OFDb

Rainbow Six - Siege (2015)

Begonnen von Strahlemann, 10 Juni 2014, 02:40:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

..kommt Ubisoft wieder in die Spur? Nachdem nicht wenige R6-Fans von Ubisoft mit Lockdown/Vegas vergrault wurden, kommt nun eine recht unerwartete Ankündigung daher, nachdem R6 - Patriots eingestellt wurde(was auf ersten Bildern auch nur wie ein R6 - Vegas ausgesehen hat).

Multiplayer-Video von der E3 2014  :icon_eek:

Rainbow Six Siege E3 2014 Gameplay World Premiere [US]

Diese ganzen Details, die Animationen und wie sich der Einsatz verändert und man improvisieren muss, lassen sich ganz nett ansehen.
Bin gespannt, ob Ubisoft die Wiedergutmachung gelingt. Da allerdings von Ubisoft - weiterhin erstmal Skepsis angesagt.  ;)

Mr. Blonde

Nachdem mittlerweile zwei Wochen vergangen sind und zu WD immer noch kein Patch erschienen ist, kann mir Ubisoft erstmal gestohlen bleiben.

Nichtsdestotrotz: habe früher gerne SWAT 3 und Rainbow Six: Rogue Spear gezockt. Zwar bin ich für solche Spiele nicht gerade der geeignetste Spieler, weil ich ungeduldig bin, aber damals habe ich mit den Arsch abgefreut, wenn eine Mission reibungslos abgelaufen ist. Also die Ankündigung begrüße ich. Allerdings sollten die die zerstörbare Umgebung nicht übertreiben, oder das Haus im Trailer ist wirklich aus dicker Pappe.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020