Double Feature TOTE ZEUGEN & SCARLETTO - Dirty Pictures Treff - 31.08.2013

Erstellt von TRAXX, 13 August 2013, 19:26:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

TRAXX



Hallo liebe Community!!!

Unser nettes kleines stark eurocult-zentrietes Filmforum gibt es mittlerweile schon fast 4 Jahre und wir haben es bis dato leider nicht hinbekommen einen kleinen Forentreff aus dem Boden zu stampfen.

Bis jetzt…

Denn nun kommt es dafür richtig fett! In Cooperation mit Something Weird Cinema präsentieren wir am:




31. August 2013



Ein feistes Double Feature, das es in sich hat! Und zwar ist es uns, dank der freundlichen Mithilfe des SWC, gelungen, zwei bis jetzt hierzulande nicht auf digitalem Medienträger erschienene Filme als deutsche Kinorolle (35mm) zu präsentieren:


- 21:00 Uhr *** TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT ***
(OT: La Polizia incrimina la Legge assolve ; Italien, Spanien 1973 ; Regie: Enzo G. Castellari ; Darsteller: Franco Nero, James Whitmore, Delia Boccaro, Fernando Rey u.v.m.)

- 23:00 Uhr *** SCARLETTO – SCHLOSS DES BLUTES ***
(OT: Il Boia Scarlatto ; Italien, USA 1965 ; Regie: Massimo Pupillo ; Darsteller: Mickey Hargitay, Femi Benussi, Walter Brandi, Rita Klein u.v.m.)




Obwohl wir offen für Filmkunst aller Art und Coleur sind, finden wir, dass diese beiden Titel hervorragend unseren Schwerpunkt - Abseitige und verkannte italienische Filme aus den 60ern und 70ern – repräsentieren.

Und wer auch offen für wahrlich Abseitiges aus deutschen Landen der 80er ist, der kann einfach 2 Stunden vorher kommen und aus dem Double- ein Triple-Feature machen, denn um 19 Uhr wird im Rahmen einer anderen Veranstaltung, aber auch im gleichen Kino

Jörg Buttgereits NEKROMANTIK

gezeigt - Zufälle gibt's!!!

Wer also Lust und Laune hat an diesem Event teilzuhaben, der ist aufs herzlichste willkommen am letzten Tag des hoffentlich heissen August ins:




Filmhaus Köln – Maybachstrasse 111 - 50670 Köln



zu kommen. Das Mod-Team wird, so fern nichts dazwischen kommt, zahlreich vertreten sein und den ein oder anderen Plausch mit dem ein oder anderen Bierchen nicht abgeneigt sein.
Alles soll ganz locker und ungezwungen vonstattengehen – ist ja schliesslich unser erster Treff!

Der geldbeutelschonende Eintritt beträgt schlappe 8 € - wohlgemerkt für beide Filme (SCARLETTO & TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT) zusammen! Es gibt auch eine Gästeliste für DP-Members & Special Guests. Wer dort draufsteht bezahlt nur 7 €!

Wenn ihr euch sicher seid (zu 99%), dass ihr anwesend sein werdet, dann kontaktiert mich (TRAXX) entweder hier oder bei DIRTY PICTURES per PM und gebt mir euren richtigen Namen und ich setze euch auf die Gästeliste (immer +1).


Be there or be square, guys!

See you!


Euer Dirty-Pictures-Team!!!