G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3

Erstellt von Mr. Blonde, 10 September 2013, 19:52:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric nach  3 Oktober 2013, 10:28:08
Mal ne frage zum Club:
Werden die Freundeslisten denn nicht automatisch auch direkt ins PS Netzwerk übertragen? Also so, dass sie auch direkt in meiner Freundesliste auftauchen, wenn ich mich mit meiner PS3 anmelde um zu zocken??


Nee, das sind quasi zwei gesonderte Sachen.

Zitat von: Eric nach  3 Oktober 2013, 10:28:08
Undwarum taucht im Club eigentlich nur Max Payne auf? Besonders was die ACCOMPLISHMENTS betrifft.


Wenn Du unter "Games" gehst und den Eintrag von GTA V auswählst, steht da "GTA Online Coming Soon". Kommt Zeit, kommt Rat. Im Crewbereich steht wirklich nur MP3, dauert halt alles noch. Die hatten GTA Online ja nur um zwei Wochen nach hinten verlegt, damit das alles nicht klappt.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

@Eric: War doch ganz lustig, besonders dein Fluchen beim Rad Rennen. :king: Will am Samstag mal in die Stadt und schau dann mal nachm Headset, dann quasselt noch einer. :D

Eric

Zitat von: quaker nach  3 Oktober 2013, 18:19:58
@Eric: War doch ganz lustig, besonders dein Fluchen beim Rad Rennen. :king: Will am Samstag mal in die Stadt und schau dann mal nachm Headset, dann quasselt noch einer. :D


WTF??  :shock:
Du hast mich gehört??
Mist!! Naja, auch egal, ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert.  :dodo:

Dann besorge dir mal n Headset!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Haha, das hätte ich nur zu gerne gehört.  :icon_lol:  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde nach  3 Oktober 2013, 18:35:26
Haha, das hätte ich nur zu gerne gehört.  :icon_lol:  :rofl:


Wie wo was? Dachte du hast alles gehört??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Eric nach  3 Oktober 2013, 19:35:37
Zitat von: Mr. Blonde nach  3 Oktober 2013, 18:35:26
Haha, das hätte ich nur zu gerne gehört.  :icon_lol:  :rofl:


Wie wo was? Dachte du hast alles gehört??

Du hast mit mir gespielt, nicht mit Blonde. :icon_razz:

Eric

Zitat von: quaker nach  3 Oktober 2013, 21:01:47
Zitat von: Eric nach  3 Oktober 2013, 19:35:37
Zitat von: Mr. Blonde nach  3 Oktober 2013, 18:35:26
Haha, das hätte ich nur zu gerne gehört.  :icon_lol:  :rofl:


Wie wo was? Dachte du hast alles gehört??

Du hast mit mir gespielt, nicht mit Blonde. :icon_razz:


:viney: , ..., stimmt, ...,  :tuete:
Und warum hast DU kein headset??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Bisher nie eins wirklich gebraucht. Naja morgen ändert sich das hoffentlich. :icon_cool:

CapN

Hmm - wie genau verbindet man sich denn mit Leuten aus der Crew? Sollten die nicht im Free-Roam automatisch zu sehen sein? Oder muss man die Spieler dazu auch in der Freundesliste (Ps3) haben?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Eric

Zitat von: CapN nach  6 Oktober 2013, 11:47:24
Hmm - wie genau verbindet man sich denn mit Leuten aus der Crew? Sollten die nicht im Free-Roam automatisch zu sehen sein? Oder muss man die Spieler dazu auch in der Freundesliste (Ps3) haben?


Eigentlich müssten sie ja nicht in der PS3 Freundesliste stehen wenn ich es richtig verstanden habe.
Nur eben mit der Crew sollte man verlinkt sein. Oder?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: CapN nach  6 Oktober 2013, 11:47:24
Hmm - wie genau verbindet man sich denn mit Leuten aus der Crew? Sollten die nicht im Free-Roam automatisch zu sehen sein? Oder muss man die Spieler dazu auch in der Freundesliste (Ps3) haben?


Der "Free Roam"-Modus ist ja nichts anderes als eine von zigtausenden Spiellobys. Benutzt mal das Handy, da kann man sich imo mit den Freunden bzw. Crewmitgliedern verbinden. Die muss man wohl darüber dann "anrufen". Hatte ich irgendwo gelesen. Vielleicht weiß da Newd mehr?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Vince

Gibts da nicht irgendwo einen "Crewmitglied suchen"-Modus? Hab ich ein paar Mal versucht, da war aber wohl keiner verfügbar.
Hab ansonsten nur ein paar erste Erfahrungen mit irgendwelchen Fremden gemacht. Keine Ahnung, wie sich das zusammensetzt, ich hab auf jeden Fall plötzlich von zwei Mexikanern übers Headset ein Ohr abgekaut gekriegt. Schon ziemlich nervig.
Ansonsten, naja, ganz witzig, richtig Spaß macht's aber wohl nur, wenn man da irgendwie organisiert zusammen mit der Crew was auf die Beine stellt.

quaker

Wenn man Start drückt und dann auf Online geht, kann man auch nach Crewmitgliedern suchen.

@Eric: Headset hab ich jetzt. :D

Eric

Zitat von: quaker nach  6 Oktober 2013, 14:10:16
@Eric: Headset hab ich jetzt. :D


BÄÄM!!  :dodo: dann schau mer mal wann wir uns endlich wieder online treffen!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Vince nach  6 Oktober 2013, 13:00:41
Ansonsten, naja, ganz witzig, richtig Spaß macht's aber wohl nur, wenn man da irgendwie organisiert zusammen mit der Crew was auf die Beine stellt.


Die arbeiten angeblich daran, verschiedene Heist-Missionen in GTAO zu integrieren, dann wird das sicherlich interessant.

Vorhin einfach nur mit Keyser Tennis gespielt, paar kleinere Missionen erledigt und mir ne neue Karre (Sabre GT, megacool) gesucht. Hatte vorher 'nen Imponte Phoenix (79-81 Pontiac Firebird), der aber leider nicht gespeichert wurde... grrr... so viel Geld in der Garage gelassen.

Was fahrt Ihr so für Karren?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

Ich hab vorhin mal online ausprobiert, aber so wirklich spannend fand ich das solospiel nicht. Von der Crew war keiner online. Ich werde heute Abend nochmal online sein, entweder das, oder ich spiele die SP Missionen weiter.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr.Logan

Zusammen mit Freunden macht der MP ordentlich Spaß!

Ist zwar etwas schade, dass man außerhalb von Missionen "nur" die kleinen Läden ausrauben kann, aber generell kann man schon viel Mist zusammen machen.  :icon_twisted:
Erschwert wird die Sache allerdings, wenn man ohne Headset unterwegs ist... uiuiui, watt haben wir uns heute einen abgebrochen bei der Ralley... (einer fährt, kann die Strecke aber nicht sehen / einer gibt durch die Pfeiltasten die Richtung vor)
Ansonsten können zufällige Begegnungen mit anderen Spieler schnell interessant werden.
z.B. wenn man gerade an einem Geldautomaten war und danach von einem Spieler durch die ganze Stadt gejagt wird, weil der wohl dachte, man hätte sich gerade die Taschen gefüllt  :viney:
Hab natürlich trotzdem gelacht :D

Grimnok

6 Oktober 2013, 23:23:15 #47 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2013, 23:58:48 von Grimnok
Also irgendwie komm ich noch nicht so wirklich auf den MP klar :D

Da ist nie jemand ausser mir, und so wirklich spaßig ist das alleine nicht..
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Newendyke

6 Oktober 2013, 23:25:55 #48 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2013, 00:59:34 von Newendyke
"Fucker, Fucker, F-U-C-K-E-R, motherfucking prick!" Zitat Trevor.

Ich glaub's nicht... zum dritten Mal! Verdammte Scheiße! Vorhin hat mich GTA: O rausgeworfen und als ich es geschafft habe, eine Verbindung herzustellen, musste ich meinen Charakter neu erstellen und wieder von vorne anfangen... das ist langsam nur noch nervig! Überlege ernsthaft, Online erst in ein paar Wochen wieder zu starten, wenn solche Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden. Es nervt echt nur noch...

Edit: Hängt also mit der Abwesenheit der Rockstar-Cloud Server zusammen - angeblich wird das demnächst auch noch verbessert, aber ich denke, mein letzter verschwundener Charakter bleibt dann auch gelöscht.
Das Server-Problem ist wohl auch der Grund, warum man sich nicht mit Crew-Mitgliedern in einer Open World-Session treffen kann... zumindest ist mir das noch nicht gelungen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke nach  6 Oktober 2013, 23:25:55
Das Server-Problem ist wohl auch der Grund, warum man sich nicht mit Crew-Mitgliedern in einer Open World-Session treffen kann... zumindest ist mir das noch nicht gelungen.


Ich bin mehrfach in die gleiche Lobby gekommen, wie Keyser. Also das funzt. Hab das halt per XBox-Dashboard unter "Freunde" gemacht. "Aktives Spiel" beitreten oder so.

Bei mir waren die Cloud-Server auch schonmal offline, mein Charakter dann also nicht aufrufbar. Später nochmal versucht und dann war auch mein Charakter da. Verschwunden sind die nicht, nur die Server sind einfach kacke. Peinlich für R*.

Habt Ihr schon alle geupdated? Mittlerweile gibt es das zweite Update für Online.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde nach  7 Oktober 2013, 04:50:35
Habt Ihr schon alle geupdated? Mittlerweile gibt es das zweite Update für Online.


Mmh, habe zum Glück noch keinen neuen Charakter erstellt, weil ich zuvor noch gelesen habe, dass man somit seinen "verlorenen" Charakter überschreibt. Werde heute Abend mal schauen, ob die Server wieder erreichbar sind.

Mmh... habe auch im Menü von GTAO unsere crew-Mitgliederliste aufgerufen (wird ja eh nur vom eigenen System berücksichtigt, also PS3) und dann ausgewählt zur deren Sitzung zu wechseln. Dann kam ne Meldung, dass meine Anfrage derzeit nicht kompatibel sei... und das auch nach diversen Versuchen an verschiedenen Tagen/Tageszeiten. Konnte nur unsere Mannen zu Jobs einladen oder eingeladen werden.

Zweites update? Bug-fixing patch? Gibts das zu nen log?

Habe gestern den Day 3 review von IGN zu GTAO gelesen... muahahahaha, so stinkig ich auch bin, dass es noch lange nicht rund läuft, musste ich gut lachen, da sich 3/4 des Tests damit beschäftigte, was nicht läuft. Aber so wie ich IGN kenne, wird es auch hierfür trotz allem Bestnoten regnen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

12 Oktober 2013, 15:53:43 #52 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2013, 16:07:06 von Mr. Blonde
Kleiner, sicherlich spaßiger, Spielanstoß von mir:

Da Ihr PS3 Spieler in der Überzahl seid, wäre es doch cool, wenn Ihr Euch zusammentut und das Fort Zancudo angreift, mit allem, was ihr habt. Vielleicht lässt sich da was tun, schließlich steht auf der Blaupause der Special Edition "Take control" über dem Fort. Organisiert Euch Freunde! Besorgt Euch Panzer, fliegt die Dinger mit Cargobobs zum Fort oder springt alle mit Fallschirmen ab! Bedient sie mit Miniguns, Raketen und Granaten! Give 'em Hell!  :dodo: Jeder von Euch schuldet mir 100 Marineskalps.  :LOL:

Man kann auch eine private Session starten, zu der man alle Leute einlädt, die man möchte:

Grand Theft Auto 5: How to Host an Online Private Match

Einfach GTA Singleplayer starten, dann im Menü GTA Online auswählen und "Invite Only Session" auswählen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Da wäre ich dabei, obwohl ich erst Stufe 8 bin.
Ich kann aber irgendwie nur während der Woche, da mich am Wochenende, aus welchen gründen auch immer, meine Frau etwas in Beschlag nimmt.  ;)

Wie kommt man denn an Panzer und vor allem an die Minigun?
Im Waffenladen kriege ich aktuell nur ne Pistole, Schrotflinte und Uzi als Auswahl.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

14 Oktober 2013, 00:12:39 #54 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2013, 21:05:17 von Grimnok
So meine Erfahrung mit GTA:O ist traurig: Da ich vorher nie Online gespielt habe, weiß ich erst nun, dass ich das mit meinem VF Anschluss samt Easybox vergessen kann :( Wäre lustig geworden, aber so wie es bisher "ging", gehts nicht weiter..


EDITH: wow...ich habe anscheinenden den Kampf gewonnen....also ladet mich weiter ein :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

quaker

Wann mal wieder als Crew zusammen PS3 zocken? :00000109: :icon_razz:

Eric

Zitat von: quaker nach 18 Oktober 2013, 17:37:18
Wann mal wieder als Crew zusammen PS3 zocken? :00000109: :icon_razz:


Hätte schon mal wieder Bock! Aber wann hat denn wer zeit?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Wochenenden und während der Woche von 18 - 23 Uhr ist bei mir schon alles belegt.da will meine Frau meine Aufmerksamkeit.

Also geht's bei mir leider nur immer während der Woche von 10 - 18 Uhr und dann eben ab 23 Uhr.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Newendyke nach 18 Oktober 2013, 18:03:22
Bei mir heute ab 23 Uhr...

Muss morgen ausnahmsweise arbeiten (WTF) aber ich schau mal was geht...