OFDb

The Toolbox Murders (Hooper Remake) - Unrated?

Begonnen von Klaus Jr., 9 August 2013, 13:28:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

Tach,

da die sehr TP lastige Fortsetzung gerade rausgekommen ist, habe ich mich mal wieder an den ganz okayen ersten Teil erinnert. Beim rumgooglen bin ich auf ne englischsprachige Unrated DVD gestossen (Laufzeit 97:14). Da die bei einem etwas schrammligen Shop gelistet ist, wollte ich mal fragen ob es die überhaupt gibt (ofdb hat nix) bzw. ob das ein Boot ist.

Das ist das Cover (gabs leider nicht grösser und auch keine Rückansicht):



Ist da einer auf die schlaue Idee gekommen die deleted Scenes reinzuschnippeln?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

tagchen

9 August 2013, 14:24:52 #1 Letzte Bearbeitung: 9 August 2013, 14:40:59 von tagchen
Wenn ich mich richtig erinnere gab es damals schon eine Unrated im Ausland. War aber wie ich mich erinnere auf einer DVD aus Asien (HK ?). Also nichts nachträglich erstelltes. Habe ich mir selber mal überlegt zu kaufen. Hatte es gelassen weil ich dachte die Unrated kommt vielleicht doch noch auf Deutsch.

das Cover hier sieht aber aus wie dieses gebrannte deutsche Müllbootleg
http://www.dvduncut.com/Horror-Filme/the-Toolbox-Murders--uncut--Unrated-Version.html


Hier werden aber nur R-rated Fassungen gelistet:
http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=6088


PS:
was meinst du denn mit "TP lastig" ?

Klaus Jr.

Torture Porn lastig - sorry ^^
Hab nur den Schnittbericht gesehen und die Story gelesen. Hat scheinbar nicht mehr viel mit dem Original und dem Remake gemein. Schade, mochte den eigentlich ganz gerne.
Ich schau mal nach der HK Fassung. Danke für die Info!


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

tagchen

Zitat von: Klaus Jr. am 10 August 2013, 00:27:30
Ich schau mal nach der HK Fassung. Danke für die Info!

ACHTUNG ! Das hatte mir ein bekannter anno dazumal so gesagt ! Ich kann nicht garantieren das es auch so ist ! Vielleicht hat der sich geirrt. Das war noch zu einer Zeit als die Infos über sowas noch nicht soooo im Internet zu finden waren. + ich kann dir nichtmal sagen ob er die HK DVD meinte ! Kann auch ne andere gewesen sein aus Asien.

Klaus Jr.

Jo, dürfte sich aber rausfinden lassen. Ich mach jetzt keine Blindbestellung ;)


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020