OFDb

VÖs von Media Target (Subkultur, filmArt, mmb TV, Candybox, Big Ben usw.)

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 13 August 2011, 14:52:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX


Intergalactic Ape-Man

Vielleicht ist das im Kaufhaus dann auch verkaufsfördernder. Brutaler Western, ab 18! Ohoh.  :king:

Aber man merkt halt, daß man sich in Deutschland oft beschweren muß.

Übrigens wird 2013 auch von Subkultur ein gutes Jahr. Siehe in der Produktübersicht.

Riddick

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 11 April 2013, 15:25:28
Vielleicht ist das im Kaufhaus dann auch verkaufsfördernder. Brutaler Western, ab 18! Ohoh.  :king:

Aber man merkt halt, daß man sich in Deutschland oft beschweren muß.

Übrigens wird 2013 auch von Subkultur ein gutes Jahr. Siehe in der Produktübersicht.

Trotzdem warte ich immer noch auf die schon seit langem angekündigte "Extreme Justice"-VÖ.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Riddick am 11 April 2013, 20:06:17
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 11 April 2013, 15:25:28
Vielleicht ist das im Kaufhaus dann auch verkaufsfördernder. Brutaler Western, ab 18! Ohoh.  :king:

Aber man merkt halt, daß man sich in Deutschland oft beschweren muß.

Übrigens wird 2013 auch von Subkultur ein gutes Jahr. Siehe in der Produktübersicht.

Trotzdem warte ich immer noch auf die schon seit langem angekündigte "Extreme Justice"-VÖ.

Das sind 1-Mann-Betriebe. Kommt schon noch.  ;)

McHolsten

Switchblade Sisters aka Die Bronx-Katzen! Coming Soon

Vor über 2 Jahren wurde "Die Bronx-Katzen" angekündigt, in der Produktübersicht 2013 ist aber wieder?! leider nix zu finden. Gecancelt?
Gore on!

KeyserSoze

ZitatEs fehlt noch ein Interview, dann ist alles fertig.

Zitat von Subkultur vom 22.03., zu finden in deren Unterforum bei dirty pictures.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McHolsten

 :respekt:
Danke, vorhin das erste Mal den Film als US DVD gesehen und gleich nach der 8er Wertung nach dem dt. Trailer geyoutubt.
Freue mich schon auf in dt. gucken.
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am 21 April 2013, 20:58:14
:respekt:
Danke, vorhin das erste Mal den Film als US DVD gesehen und gleich nach der 8er Wertung nach dem dt. Trailer geyoutubt.
Freue mich schon auf in dt. gucken.

Chance besteht, daß man die US-DVD mit dem Release der Subkultur Scheibe nicht mehr brauchen wird. So ein Non-Plus-Ultra-Paket wär natürlich der Hammer.

McHolsten

Stimmt es das es davon auch eine BluRay geben wird?
Wäre natürlich superb.
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Da eine den Vorschaubildern nach schmucke HD-Abtastung vorliegt, steht einer Blu-ray kaum etwas im Wege. Ursprünglich war mal eine Mediabook-Combo beider Medien im Planung. Ich könnte aber verstehen, wenn man sich aufgrund der gespaltenen Meinung zu diesem Format noch umentschließt. Mir persönlich ist es in diesem Fall egal. Da ist soviel Arbeit reingeflossen und die deutsche Synchro soll auch ein Highlightlight sein; das Gebotene ist definitiv sein Geld wert. Und das wichtigste: Der Film ist, wie du schon sagst, der Hammer.

MMeXX

Zitat von: Riddick am 11 April 2013, 20:06:17Trotzdem warte ich immer noch auf die schon seit langem angekündigte "Extreme Justice"-VÖ.
In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=1574&vid=45774

McHolsten

Echt Klasse das demnächst von denen "Strafkommando Charlie Bravo" kommt. Auf den warte ich schon solange, wie ich die "Hölle auf Erden" Bücher kenne!  :icon_mrgreen:
Haben die eigentlich wo ein Subforum für Wunschvorschläge o.ä.?
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am  6 Juli 2013, 00:56:46
Echt Klasse das demnächst von denen "Strafkommando Charlie Bravo" kommt. Auf den warte ich schon solange, wie ich die "Hölle auf Erden" Bücher kenne!  :icon_mrgreen:
Haben die eigentlich wo ein Subforum für Wunschvorschläge o.ä.?

Bisher nicht. Motion Picture ist ja wieder ein eigenes "Ein-Mann-Label", welches gut mit Subkultur und filmArt steht. Sollten aber auch hier mit gelistet werden. Bisher hab ich auch praktisch alles mitgenommen. Kannst dich noch dran erinnern, wie wir uns über Patrick lebt! ausgelassen haben, der als Red Edition so richtig suckte? Dank der Motion Picture Scheibe weiß ich jetzt, daß der zwar kein Meisterwerk, aber gar nicht so übel ist, wenn man den mal vernünftig gucken kann.

McHolsten

Ja habe den "Patrick" auch so nun - endlich in vernünftiger Qualität gesehen - etwas hochgestuft. Sag mal hast Du da Connections, bzw. weisst ob die hier mitlesen?
VÖ von "Sonny Boy" aka "Satanic - Ausgeburt des Bösen" würde in deren Programm sicherlich gut passen ...  :love:
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am  6 Juli 2013, 03:26:52
Ja habe den "Patrick" auch so nun - endlich in vernünftiger Qualität gesehen - etwas hochgestuft. Sag mal hast Du da Connections, bzw. weisst ob die hier mitlesen?
VÖ von "Sonny Boy" aka "Satanic - Ausgeburt des Bösen" würde in deren Programm sicherlich gut passen ...  :love:

Zu Motion Picture bewußt nicht, nein. Und soweit ich weiß, liest von den anderen hier keiner mit. Es gibt aber Subkultur, filmArt und Candybox Labelforen bei Dirty Pictures.

Satanic ist auf jeden Fall ein Hammer und eine der anspruchvollsten Rollen David Carradines, schauspielerisch gesehen. Denk mal du hast auch nur die gekürzte Popelscheibe, die es damals in D gab? Eine gute Umsetzung würde mich zu dem Film auch hinreißen. Ich weiß nur nicht, wo der hinpassen könnte. Ich seh den fast eher bei CMV, weil die sich nicht so klar in Trivialfilmserien u.ä. abgrenzen wie Media Target und die dort vertriebenen Labels. Der Film ist auch schwer zu kategorisieren.

MMeXX

Es wird eine zweite Grindhouse-Box geben! Sie enthält unter anderem die Bronx-Katzen (OT: Switchblade Sisters). In der zweiten Collection sollen voraussichtlich alle zehn(!) Titel als DVD-/BD-Combo veröffentlicht werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020