OFDb

Versteigerung von Film-/Game-Figuren für HELDEN-FÜR-KINDER

Begonnen von Eric, 8 August 2013, 14:28:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

8 August 2013, 14:28:35 Letzte Bearbeitung: 8 August 2013, 19:02:43 von MMeXX
Um Kinder und Jugendliche in der Region zu unterstützen, hat sich der Media Markt Hallstadt-Bamberg etwas ganz besonderes überlegt: Der Markt versteigert Action-Figuren, die er bereits seit 20 Jahren sammelt und hofft auf einen Erlös von mehreren tausend Euro für zwei Kindergärten und den iSo e.V. (Verein für innovative Sozialarbeit).
Quelle: media markt news

http://www.helden-für-kinder.de/

ACHTUNG:
Irgendwie weigert sich das GF die URL richtig zu erkennen, daher am besten in den Browser kopieren.

EDIT: jetzt ist es besser. ;)


Mein Input dazu:
Sorry, aber die Aktion "Was wann für wen" gespendet wird ist mir, ..., ehrlich gesagt, ..., irgendwie egal.
Aber es sind eben ein paar coole Figuren dabei.

Und wer eben eine solche sucht und noch was Gutes tun will, der kann ja mal auf die Page klicken.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am  8 August 2013, 14:32:19
Dein Link ist (EDIT: schon zweimal) putt.

:arrow: http://www.helden-für-kinder.de/

Siehe oben.
Irgendwie weigert sich das GF den Link zu erkennen. Tippe wegen dem "ü" in "für", obwohl das so richtig ist.
Daher am besten die URL kopieren und in den Browser setzen, dann gehts.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Gute Aktion und Bamberg ist eine so schöne Stadt, aber leider habe ich weder Platz noch Zeit...

Kuck mal, für genug Platz für die Zelda Figur sach ich dir auch wie ett jeht  :icon_razz:

http://www.helden-für-kinder.de/

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  8 August 2013, 15:05:30
Kuck mal, für genug Platz für die Zelda Figur sach ich dir auch wie ett jeht  :icon_razz:

Da ich Mod bin kann ich jederzeit in deinen Beitrag und den jetzt richtigen Link rauskopieren. Har Har Har  ;)
Neben der ZELDA-Figur hat es mir auch die neue LARA CROFT angetan.  :king:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  8 August 2013, 15:08:01
Zitat von: Roughale am  8 August 2013, 15:05:30
Kuck mal, für genug Platz für die Zelda Figur sach ich dir auch wie ett jeht  :icon_razz:

Da ich Mod bin kann ich jederzeit in deinen Beitrag und den jetzt richtigen Link rauskopieren. Har Har Har  ;)
Neben der ZELDA-Figur hat es mir auch die neue LARA CROFT angetan.  :king:

Mist, du kennst den Trick? :king:

Nee die Croft kannste haben, bei TR bin ich immer irgendwann und/oder -wo hängengeblieben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020