OFDb

Promi-Big Brother (Hasselhoff, Elvers und Semmelrogge aus der Dose)

Begonnen von Mr. Blonde, 13 September 2013, 16:01:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

http://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother-auf-sat1-jenny-elvers-geht-in-den-tv-container-2057259.html

Abgesehen davon dass wir hier das wohl schlimmste Moderatorenpaar aller Zeiten haben (Pocher und Cindy a.M.), muss ich das eigentlich schon wegen dem Semmelrogge gucken.  :icon_lol:

Mit dabei u.a.:

David Hasselhoff
Jenny Elvers
Martin Semmelrogge
Percival Duke
Marijke Amado
usw.

Es darf wieder guilty gepleasured und die Moralkeule geschwungen werden.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Ich wünsche denen, dass parallel alle Jauch ansehen und das unnütze Konzept ganz schnell wieder verschwindet...

Das ist ja noch unter dem Promi-Niveau des Dschungel Camps.

Der Hoff wird jede Chance nutzen sein Looking for Freedo abzugeben

Das trockegelegte Elvers wird nur nerven

Martin Semmelrogge wird sich selbst zur Peinlichkeit persiflieren

Den Duke kenn ich nicht

Und die Mareijke wird von die süsse Wonneproppen erzähelen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Habe es gerade nebenbei laufen gehabt (au Backe, es fängt gerade einfach wieder von vorne an, fühle mich wie Dante), und, äh,

Semmelrogge: We met 20 years ago.
Hasselhoff: Of course I remember.


damit wäre eigentlich schon alles Wesentliche gesagt. Besser dürfte es nicht mehr werden.

Toll aber die lustigen Spielchen: "Martin, renne mit brennendem Pimmel bis zur Lunte, du hast nur Sekunden!"

Als Lucy dann über Headset die Aufgabe gestellt wurde, sich ein Messer zu besorgen, Fancy abzustechen, sich dann in Kamera 3 zu wenden und zu sagen: "Sliced you nice"... hm, chapeau, das war mutig. Sie hat's dann aber doch nicht gemacht.

Dieser Simon stand neulich aufm Wochenmarkt vor mir in der Aufschnittschlange, und jetzt ist der plötzlich berühmt? Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich den Fleischsalat liegen lassen sollen? Damn.

Bester Kandidat: Amados Hund. Der regelt die Dinge mit der Tieren eigenen Würde und scheint auch besser als Frauchen mit den Kameras klar zu kommen.

Ach, und fürs Archiv: Davids Mauerfalljacke - still blinking.  :respekt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

14 September 2013, 01:02:24 #6 Letzte Bearbeitung: 14 September 2013, 01:05:54 von Mr. Blonde
Für mich ein Wechselbad der Gefühle: von Fremdschämen bis zur guten Unterhaltung war alles dabei. Erschrocken war ich über diesen Simon-Heini (nie an der Fleischteke getroffen, zum Glück), der für mich beweist, dass man nicht unbedingt mit Talent, sondern auch mit ADHS noch ins Fernsehen kommen kann.

Ansonsten nach langer Zeit mal wieder ein Grund gewesen, zum Bierchen zu greifen, um die Moderation ertragen zu können. "The Hoff" macht aber einiges wieder wett und bevor mich V vereinnahmen wird, werde ich nochmal reinschauen.

Hoffentlich bekommt der taffe Frauenwürger vom Boxer-Libanesen noch einen reingewürgt. Erbärmlicher Vogel.

Für alte Giga Games-Fans kann ich nur den Live-Stream empfehlen, denn da werden die Werbepausen mal eben durch Etienne und Nils wegmoderiert. Ein kleiner Lichtblick.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Chili Palmer am 14 September 2013, 00:53:20
Semmelrogge: We met 20 years ago.
Hasselhoff: Of course I remember.


damit wäre eigentlich schon alles Wesentliche gesagt. Besser dürfte es nicht mehr werden.

Toll aber die lustigen Spielchen: "Martin, renne mit brennendem Pimmel bis zur Lunte, du hast nur Sekunden!"

Als Lucy dann über Headset die Aufgabe gestellt wurde, sich ein Messer zu besorgen, Fancy abzustechen, sich dann in Kamera 3 zu wenden und zu sagen: "Sliced you nice"... hm, chapeau, das war mutig. Sie hat's dann aber doch nicht gemacht.

Dieser Simon stand neulich aufm Wochenmarkt vor mir in der Aufschnittschlange, und jetzt ist der plötzlich berühmt? Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich den Fleischsalat liegen lassen sollen? Damn.

uaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha hehehehehehehehehe  :laugh:
Danke, ..., DANKE, DANKE, DANKE!!! Ich habe in der letzten Zeit nicht mehr so gelacht wie nach deinem Posting!!!  :LOL:  :laugh:
O Gott, ich breche hier echt gerade ab vor Lachen!!!! hehehehehehehe  :dodo:  :respekt: :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Semmelrogges letzte Worte waren enttäuschend.

So hätte es ablaufen sollen:

Offstimme: "Was sind deine letzten Worte in Freiheit?"
Martin: "Schon wieder?"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


@ Eric: Freut mich, wenn ich helfen konnte.  :pidu:

Ein kleines Highlight habe ich gestern noch vergessen zu erwähnen; Marijke Amado, die sich mit der Terrassentür abmüht, während der Inception-Soundtrack maximaldramatisch wummert, und dazu vom Deckenlautsprecher diese absolut nicht ernstzunehmende "Fahr-nach-Travemünde-ins-Spielcasino"-Stimme, die sagt: "Du schaffst das schon"! Eine Sternstunde. Dafür muss es doch auch irgendeine Bambi-Kategorie geben.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

KrawallBruder

Ich habs heute versucht. Echt krass. So eine schlechte Sendung. Unglaublich.

Ich schließe mich Oliver Kalkofe an:
Zitat
Ich muss leider noch einmal meine Fassungslosigkeit zum Langeweile-Desaster PROMI BIG BROTHER kund tun:
Welcher Fluch von welcher alten runzeligen Medienhexe lastet auf SAT.1,
dass sie bis zum Ende ihrer Tage dazu verdammt sind,
alles, aber auch wirklich alles, was sie in die Hände nehmen, mit Karacho und Köpper in die Scheiße zu reiten?
Keine Frage, #PromiBB ist wahrlich kein funkelnder Edelstein im Portfolio der schwachsinnigen Promi-Verarschungsformate,
aber mit all dem vermeintlichen Know-How
und den Unmengen an Kohle, die hier für alle so sichtbar wie sinnlos verbrannt werden,
hätte doch zumindest unteres Mittelmaß dabei herauskommen können!
Aber auch nach der ersten regulären Show muss man erkennen:
das hier ist echt ganz ganz ganz große Mega-Scheiße!
Sorry, aber bei aller Mühe fällt mir leider kein lustiger Vergleich mehr ein, der dieser Katastrophe würdig wäre.
Nichtsiger als nichts,
öder als die Ödnis und so langweilig,
dass selbst die Langeweile vor Langeweile abstirbt.
Und die Moderatorenpaarung von Wursty aus Marzahn und Pocher aus Ichwarmalcool ist wirklich mit unglaublich weitem Abstand die misslungenste, gequälteste, unwitzigste und ganz einfach allerschlechteste Comedy-Laberei,
die man als Zuschauer wohl je von vermeintlichen Fun-Profis in einem Format dieser Größenordnung erleiden musste!
Da läuft nichts zusammen,
da spielt keiner dem anderen einen Ball zu,
die fehlende Sympathie ist mit Händen greifbar
und nicht eine einzige Pointe findet ihr Ziel!
So lustig wie ein Eimer Schweinemett und eine alte Handpuppe ohne Hand drin...
Ehrlich, ich habe nix Großes erwartet -
aber auch nicht einen derart großen Haufen Doofendünnpfiff.
Ruhe in Frieden, SAT1.
Amen.

Chili Palmer


Habe dann gestern auch noch die Nachtwiederholung mit anfänglich gutem Willen angeschaut, und, tja, so ein öder Kram wie "Lucy ferngesteuert" lässt einen wirklich nicht gebannt dranbleiben. Die technischen Unzulänglichkeiten halfen da auch nicht. Wenn man bei einem Spiel, bei dem es wichtig ist, etwas zu verstehen, wenigstens etwas verstehen könnte. Das haben ja sogar die (sich scheinbar sagenhaft gegenseitig hassenden) Moderatoren erwähnen müssen. Aber was RTL im australischen Dschungel hinbekommt, gilt noch lange nicht für Sat.1 vor der eigenen Haustür. Diese Senderfeedbacks... solche Geräusche habe ich zuletzt bei "Alarm im Weltall" gehört. Da deutet sich jetzt schon ein recht zünftiges Trauerspiel an. Nur konsequent, dass das vor Ort befindliche Publikum quasi auch Fernsehen schauen muss, weil die Moderatoren sich in die Moderationskammer abkapseln und Stimmung gar nicht erst aufkommen kann. Selten so etwas Fehlkonzeptioniertes gesehen.

Da ich "Big Brother" nur die ersten eineinhalb Staffeln verfolgt habe, weiß ich nicht, inwiefern das Konzept jetzt für die Promivariante aufgebrezelt wurde, aber diese ganzen Aufgaben und Spiele sind irgendwie dem Spaß abträglich. Das Tolle an der ganzen Sache war doch, dass die sich da drin gnadenlos langweilen und deswegen auf blöde Gedanken kommen.  :icon_lol:

Immerhin einen Trüffel habe ich dann aber doch noch gefunden, irgendwie müssen es ja die Bewohner selbst reißen:

"Es gibt Kohlsuppe zum Frühstück"!
Hasselhoff: "What's that"?
"Äähm, soup"!
"What soup"?
"With, äh, garbage"!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

15 September 2013, 19:16:05 #12 Letzte Bearbeitung: 16 September 2013, 00:09:22 von Mr. Blonde
Teilweise sind die kurzen Einspieler inklusive Kommentar von Thomas Petruo (Biff Tannen u.a.) deutlich leiser abgemischt, als das  Moderatorentrauerspiel. Mag vielleicht auch nur am Stream liegen, nervt aber tierisch, die Lautstärke hochzuregeln, um dann das dämliche Gesülze der beiden wieder megalaut hören zu dürfen. Dazu keine technischen Finessen oder spektakulären Stilmittel wie bei dem RTL-Foltercamp. Es fehlt halt die Erfahrung. Es wird ins Haus geguckt, wenn absolut gar nichts passiert und dementsprechend gibt es auch nichts zu lästern.

Der Pocher wird auch zum absoluten Schoßhund der dicken Dame degradiert, bzw. auf seinen Platz verwiesen, nur will der Fifi dann immer wieder aufmucken, was die "aus Marzahn" dann immer zum verbalen "Facepalmen" bringt. "Ja ist, gut, den Witz haben wir schon drei mal gehört... keiner hat gelacht." Wie kann sowas passieren?  :viney:

Zwei Mal schau ich noch rein, vielleicht passiert ja wenigstens im Haus noch was.

Edit:

Oh supi, nun wurde Petruo anscheinend schon entlassen und man darf sich auch während der Einspieler die Stimme der beiden Moderatoren anhören. Ufff.  :wallbash: Problematisch ist das, weil man im Grunde 70 Prozent die Moderatoren sieht, während die Einspieler eher rar gesät sind.

Schon witzig, was die Zuschauer von der Sendung halten. Auf http://connect.sat1.de/# kann man ja kommentieren/twittern und die meisten Leute beschweren sich über die Moderatoren, wobei da das Wort "Scheiße" ziemlich oft genannt wird.

---
Was zum Teufel? Was war das für eine Prüfung? Der ganze Aufbau? Wow. Von der Sinnlosigkeit bin ich wirklich überrascht. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Boo

Hoffentlich gibs heute keine ungeschminkte Elvers, das war ja ein Graus :icon_eek:

Moonshade

Es ist September, viele schöne Serien wie Arrow, CSI, Bones, Grimm, Following usw. starten wieder oder laufen schon brav, ich muß noch Dexter IV verfrühstücken und meine Frau will weiter Breaking Bad sehen - da war ich dann doch lieber Samstag ein Schnitzel essen, Gin Tonic trinken und gestern auf nem Covenant-Konzert...und das halt ich in der Richtung auch problemlos noch zwei Wochen durch... :icon_mrgreen:

...es gibt nun mal nur ein Dschungelcamp und deswegen brauch ich keine Sendung wo die Mods zehnmal scheißer als die Kandidaten sind.... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am 15 September 2013, 00:48:35... der Inception-Soundtrack maximaldramatisch wummert, und dazu vom Deckenlautsprecher diese absolut nicht ernstzunehmende "Fahr-nach-Travemünde-ins-Spielcasino"-Stimme ...

Für mich war das eher Batman, Soundtrack und Stimme! :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Uahahahahahaha ugga ugga ugga

Iiiiich habe jetzt den offiziellen FANCY Schnarch-Klingelton!!!

:dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Zitat von: Hackfresse am 16 September 2013, 17:12:21
Wann stellen die denen mal Schnaps hin?  :icon_mrgreen:

Wenns Burger dazu gibt für David, und dem Semmelrogge ein Auto in den Garten gepflanzt wird :icon_mrgreen:

Ich kenn aus dem Laden die Leute ja teils nichtmal ansatzweise, kommt davon wenn man kaum noch Hartzer-TV schaut - allerdings war ich sichtlich schockiert, als ich herausgefunden habe, dass das Fancy is  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MMeXX


Roughale

Hand aufs Herz, wer kannte diesen Popper bevor er in den Container eingezogen ist? Bei der Masse von 80s Synthie-Müll ist es schwer zu sagen "ich nicht" aber erfolgreich verdrängt wurde er auf jeden Fall (soweit man mal was gehört hatte...). Der Song oben klingt so belanglos und zusammengeklaut, da weiss man gliech von wann er ist :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Boo

Da ich großer ZDF-Hitparaden Fan bin, kannte ich natürlich Fancy :king:

Mr. Blonde

Kaum schaut man nicht mehr rein, zieht der Hoff aus? Aber ein gleichwertiger Ersatz ist ja schon im Anmarsch:

http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/Georgina-ist-der-neue-Hoff-11040921

:viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

Ah, dieser Fancy scheint also sone Art Alain Delon des 80s-Müllpop gewesen zu sein, verstehe.

Ich stell mir grad "Slice me nice" als Hintergrund irgendeines Sägen/Macheten Horrorfilms vor...rofl.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Boo

Zu krass was da abgeht. Natalia Gestern total fertig und Georgina kommt ins Haus und textet sie zu, sie muss da halt durch, im Gegensatz zum Dschungel ist doch alles total harmlos hier. Heute geht Georgina in nem dunklen Raum und nach ein paar Sekunden: "Ich hab Angst, ich hab Angst, ich will raus"  :LOL: Comedy Pur!

KrawallBruder

Morgen soll Pamela Anderson einziehen  :icon_eek:
Dann schau ich vielleicht doch mal rein  :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 23 September 2013, 22:16:45
Morgen soll Pamela Anderson einziehen  :icon_eek:
Dann schau ich vielleicht doch mal rein  :icon_mrgreen:

LOOSER! Genau das ist doch der Sinn, peinlich für die Pam und ein deutliches Zeichen, wie schlecht es um die Sendung (und Pam) steht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020