Erweitert Plus, Frage

Erstellt von Slayer, 7 August 2013, 10:36:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

pm.diebelshausen

Zunächst mal ist ja wichtig, dass Du hier bist, jetzt auf die Sünden der Vergangenheit guckst  ;) und um Kritik gebeten hast.  :respekt:

Von Deinen letzten 20 Fassungseinträgen haben zwei gar keine Laufzeit und zwei keine ohne Abspann (die TV-Serien-Einträge mal außen vor gelassen, aber auch die haben Platz für Laufzeiten).

Grundsätzlich sind Laufzeiten halt notwendig, denn ein Eintrag ohne Laufzeit macht in der OFDb überhaupt keinen Sinn. Die mal anzugeben und mal nicht ist Willkür und passt eben nicht zu Erweitert+. Wenn keine Laufzeit warum auch immer angegeben werden kann, dann bitte einfach nicht eintragen. Kein Eintrag ist dann besser als ein unbrauchbarer, der nur wieder anderen Arbeit durch Löschung, Ergänzung, Korrekturforum macht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Slayer

14 August 2013, 10:37:53 #31 Letzte Bearbeitung: 14 August 2013, 11:10:26 von Slayer
Zitat von: pm.diebelshausen nach 14 August 2013, 10:16:42
Zunächst mal ist ja wichtig, dass Du hier bist, jetzt auf die Sünden der Vergangenheit guckst  ;) und um Kritik gebeten hast.  :respekt:

Von Deinen letzten 20 Fassungseinträgen haben zwei gar keine Laufzeit und zwei keine ohne Abspann (die TV-Serien-Einträge mal außen vor gelassen, aber auch die haben Platz für Laufzeiten).

Grundsätzlich sind Laufzeiten halt notwendig, denn ein Eintrag ohne Laufzeit macht in der OFDb überhaupt keinen Sinn. Die mal anzugeben und mal nicht ist Willkür und passt eben nicht zu Erweitert+. Wenn keine Laufzeit warum auch immer angegeben werden kann, dann bitte einfach nicht eintragen. Kein Eintrag ist dann besser als ein unbrauchbarer, der nur wieder anderen Arbeit durch Löschung, Ergänzung, Korrekturforum macht.

Gerade die Einträge durchgeschaut - sind zwei MGM HD Ausstrahlungen. Die habe ich natürlich noch auf der PVR - werde diese dann natürlich nachtragen. Aber wenn es lieber gewünscht ist eine Fassung nicht einzutragen als eine ohne Laufzeit, dann werde ich das beachten und nicht mehr machen - is ja kein großen Problem ;-) Ich denke aber man sieht das ich mir mühe mache und die vorhanden Mängel versuche zu verbessern.

Edit: Gerade mal meine alten TV-Einträge angeschaut. Sind noch sehr viele dabei wo Laufzeiten bzw. Laufzeiten ohne Abspann fehlt. Versuche dies natürlich weiterstgehend wo es noch machbar ist zu korrigieren, aber wenn die Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind, dann kann ich da nix mehr machen außer natürlich Fassungen löschen. Wenn nur wegen dieser Einträge meine EW+Bewerbung abgelehnt wird kann, dann kann ich dagegen halt leider nix machen  :andy:
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

ironfox1

Zitat von: Slayer nach 14 August 2013, 09:32:37
@ironfox1
Wenn ich es dann eingetragen habe war ich der Meinung das dieser Fassungseintrag ohne Laufzeit wichtiger ist als deshalb keinen einzutragen. Wenn du aber meine aktuelle Pay-TV Einträge anschaust, dann siehst du dass sich dies geändert hat.

wenn du das jetzt so beibehälst ist das doch super. :respekt: