OFDb

Nachtgäste

Begonnen von Britanie, 10 März 2014, 19:56:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Britanie

10 März 2014, 19:56:25 Letzte Bearbeitung: 10 März 2014, 20:59:27 von LeCrumb
Hey liebes GF

Ich hab da mal ne Frage habt ihr ein extra Zimmer für eure Nachtgäste mit Fernseher und all sonem Schnick Schnack?

Was haltet ihr von Klappbetten ?

Gemütlich, uncool oder doch ganz schick?


LG
Britanie






JasonXtreme

Meine "Nachtgäste" haben im Untergeschoss ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Leselampen inkl. prall gefülltem Bücherregal - nebenan ein DVD-Zimmer mit 106 cm LCD TV, ebenfalls mehr als prall gefüllt - ein seperates Badezimmer und ein Getränkelager mit Kühlschrank welches keine Wünsche offen lassen dürfte... ergo kann man da unten ziemlich autark ne ganze Weile lang aushalten  :king:  :icon_cool:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

quaker

Kein Extrazimmer, dafür ein ziemlich bequemes Schlafsofa im Wohnzimmer wo die 65 Zoll 4k Glotze steht. Ich denke, da kann man es aushalten. :D

Eric

Ich quartiere meine erlesenen Gäste immer in einem meiner Nebengebäude ein.
Natürlich stilecht mit Kingsizebett, mehreren 100" 4K Fernsehern, Regenwalddusche, eigenem Pool und Buttlerservice.

Mehr geht leider im Moment nicht, da ich noch auf meine Lieferung von mehreren Buggati Veyrons warte.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am 11 März 2014, 15:18:19
Ich quartiere meine erlesenen Gäste immer in einem meiner Nebengebäude ein.
Natürlich stilecht mit Kingsizebett, mehreren 100" 4K Fernsehern, Regenwalddusche, eigenem Pool und Buttlerservice.

Mehr geht leider im Moment nicht, da ich noch auf meine Lieferung von mehreren Buggati Veyrons warte.

Wie lang ist die Warteliste zur Nächtigung deines Nebengebäudes? Ich nehme ja stark an, dass jeglicher Service für umme ist und Nutten & Koks all inclusive sind!?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Im Stall, da habe ich mehrere Klappbetten stehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Eric hat vergessen, dass es kein Nebengebäude ist, sondern lediglich sein Kleiderschrank. Manchmal geht ihm ein wenig die Übersicht verloren, was schonmal passieren kann, bei seinem Haus. Ich hatte ihn dort ein Mal getroffen, jedenfalls glaube ich das, da ich ihn nur von einer Bohrinsel im ersten Stock sehen konnte.

Zitat von: RoboLuster am 11 März 2014, 16:11:42
Im Stall, da habe ich mehrere Klappbetten stehen.

Jesus...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Gästezimmer? In der Nähe ist eine gemütliche Bahnhofsmission.
Morgens kann dann Brötchen vom Bäcker am Bahnhof mitgebracht werden. So haben alle gewonnen.

RoboLuster

Pool und Buttlerservice im Schrank? Nicht schlecht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

11 März 2014, 19:21:10 #9 Letzte Bearbeitung: 11 März 2014, 19:40:22 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am 11 März 2014, 18:08:17
Pool und Buttlerservice im Schrank? Nicht schlecht.

Du hast eindeutig die Futurama-Folge nicht gesehen, auf die ich anspielte, oder doch?

"Ein Mensch, der in einem Schrank wohnt, pfff..."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 11 März 2014, 19:21:10
Zitat von: RoboLuster am 11 März 2014, 18:08:17
Pool und Buttlerservice im Schrank? Nicht schlecht.

Du hast eindeutig die Futurama-Folge nicht gesehen, auf die ich anspielte. ;)

"Ein Mensch, der in einem Schrank wohnt, pfff..."

Diese Folge ist einfach nur Legen, ..., moment, ..., där!!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Peter2013

Zitat von: RoboLuster am 11 März 2014, 18:08:17
Pool und Buttlerservice im Schrank? Nicht schlecht.

Ist bestimmt solch ein Schrank:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020