OFDb

Rambo!!

Begonnen von blade2603, 22 August 2013, 22:59:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hackfresse

LOL, und was soll die Handlung sein? Zerstört Rambo jede Woche ne andere Kleinstadt oder befreit jede Woche ein anderes Land von den bösen Kommunisten, Islamisten oder welchen Isten auch immer? Länger als eine Staffel wirds das wohl nicht geben.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Der Maulwurf

23 August 2013, 00:29:53 #2 Letzte Bearbeitung: 23 August 2013, 00:34:26 von Der Maulwurf
Zitat von: Hackfresse am 22 August 2013, 23:12:27
LOL, und was soll die Handlung sein? Zerstört Rambo jede Woche ne andere Kleinstadt oder befreit jede Woche ein anderes Land von den bösen Kommunisten, Islamisten oder welchen Isten auch immer? Länger als eine Staffel wirds das wohl nicht geben.

Vielleicht sowas wie das A-Team...

...halt nur mit Rambo...

...und das die bösen Kleinstadtsheriffs und korrupten Stadträdte dieses Mal alle erschossen oder aufgeschlitzt werden..und nicht nur in die Luft und auf Autoreifen geschossen wird.. :icon_cool:

Hackfresse

Zitat von: Der Maulwurf am 23 August 2013, 00:29:53
Zitat von: Hackfresse am 22 August 2013, 23:12:27
LOL, und was soll die Handlung sein? Zerstört Rambo jede Woche ne andere Kleinstadt oder befreit jede Woche ein anderes Land von den bösen Kommunisten, Islamisten oder welchen Isten auch immer? Länger als eine Staffel wirds das wohl nicht geben.

Vielleicht sowas wie das A-Team...

...halt nur mit Rambo...

...und das die bösen Kleinstadtsheriffs und korrupten Stadträdte dieses Mal alle erschossen oder aufgeschlitzt werden..und nicht nur in die Luft und auf Autoreifen geschossen wird.. :icon_cool:


Und er fährt mit einem sprechenden Auto rum...juhu^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

StS

Sylvester Stallone is Not Starring in the New Rambo TV Series
Source: The Hollywood Reporter, August 22, 2013

Yesterday came the announcement that Entertainment One has entered a co-development pact with Avi Lerner and Nu Image to develop and produce a television series based on Rambo. With that announcement came the reveal that the developers were in talks with Sylvester Stallone to be involved creatively and potentially reprise as John Rambo for the show, but now The Hollywood Reporter has learned that Stallone will not appear as the titular hero in the series.

"While a television series based on the Rambo property is in development with Entertainment One and Nu Image, contrary to reports, Sylvester Stallone will certainly not reprise his role as the iconic John Rambo for the small screen," Stallone's representatives said.

There is still the chance that Stallone will be involved in a creative capacity on the series.

Executive producers will include John Morayniss for eOne and Lerner for Nu Image, with eOne handling the worldwide rights to the series in all media.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Absolute Quatschidee, funktioniert imho vermutlich nicht in Serienform - da wird vermutlich mal wieder komplett geistig ausgeblendet, daß die Leute Rambo nicht wegen der Vietnam-Traumata-Verarbeitung usw. mögen, sondern weil er jede Menge exotische Untermenschen killt und das möglichst im Großformat...was immer man davon auch halten mag...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 11:03:24
Absolute Quatschidee, funktioniert imho vermutlich nicht in Serienform - da wird vermutlich mal wieder komplett geistig ausgeblendet, daß die Leute Rambo nicht wegen der Vietnam-Traumata-Verarbeitung usw. mögen, sondern weil er jede Menge exotische Untermenschen killt und das möglichst im Großformat...was immer man davon auch halten mag...

Vielleicht einfach eine Realverfilmung der alten "Rambo"-Zeichentrickserie drehen...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Mhh, irgendwie schoss mir gerade der durch den Kopf für die Serie:

http://www.imdb.com/name/nm3229685/?ref_=tt_cl_t7

:icon_mrgreen:

Wenn die Serie dem Ganzen die ursprünglichen (traumatischen) Facetten anreichert und sich mit harter Action die Waagschale hält, wäre ich nicht abgeneigt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 11:03:24
exotische Untermenschen

Nennt man das jetzt so??  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am 23 August 2013, 16:50:04
Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 11:03:24
exotische Untermenschen

Nennt man das jetzt so??  ;)

Fremdländisches Verbrauchsmaterial? :icon_eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hackfresse

Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 17:04:47
Zitat von: Eric am 23 August 2013, 16:50:04
Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 11:03:24
exotische Untermenschen

Nennt man das jetzt so??  ;)

Fremdländisches Verbrauchsmaterial? :icon_eek:

Kosmopolitisches Kanonenfutter? :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Zitat von: Hackfresse am 23 August 2013, 18:04:17
Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 17:04:47
Zitat von: Eric am 23 August 2013, 16:50:04
Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 11:03:24
exotische Untermenschen

Nennt man das jetzt so??  ;)

Fremdländisches Verbrauchsmaterial? :icon_eek:

Kosmopolitisches Kanonenfutter? :D

Meine Frau sagt dazu: "entweder 'Schlitzi' oder 'Neger'. Obwohl Neger sowieso immer passt."
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Zitat von: Eric am 23 August 2013, 19:51:19
Zitat von: Hackfresse am 23 August 2013, 18:04:17
Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 17:04:47
Zitat von: Eric am 23 August 2013, 16:50:04
Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 11:03:24
exotische Untermenschen

Nennt man das jetzt so??  ;)

Fremdländisches Verbrauchsmaterial? :icon_eek:

Kosmopolitisches Kanonenfutter? :D

Meine Frau sagt dazu: "entweder 'Schlitzi' oder 'Neger'. Obwohl Neger sowieso immer passt."

Auch schon nen Vorrat an Zigeunersauce angelegt...solange es die noch gibt...:D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

EvilErnie

Zitat von: Hackfresse am 23 August 2013, 20:12:48
Zitat von: Eric am 23 August 2013, 19:51:19
Zitat von: Hackfresse am 23 August 2013, 18:04:17
Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 17:04:47
Zitat von: Eric am 23 August 2013, 16:50:04
Zitat von: Moonshade am 23 August 2013, 11:03:24
exotische Untermenschen

Nennt man das jetzt so??  ;)

Fremdländisches Verbrauchsmaterial? :icon_eek:

Kosmopolitisches Kanonenfutter? :D

Meine Frau sagt dazu: "entweder 'Schlitzi' oder 'Neger'. Obwohl Neger sowieso immer passt."

Auch schon nen Vorrat an Zigeunersauce angelegt...solange es die noch gibt...:D

LOOOOOOOOOOOOOOOOL, habs auch gesehn, die Ziggos im Pott fühlen sich derbst diskriminiert!! :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Ich liebe das GF einfach!!!

Warum? Siehe oben. Har har har.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Für Rambo gibts ja noch das Jäger-Schnitzel.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Blonde

Die Gags sind hier so schlecht, dass man seinen Augen kaum Traut man.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 August 2013, 21:53:14 #17 Letzte Bearbeitung: 23 August 2013, 21:57:18 von RoboLuster
Ich hab gehört, Ben Affleck soll Rambo spielen.

ps: Will Smith hatte btw. abgelehnt, weil die Rolle zu wenig hergibt, und Hans Zimmer komponiert den Score.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020