24 September 2020, 20:00:37

Blue Ray Mad Max Trilogy

Erstellt von checker_joe, 16 August 2013, 19:39:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

checker_joe

16 August 2013, 19:39:49 Letzte Bearbeitung: 19 August 2013, 10:17:54 von Moonshade
Hi zusammen,


wollte kurz mal in die Runde werfen ob es sich bei der Blue Ray Box http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=489&vid=361561 um die Unrated Fassungen handelt. Bzw. ob der zweite Teil die beiden bekannten Schnitte hat oder nicht?
Suche schon länger nach einer Uncut Box von Mad Max...

Danke & Gruß
checker_joe

cyborg_2029

Der 2. Teil ist die selbe Version, wie es schon einzeln gab, also mit den Schnitten.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

checker_joe


Riddick

Zitat von: cyborg_2029 nach 16 August 2013, 20:02:30
Der 2. Teil ist die selbe Version, wie es schon einzeln gab, also mit den Schnitten.


Dabei muss man aber anmerken, dass die Version trotzdem länger als die DVD ist. Die Gewaltszenen sind alle drin (in der DVD-Version fehlten ja zwei), lediglich ein paar Dialoge fehlen an einer Stelle (warum auch immer). Ich kann damit ganz gut leben, jedenfalls besser, als mit der Rated R-Version auf der DVD.

Wirklich vollständig ist halt nur die alte VHS. Die ist aufgrund der schlechten Qualität und des fürchterlichen Vollbilds auch keine wirkliche Alternative.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)