach sofort Avengers gedreht, so was kann einfach nicht klappen  :doof:

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Gal Gadot spielt "Wonder Woman".

In a statement, Zack Snyder stated: "Wonder Woman is arguably one of the most powerful female characters of all time and a fan favorite in the DC Universe. Not only is Gal an amazing actress, but she also has that magical quality that makes her perfect for the role. We look forward to audiences discovering Gal in the first feature film incarnation of this beloved character."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Nun hatte ich mich gerade gefreut, beim Anschauen von "John Carter" mit Lynn Collins die perfekte Besetzung gefunden zu haben, und dann das. Miss Fast & Furious, sogar ehemalige Miss Israel. Dabei ist gerade bei Diana "hübsch" doch nicht alles. Gadot erscheint mir jedenfalls viel zu zerbrechlich. Natürlich lasse ich mich gerne vom Endresultat überzeugen, aber im Moment muss ich mal den wer-ist-denn-dieser-blonde-Bond-mit-Schwimmweste-Modus entstauben. Mimimimimi. 
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Newendyke

Das casting-Karusell dreht sich und dreht sich und dreht sich:
Jason Momoa (Conan-remake, Game of Thrones) ist angeblich für eine Rolle (Doomsday?) im Gespräch
http://www.aintitcool.com/node/65402


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Bitte nicht. Null Charisma und dazu noch ein furchtbarer Schauspieler. Gerne als Henchman #13, aber nicht als so wichtiger Bösewicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Doomsday grunzt und prügelt, das sollte er hinbekommen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

blade2603

hier eine sehr coole News zu Batman vs. Superman

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112668

Zitat
Joaquin Phoenix could very soon be headed to DC Comics' big screen universe. Variety reports that Warner Bros. is very keen on casting the Her star for Zack Snyder's upcoming Batman vs. Superman, likely in the role of the sequel's central villain, which has long been rumored to be Lex Luthor.


"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

ZitatWarner Bros. Pictures Pushes Batman vs. Superman Back to 2016
Source: Warner Bros. Pictures, January 17, 2014

Warner Bros. Pictures announced today that the release of Zack Snyder's untitled Superman/Batman film has been moved from a July 17, 2015 release to May 6, 2016, the same date as a yet-to-be-titled Marvel Studios film.

According to the studio, this will give "the filmmakers time to realize fully their vision, given the complex visual nature of the story. The decision was made following the shift of the start of production to second quarter of this year."

Sehr gut. Die bisher eingeplante Produktionsphase war auch schlichtweg zu kurz.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Mmh, wenn man dem Bericht Glauben schenken darf, dann wird Batman das allererste Mal in grau auf der Leinwand der Neuzeit zu sehen sein (ja, ich schließe jetzt mal Batman hält die Welt in Atem aus). Desweitern lesen sich die Details ungefähr so, wie der Anzug in den letzten Spielen ausgesehen hat - grauer bodysuit mit silbernen Panzerplatten, find ich sehr geil!

http://geektyrant.com/news/batman-vs-superman-details-on-batmans-second-suit


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Warner hat bekannt gegeben das Jesse Eisenberg und Jeremy Irons mit an Bord sind!


http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=114256
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

 Eisenberg als Luthor... puh... mmh... na ja...   :andy:

Aber Irons als Alfred, das könnte richtig, richtig gut werden! Diese casting-Entscheidung find ich sehr gut, nicht zuletzt weil mit Irons erneut ein Brite verpflichtet wurde!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

31 Januar 2014, 22:42:18 #42 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2014, 22:45:17 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 31 Januar 2014, 21:47:32
Eisenberg als Luthor... puh... mmh... na ja...   :andy:

Bitte was? Ich mag Eisenberg ja... aber: bitte was? Was rauchen Produzenten Heute so?

Die Fußstapfen von Hackman und Spacey sind dann doch eine Nummer zu groß, um sich das vorzustellen. Als ich im ersten Teil den LexCorp. Laster gesehen habe, dachte ich jedenfalls nicht an Jesse Eisenberg.

Was passiert als nächstes? Michael Cera als Nuclear Man?  :algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

So schlecht find ich die Wahl von Eisenberg gar nicht - vgl. "the Social Network".
Und vom Alter her kommt es ja auch hin - er und Cavill sind beide Jahrgang 1983.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Discostu

Passendes Zitat auf Twitter zu dem Thema:

Zitat
Please reread your circa-2006 Heath Ledger as The Joker message board comments before making a public comment about Eisenberg as Lex Luthor.

Inspektor Yuen

Zitat von: Discostu am  1 Februar 2014, 21:31:27
Passendes Zitat auf Twitter zu dem Thema:

Zitat
Please reread your circa-2006 Heath Ledger as The Joker message board comments before making a public comment about Eisenberg as Lex Luthor.

Zack Snyder ist nicht Chris Nolan, das sollte man bei dem Zitat auch bedenken.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

Zitat von: Inspektor Yuen am  2 Februar 2014, 15:15:04
Zitat von: Discostu am  1 Februar 2014, 21:31:27
Passendes Zitat auf Twitter zu dem Thema:
Zitat
Please reread your circa-2006 Heath Ledger as The Joker message board comments before making a public comment about Eisenberg as Lex Luthor.
Zack Snyder ist nicht Chris Nolan, das sollte man bei dem Zitat auch bedenken.
Ich denke aber, dass es mehr an Hedger als an Nolan lag, dass Hedger den Joker derart gut gespielt hat.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Zitat von: StS am  2 Februar 2014, 16:21:49
Zitat von: Inspektor Yuen am  2 Februar 2014, 15:15:04
Zitat von: Discostu am  1 Februar 2014, 21:31:27
Passendes Zitat auf Twitter zu dem Thema:
Zitat
Please reread your circa-2006 Heath Ledger as The Joker message board comments before making a public comment about Eisenberg as Lex Luthor.
Zack Snyder ist nicht Chris Nolan, das sollte man bei dem Zitat auch bedenken.
Ich denke aber, dass es mehr an Hedger als an Nolan lag, dass Hedger den Joker derart gut gespielt hat.  ;)

Das glaub ich nicht, Ledger ist vorher nicht durch überragende Leistungen aufgefallen sonst hätte die Community nicht im Vorfeld gekotzt.
Nolan war für die Vision zuständig und nicht Ledger, der das ganz zweifellos sehr gut gespielt hat.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

Zitat von: Inspektor Yuen am  2 Februar 2014, 18:40:22
Zitat von: StS am  2 Februar 2014, 16:21:49
Zitat von: Inspektor Yuen am  2 Februar 2014, 15:15:04
Zitat von: Discostu am  1 Februar 2014, 21:31:27
Passendes Zitat auf Twitter zu dem Thema:
Zitat
Please reread your circa-2006 Heath Ledger as The Joker message board comments before making a public comment about Eisenberg as Lex Luthor.
Zack Snyder ist nicht Chris Nolan, das sollte man bei dem Zitat auch bedenken.
Ich denke aber, dass es mehr an Hedger als an Nolan lag, dass Hedger den Joker derart gut gespielt hat.  ;)
Das glaub ich nicht, Ledger ist vorher nicht durch überragende Leistungen aufgefallen sonst hätte die Community nicht im Vorfeld gekotzt.

Die "Community" hat vorher offenbar nie Filme wie "Candy" oder auch "Brokeback Mountain" geschaut - sondern wahrscheinlich einfach nur zu oft "the Partriot" und "A Knight´s Tale"...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

2 Februar 2014, 18:51:10 #49 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2014, 18:56:06 von RoboLuster
Als Michael Keaton Batman gespielt hat, hat auch alles vorher gekotzt, es wurde sogar dagegen demonstriert.

Heath Ledger konnte man sich ebenso wenig als Joker vorstellen, das hatte nichts mit seiner vorherigen (immer mehr als guten) Leistung zu tun.

Und das Ledger die Rolle so überragend gespielt hat, lag sehr wohl an ihm, er hat sogar, während der gesammten Drehtage, ein Tagebuch als Joker geführt, denn er blieb die ganze Zeit über in seiner Rolle. Nur ein Beispiel.


edit:  Allerdings, kam die Idee zur Darstellung der Rolle, bestimmt von Nolan, also von daher hätte es ohne ihn die Rolle so gar nicht gegeben...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

2 Februar 2014, 20:01:44 #50 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2014, 20:08:01 von StS
Ich denke einfach, der "Community" mangelt es schlichtweg an Vertrauen in gewiss nicht leichtfertig getroffenen Casting-Entscheidungen und/oder an der nötigen Vorstellungskraft in so manchen Besetzungsfragen.  :icon_mrgreen:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Zitat von: RoboLuster am  2 Februar 2014, 18:51:10
edit:  Allerdings, kam die Idee zur Darstellung der Rolle, bestimmt von Nolan, also von daher hätte es ohne ihn die Rolle so gar nicht gegeben...

Ja eben. Ich habe Ledger schon in Two Hands gemocht, allerdings war der Joker auch ein Teil Nolans Schaffens. Er hat Ledger genommen und hatte die Vision des Jokers und das ist etwas was ich im Snyder/Eisenberg Fall nicht so optimistisch sehe da ich Snyder einfach als schlechteren Regisseur sehe..

Vergleiche zwischen Batman Begins und Man of Steel lasse ich jetzt mal aussen vor.

Ich wollte da jetzt auch nix lostreten, mir ging es nur um die Twitter Aussage, die meiner Meinung nach hinkt.

Bin gespannt auf Eisenbergs Darstellung..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

3 Februar 2014, 00:14:43 #52 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2014, 01:56:45 von RoboLuster
Zitat von: StS am  2 Februar 2014, 20:01:44
Ich denke einfach, der "Community" mangelt es schlichtweg an Vertrauen in gewiss nicht leichtfertig getroffenen Casting-Entscheidungen und/oder an der nötigen Vorstellungskraft in so manchen Besetzungsfragen.  :icon_mrgreen:

Ich fand jedenfalls Michael Shannon dann auch wirklich so fehlbesetzt in "Man of Steel 1" wie ich vorher angenommen hatte.  ;) :icon_lol:

Aber ich gebe dir zu 100% Recht. Vorallem, wenn Schauspieler gegen ihr schon weitbekanntes Image gecastet werden (Keaton KomödienBlödel, Ledger SchnulzenDramaMädchenschwarm), fällt es dann meist schwer sich das vorzustellen, und früher war das ja noch schlimmer. Und wer vertraut schon Hollywood?^^

Finde die Wahl von Eisenberg allerdings auch gar nicht schlecht. In dem Universum, in dem "Man of Steel" spielt, war Lex Luther ja der beste Freund von Clark Kent.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Hier gibts einige Infos zu Luthor und auch diverse Spoiler... wenn denn stimmt, was da so alles aufgelistet ist:
http://geektyrant.com/news/details-on-jesse-eisenbergs-lex-luthor-in-batman-vs-superman

Scheint wohl, dass die Zerstörung von Metropolis in MoS 1 und der Wiederaufbau ein sehr wichtiger Handlungsstrang für Luthor und Wayne sein wird.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

ZitatRay Fisher, primarily a stage actor, has joined the cast of Zack Snyder's Batman vs. Superman in the role of Victor Stone, aka Cyborg. Variety has the news, reporting that the role is not a significant one, but one that paves the way for future big screen appearances by the Justice Leaguer.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS



Das neue Batmobil. Deutet eine potentiell ganz nette Kombination der Burton- und Nolan-Varianten an.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

13 Mai 2014, 20:43:27 #58 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2014, 22:42:02 von Mr. Blonde
Also ich spüre da nicht mal ein Jucken in der Hose.

Die Maske sieht ja sehr altbacken aus. Erinnert an den Anzug aus den "The Dark Knight Returns" Büchern. Aber was ist an dem Bild eigentlich echt? Die Muckis passen eigentlich eher zu Bane.

Stil erinnert frappierend an Arkham City.

http://images6.alphacoders.com/319/319851.jpg


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Hat bei mir einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen!

Snyders Ansatz zum Caped Crusader kommt hier gut rüber (wie du, Blonde, schon erwähnt hast, der look ist dem DKR-Comic nachempfunden): Abgekämpft, desillusioniert und älter als es bei allen anderen Verfilmungen der Fall gewesen ist (ok, Nolans DKR hatte es ja mehr oder weniger ähnlich gezeigt, aber es wurde mir nicht konsequent genug umgesetzt).

Zwecks deinem Vergleich zum Spiel, das kommt wohl eher wegen der monochromen Bildaufnahme, da das Kostüm nicht so technisiert ist wie im Spiel oder in Nolans Trilogie... der Batsuit sieht einfacher aus, fast schon so simpel wie bei Burtons Adaption. Bin auf die Farben gespannt, ob wirklich Grau und Dunkelblau verwendet wird.

hehe, zu den Muckis, passt auch zu Snyders Superheldenwelt und ist auch wieder der Vorlage treu... Batman ist nun mal ein Schrank! Falls sie noch mal Bane in der Zukunft hernehmen wollen, mei, dann muss der halt von irgendeinem 2-Meter-mal-2-Meter-Wrestler gespielt werden. Was mich da eher interessiert ist, wie die Athletik Batmans und sein Kampfstil in S vs. B umgesetzt wird; hoffentlich nicht zu viele Superzooms und Wackelaction und 100 fps-SloMo's!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020