OFDb

Promi-Big Brother (Hasselhoff, Elvers und Semmelrogge aus der Dose)

Begonnen von Mr. Blonde, 13 September 2013, 16:01:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 24 September 2013, 11:27:45
Aber...aber....aber...Brüste? :zwangsjacke:

Bist du Silikon Fan? :LOL: Ausserdem denke ich nicht, dass man die zu sehen bekommen wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 24 September 2013, 10:19:18
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 23 September 2013, 22:16:45
Morgen soll Pamela Anderson einziehen  :icon_eek:
Dann schau ich vielleicht doch mal rein  :icon_mrgreen:

LOOSER!

Dass dir als Oton-Verfechter so ein simpler Fehler unterläuft... Loser! :P


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 24 September 2013, 16:37:17
Zitat von: Roughale am 24 September 2013, 10:19:18
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 23 September 2013, 22:16:45
Morgen soll Pamela Anderson einziehen  :icon_eek:
Dann schau ich vielleicht doch mal rein  :icon_mrgreen:

LOOSER!

Dass dir als Oton-Verfechter so ein simpler Fehler unterläuft... Loser! :P

Das ist lauttechnisch betont und deckt sich mit "screw loose"! :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Boo


Chili Palmer


Gestern (oder vorgestern? alles so gleich) habe ich nochmal kurz reingeschaltet, und fühlte mich wie in einem David-Lynch-Film.

Semmelrogge hielt Natalia einen Vortrag bezüglich ihres aus seiner Sicht exzessiven Alkoholkonsums. Er habe über die Jahre Freunde an den Suff verloren, sie solle mal aufpassen, immerhin wäre sie im Fernsehen, etc. Sie wiederum empfand das als Frechheit, er solle mal ruhig sein, so viel trinke sie gar nicht, etc. pp. Er hörte ihr aber gar nicht richtig zu, denn erstens fesselte ihn sein eigener Vortrag viel zu sehr, und zweitens war er damit beschäftigt, die Balance zu halten, denn während seines gesamten Monologs taperte er von einem Ende des Raums zum anderen, auf roten High Heels. Der Rest der Bewohner war anwesend, schwieg aber.

Wirklich, ein wenig düstere Ausleuchtung dazu - presto. War schon eine kleine Sternstunde.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Cem

Und was ist nun? Ist sie eingezogen? Ich komme leider nie so richtig dazu das anzugucken. Aber cool wärs ja  :dodo:

quaker

Zitat von: Cem am 27 September 2013, 21:42:43
Und was ist nun? Ist sie eingezogen? Ich komme leider nie so richtig dazu das anzugucken. Aber cool wärs ja  :dodo:
Gestern war schon Finale, von daher...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020