OFDb

Halloween auf Blu-ray

Begonnen von the calling, 21 Juli 2013, 17:28:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the calling

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einer Halloween (Das Original) Veröffentlichung.
Auf DVD gibt es eine Version:   Astro/Best Entertainment (Sammleredition) welche 12 zusätzliche Minuten in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln enthält.

Nun wolle ich fragen, ob jemand weiß, ob es angedacht ist diese Edition auch auf Blu-ray zu veröffentlichen?

Grüße

the calling

MMeXX

Das dürfte die TV-Fassung sein. Und da ist es eher unwahrscheinlich, dass sie auch noch in HD erscheint.

Angelus Mortis

22 Juli 2013, 01:06:11 #2 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2013, 01:08:09 von Angelus Mortis
Allerdings braucht man die auch nicht zwingend. Bringt nichts wirklich wissens-/sehenswertes zum Film und war soweit ich weiß auch nie von Carpenter gewollt/authorisiert.

Edit:
War wohl authorisiert, aber nicht wirklich gewollt. Hier ein Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=987728

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020