OFDb

Der US-Boxoffice-Thread

Begonnen von StS, 4 August 2013, 19:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Bei Stallone sind aber noch so einige Märkte gar nicht am STart (incl. Deutschland, Japan, China...) und es betrifft auch meistens erst die ersten vier Tage, wobei das UK-Ergebnis zumindest solide ist mit einem 6000er-Schnitt.

Daß "Sin City" schlechter abschneidet als Teil 1 war ja klar, aber ein derartiges Debakel mit gerade mal 6,5 Mio. ist schon eine Bestrafung - soooo schlecht kann der Film ja eigentlich kaum sein (die Kritiken sind denn auch meistens solide, aber bemängeln fehlende Innovation). Mal sehen, was da der Rest der Welt mit macht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS


(Boxofficemojo)

Nunmehr der erfolgreichste Film des Jahres in den Staaten, steht "Guardians of the Galaxy" weltweit inzwischen bei $547,710,000. Die "Turtles" und "If I stay" blieben weiterhin gut im Rennen, trotz eher schwächerer Kritiken brachte es der neue Horror-Streifen "As Above/So Below" immerhin auf solide $8,342,000 - während "Let´s be Cops" ebenfalls weiterhin prima läuft und sich sogar noch vor dem zweiten Neueinsteiger - dem Pierce Brosnan Action-Thriller "November Man" - zu halten vermochte. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich so clever war, einem "November Man" Sequel bereits "grünes Licht" zu geben. Nunja, für die "Expendables" könnte/dürfte es die letzte Woche in den Top 10 sein - "Sin City 2" stürzte dagegen auf den kläglichen 14. Platz ab (mit gerade einmal $2,174,000 an diesem 2. WoE). Generell war es ein recht unbeeindruckendes Labor Day Weekend...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

im Moment scheint es in den Top 10 tatsächlich (bis auf die Neueinsteiger) Filme zu geben die ihr Budget wieder eingespielt haben. Außer EX3, der bekommt tatsächlich nichts gebacken in den Staaten. Weltweit sind es ja immerhin fast 84 Mio $. Wie hoch wurde das Gesamtbudget geschätzt?

Interessant zu sehen das ab Platz 14 auch wieder die Ghostbusters mit dem 30th Anniversary rerelease eingestiegen sind und auch 1.6 Mio $ eingespielt haben.

Auch steht the Purge: Anarchy mit 9 Mio. $ Budget recht gut dar, 103 Mio $ Weltweit sprechen für sich!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 31 August 2014, 23:03:31EX3, der bekommt tatsächlich nichts gebacken in den Staaten. Weltweit sind es ja immerhin fast 84 Mio $. Wie hoch wurde das Gesamtbudget geschätzt?

Um die 90.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Naja, das wird der Film ja wenigstens wieder einspielen. Schade, hoffe aber trotzdem das am 4. Teil festgehalten wird.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Das US-Ergebnis von Sin City ist jetzt wohl offiziell ein Erste-Klasse-Begräbnis, ein wenig wird aber sicherlich noch über den Rest der Welt gehen, wo noch nicht so viel gelaufen ist. Aber ein deutliches Zeichen, daß man nicht zu lange mit einer Fortsetzung warten sollte.

EX3 werden sicher noch die nächsten Wochen weltweit ihr Geld machen, das Plus ergibt sich aus der Zweitverwertung, das reine Einspiel des Budgets reicht ja heutzutage hinten wie vorne nicht, da müßten es schon um die 220 mio weltweit sein, um die Kosten zu decken.

Ansonsten wird es jetzt bitter in den Staaten, traditionell ist Anfang September das übelste Loch des kinojahres und niemand will dort starten. Mit "The Identical" steht auch kein vielversprechender Starter zur Verfügung, der Film wird maximal Achtungserfolge haben, genauso wie Dolphin Tale 2 und der Thriller No good deed mit Idris Elba und Person-of-Interest-Star Tarahi Henson.
Richtig los geht es vermutlich erst wieder mit "The Maze Runner" ab 19.09....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

7 September 2014, 21:00:53 #186 Letzte Bearbeitung: 7 September 2014, 21:12:03 von StS

(Boxofficemojo)

Ein weiteres arg ruhiges Boxoffice-WoE endete damit, dass "Guardians of the Galaxy" mit $10,2 Millionen weiterhin an der Spitze verblieb (weltweit bislang: $586,167,000) - während der einzige Neustart "the Identical" mit gerade einmal $1,9 Millionen (und nur 4% bei "RT") übel floppte, es nicht einmal in die Top 10 schaffte und im Zuge dessen zugleich bewies, dass nicht jeder christliche faith-based Streifen automatisch ein Erfolg wird. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu vermelden - außer vielleicht, dass "Let´s be Cops" bloß überraschend langsam abbaut, "Lucy" erneut in den Top 10 aufgetaucht ist und "Guardians of the Galaxy" bislang weder in Japan, Italien noch China startete... 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

8 September 2014, 02:34:10 #187 Letzte Bearbeitung: 8 September 2014, 02:42:48 von Hitfield
Zitat von: StS am  7 September 2014, 21:00:53"Lucy" erneut in den Top 10
Erstaunlich - sowohl in Amerika als auch vom weltweiten Einspielergebnis her der bislang erfolgreichste Film von Luc Besson. Zudem günstiger als viele seiner anderen Filme. Und das alles mit "R"-Rating (geht doch @Expendables). Könnte am Ende das acht- bis neunfache seines Budgets einspielen. Echt erstaunlich. Ich habe ihn noch nicht gesehen, bin aber gespannt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Moonshade

Nicht mehr auf dieser Anzeige ist Linklaters "Boyhood", der zwar keinen sensationellen, aber doch seeeehr stabilen Schnitt hat und auch nur in Extremzeitlupe abbaut: Die 20 Mio-Marke US-Einspiel hat der Film schon geknackt...
Sonst läuft er nur betulich, aber Deutschland hat immerhin den drittgrößten Anteil am Gesamteinspiel (über 3 Mio. Dollar)...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer

Zitat von: Hitfield am  8 September 2014, 02:34:10
Und das alles mit "R"-Rating

Wat? Und hier ab zwölf?  :unknown: Kann ich beides nicht nachvollziehen.

"Boyhood" hatte ich auch noch im Kino mitgenommen; der Saal war erstaunlich gut gefüllt, von daher verwundert mich das Deutschlandeinspiel nicht so sehr. Habe danach auch noch ordentlich Mundpropaganda betrieben, denn ein Kinobesuch kommt bei einer solchen 160-Minuten-Abfolge loser Szenen der Konzentrationsmöglichkeit schon sehr entgegen.

Die Turtles... ach, warum müssen die nur so potthässlich sein, grundsätzlich hätte ich da schon Bock drauf.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

14 September 2014, 23:55:40 #190 Letzte Bearbeitung: 15 September 2014, 00:01:01 von StS

(Boxofficemojo)

Ein typisches (sprich: maues) September-WoE an der Boxoffice. Mit rund $24.5 Millionen hat der  Home-Invaion-Thriller "No good Deed" (mit Idris Elba) ein anständiges Startergebnis erzielt - davon konnten größere Produktionen wie "Expendables 3" und "Sin City 2" zuletzt geradezu bloß träumen - während "Dolphin Tale 2" mit einem schwächeren Ergebnis als sein Vorgänger seinerzeit einstieg. "Guardians of the Galaxy" hat derweil in den Staaten die $300 Millionen Marke geknackt und steht weltweit inzwischen bei $611,526,000. Unterdessen erwirtschaftete "the Drop" (der letzte Film James Gandolfinis) solide $4.2 Millionen - während "Atlas Shrugged Part III: Who Is John Galt?" in 244 Kinos mit nur $355,000 böse (noch schlimmer als die Vorgänger) floppte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS


(Boxofficemojo)

"the Maze Runner" hat ein gutes $32,5 Millionen Startergebnis erzielt - gerade in Anbetracht des 34 Millionen Dollar Budgets - entsprechend wurde sogleich das Sequel ("the Scorch Trials") für September 2015 datiert. Bei "20th Century Fox" ist man bewusst ein Risiko mit dem Starttermin im traditionell mauen Boxoffice-September eingegangen - doch es hat funktioniert. Die Zuschauer vergaben ein "A- CinemaScore". Hinter den Erwartungen stieg indes "Walk among Tombstones" (mit $11,9 Millionen und einem "B+ CinemaScore") ein - knapp vor "This is where I leave You", einer "persönlichen" Dramödie von Shawn Levy...   

Bei den kleineren Veröffentlichungen gab es derweil folgende Ergebnisse zu verzeichnen: "Tracks" schaffte $21,554 in vier Kinos, "The Guest" (93% bei "RT"!) $111,703 in 19, "Hector and the Search for Happiness" $46,000 in vier und Kevin Smith's "Tusk" $886,144 in 600...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS


(Boxofficemojo)

"the Equalizer" hat an diesem WoE die US-Boxoffice gerockt: $35 Millionen gab´s auf Anhieb - das bislang beste September-Startergebnis eines Films mit einem "R"-Rating (aller Zeiten). Der Film profitierte u.a. von Denzel´s "Star Power", die guten Erinnerungen an seine erste Kollaboration mit Regisseur Antoine Fuqua ("Training Day"), die Promotion-Kombi mit Eminem´s neuer Single "Guts over Fear", "Imax"- und "Premium Lange Format"-Screenings (haben zusammen rund 20% der Summe eingebracht) sowie die Start-Verlegung vom 11. April (nur 1 Woche nach "Captain America 2") hierher. Zudem sind die Reviews vorwiegend solide bis gut ausgefallen...

Des Weiteren hat "the Maze Runner" im erwarteten Umfang abgebaut - blieb dabei aber noch vor dem Neueinsteiger "the Boxtrolls" - während sich Shawn Levy's "This is where I leave You" wacker hielt und "A Walk among the Tombstones" einen recht heftigen Sturz hinlegte. Trotz mieser Reviews mischt "No good Deed" in der Top 10 indes noch immer prima mit und wandert zunehmend weiter in die Gewinnzone hinein...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

An den nächsten zwei Sonntagen müsste sich ggf. ein anderer User um die Ergebnisse kümmern - verbringe selbst einige Tage im Land der Boxoffice...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am  3 Oktober 2014, 21:18:50
An den nächsten zwei Sonntagen müsste sich ggf. ein anderer User um die Ergebnisse kümmern - verbringe selbst einige Tage im Land der Boxoffice...  ;)

Dann bring mir Käsecreme mit!
https://www.youtube.com/watch?v=fXwvL7n7NCQ

Moonie oder blade werden dich sicher vertreten.  :icon_surprised: Andererseits werden wir ja ein ziemliches Threadloch in den Tagen verzeichnen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Käse aus der Sprühflasche ist eh cool - für Cracker und so. Gibt es vereinzelt auch hierzulande zu finden - wird u.a. von "Kraft" hergestellt.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

http://www.moviejones.de/community/freestyle-rip-10102014-boxofficemojocom_554.html

Boxoffice gibt es nun nicht mehr... leider ist das ganze von der IMDB.com Seite geschluckt worden.



Gone Girl hat nach 6 Tagen 48 Mio $ in der Kasse. Kanpp dahinter findet sich Annabelle, dieser hat einen sehr guten Start hingelegt. Laut der Twitterseite von Boxoffice hat der Film in 6 Tagen 44 Mio $ eingespielt. The Mazerunner hat indes Weltweit die 200 Mio $ Marke geknackt wo bei hier auch noch nicht das Ende abzusehen ist, da der Film ja dieser Tage noch in Deutschland anläuft. The Equaliezer steht nun bei geschätzten 65 -68 Mio. $. Bei dem Budget von 55 Mio. $ wird der Film also auch noch gut in die Gewinnzone einfahren.

Leider gibt es wohl zur Zeit keine aussagekräftige Seite mehr wo man noch ordentlich sehen kann was sich auf dem Markt so tut. Wenn es stimmt was im Netz so geschrieben steht, wird das ganze wohl nur noch in der Pro Mitgliedschaft bei IMDB zu sehen sein.  Wenn morgen noch aktuellere Zahlen auftauchen werde ich diese im laufe des Tages nachreichen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

ironfox1

Klar Boxoffice Mojo war Die Anlaufstelle aber das es jetzt keine aussagekräftige Seite mehr gibt ist ja wohl ne reine Überdramatisierung.
http://insidekino.com/index.html
http://www.the-numbers.com/
Um bloß mal 2 zu nennen. ;)



blade2603

Ok.  Danke,  die zwei waren mir in der tat nicht bekannt. Mojo war halt bisher für mich das beste was ich bis dahin gefunden hatte. 
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

ironfox1

Mojo ist wieder online. Wenn es bloß einen technischen Fehler gab, wäre es von Amazon klüger gewesen einfach eine 404 Seite anzuzeigen anstatt auf imdb umzuleiten.


vodkamartini

Wie weiter oben schon erwähnt: www.insidekino.de ist seit Jahren diesbezüglich eine Topadresse. Brauche eigentlich nichts anderes. imdB hat mich schon vorher null interessiert.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Dexter


Moonshade

13 Oktober 2014, 09:34:37 #202 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2014, 09:47:19 von Moonshade
1    Gone Girl                             $26,800,000    -28.6%    3,284    +270    $8,161        $78,281,000    
2    Dracula Untold             $23,457,000    -            2,885    -         $8,131    $23,457,000    
3    Alexander and...              $19,100,000    -            3,088    -         $6,185    $19,100,000    
4    Annabelle                $16,365,000    -55.9%    3,215    +30         $5,090    $62,156,000    
5    The Judge                 $13,330,000    -            3,003    -         $4,439    $13,330,000    
6    The Equalizer                $9,725,000    -48.1%    3,117    -119      $3,120    $79,885,000    
7    Addicted                        $7,600,000    -               846    -         $8,983    $7,600,000    
8    The Maze Runner             $7,500,000    -35.5%    3,072    -533      $2,441    $83,840,000
9    The Boxtrolls                $6,676,000    -44.3%    3,270    -194      $2,042    $41,032,000    
10    Left Behind (2014)             $2,909,000    -53.8%    1,887    +62         $1,542    $10,920,000    
11    Meet the Mormons           $2,700,000    -               317    -         $8,517    $2,700,000    
12    Guardians of the Galaxy    $1,807,000    -39.9%    1,291    -603      $1,400    $326,077,000    



Schon mal die Schätzzahlen vom Wochenende:
"Gone Girl" hat sich fast luxoriös gehalten, ein Minus unter 30 Prozent ist etwas, wovon Verleiher träumen. Ganz so schön lief es für "Annabelle" nicht, aber sogar 55 Prozent Minus sind noch akzeptabel und der Film hat binnen 10 Tagen das Zehnfache seines Budgets schon drin.
"Dracula Untold" überzeugt mit gutem Schnitt, das Gesamtergebnis mit ca. 23,5 Mio ist aber bei einem 70 Mio. Budget eher mäßig, da sind die 19 Mio. für den Familienfilm "Alexander..." schon wesentlich besser in Relation.
Schwach lief eher der Ausflug Downey jr.s in substanziellere Gefilde, trotz brauchbarer Kritiken sind 13 Mio viel zu wenig. Stark dagegen die in unter 900 Kinos laufende Thrillerromanverfilmung "Addicted", die ohne große Namen auskam und es doch locker in die Top 10 geschafft hat. Bei uns vermutlich aber eher in den Videotheken zu finden demnächst (weil ohne Stars).
Überraschend stark auch die Doku "Meet the Mormons". Die Guardians nähern sich weltweit inzwischen den 700 Mio, "Maze Runner" und "Equalizer" sind in einem ordentlichen Oktober im grünen Bereich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

19 Oktober 2014, 21:06:46 #203 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2014, 21:08:18 von StS

(Boxofficemojo)

Nachdem er sich mit "Sabotage" ja ziemlich böse blamiert hat - u.a. ernetet er dafür die schwächsten Kritiken seiner bisherigen Karriere und einen fiesen Flop an den Kinokassen noch dazu - meldete sich Regisseur David Ayer nun mit seinem WWII-Panzer-Streifen "Fury" in den Lichtspielhäusern zurück: $23,500,000 konnten am Start-WoE in den USA erbeutet werden. Feine Reviews (80% bei "RT") und eine positive Mundpropaganda könnten dem blutigen "R"-Rated-Kriegsfilm durchaus ein gewisses "Stehvermögen" bescheren. Jenes besitzt David Fincher´s Kritiker- und Publikumsliebling "Gone Girl" weiterhin prächtig: $17,800,000 kamen nochmal hinzu - insgesamt steht die Bestseller-Adaption (weitweit) bereits bei $201,569,000.

Knapp dahinter kam Guillermo del Toro´s und Jorge Gutierez´s Animationswerk "the Book of Life" ins Ziel. "Best of me" startete indes schwächer als die vorherigen Nicholas Sparks´ Verfilmungen - wohingegen "Birdman" tolle Reviews und einen sehr feinen Schnitt pro Kino für sich verbuchen konnte. Die Low-Budget-Produktion "Annabelle" steht inzwischen übrigens schon bei $149,327,000 weltweit. "Left Behind" ist dagegen bereits aus fast allen Kinos wieder raus. International haben die "Expendables" derweil die $200 Millionen Marke geknackt - und "Guardians of the Galaxy" ist in China mit $69 Millionen amtlich gestartet (und steht nun bei 732 Mio. $).
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Der Trailer von "Fury" sieht nach der üblichen WWII-American-Superhero-Schmonzette aus. Macht einen üblen Eindruck. Interessiert mich null.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Moonshade

Ein großer Kassenerfolg wird das vermutlich nicht - das Thema zu begrenzt und soo gut ist der Schnitt pro Kopie nun auch nicht, wird in den Staaten allein vermutlich nur für das Budget reichen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

20 Oktober 2014, 12:23:35 #206 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2014, 13:34:10 von Private Joker
...und wird vermutlich (hoffentlich ?) im Rest der Welt eher flau laufen, wie schon der Einsame Überlebende.

Vor allem hier in Deutschland, unter einem schrecklichen Landsertitel und (nicht nur) deswegen auch zu Recht. Von dem Mann, der sein "U 571" angeblich geschrieben hat, weil die Deutschen sich im "Boot" zu positiv dargestellt haben, erwarte ich da auch erst mal gar nichts, jedenfalls nichts Gutes. Und welche Heldentaten die Amis Anno 45 gegen "Kinder und alte Männer" (O-Ton BoB) noch feiern wollen, bleibt auch wirklich deren Geheimnis.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

vodkamartini

Zitat von: Private Joker am 20 Oktober 2014, 12:23:35
Von dem Mann, der sein "U 571" angeblich geschrieben hat, weil die Deutschen sich im "Boot" zu positiv dargestellt haben, erwarte ich da auch erst mal gar nichts, jedenfalls nichts Gutes.
Sollte diese Aussage tatsächlich so gemacht worden sein, ist sie an Idiotie kaum mehr zu unterbieten. Wenn man sich den grottenschlechten und saudummen U571 so anschaut, dann klingt das allerdings absolut glaubwürdig.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS


(Boxofficemojo)

Mit einem Startergebnis von $20 Millionen markiert "Ouija" den (nach den beiden "Purge"-Filmen) nächsten Hit aus dem Hause "Blumhouse Pictures" und "Platinum Dunes". Das Budget ist jedenfalls schon drin. Die Kritiken waren schwach - aber hey, Halloween steht vor der Tür. Von überraschend starken Reviews und guten Zuschauerstimmen konnte indes der Keanu Reeves Streifen "John Wick" profitieren: Er übertraf die Prognosen um Längen und erwirtschaftete (zumindest für ihn) beachtliche $14.2 Millionen.

"Fury" und "Gone Girl" blieben indes weiterhin solide bis gut im Rennen. Letzterer steht alles in allem nun bereits bei $242,093,000. Von positiven Kritiken und einem "A- CinemaScore" profitiert hat auch "St. Vincent" (mit Bill Murray, Melissa McCarthy und Naomi Watts), der nun in mehr Kinos zu sehen ist und mit $8.1 Millionen Platz 6 ergatterte. Die Edward Snowden Doku "Citizenfour" spielte derweil stattliche $125,172 in nur 5 Lichtspielhäusern ein, "Birdman" und "Dear White People" schafften ebenfalls sehr zufrieden stellende Ergebnisse. "Men, Women & Children" enttäuscht dagegen weiterhin - mit aktuell $60,000 in 542 Kinos und mauen $664,000 insgesamt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

26 Oktober 2014, 20:55:14 #209 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2014, 21:01:25 von Mr. Blonde
Wieder ein Beispiel dafür, dass ein R-Rating für einen Actionfilm kein Genickbruch sein muss und zusätzlich hatten viele Reeves ja schon abgeschrieben. Doppelt cool.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020