OFDb

Geschichten aus der Schattenwelt LZ-Differenz

Begonnen von Peter2013, 22 September 2013, 10:16:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter2013

e-m-s
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1386&vid=146725

cmv
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1386&vid=313728

Hat jemand in diesem erlauchten Kreise die Vergleichsmöglichkeit, um die 17 Sekunden Laufzeitunterschied zu erklären?  :icon_smile:

spannick

alle Vollbildversionen haben enorme Framecuts, schon seit VHS. die neue Widescreenversion ist eine komplett neue Abtastung und daher länger.
ゴリラパンチ!!!

Peter2013

Zitat von: spannick am 22 September 2013, 15:12:21
alle Vollbildversionen haben enorme Framecuts, schon seit VHS. die neue Widescreenversion ist eine komplett neue Abtastung und daher länger.

Danke sehr! Wirklich interessant. :respekt:
Sollte vielleicht als zusätzl. Info auf die Seite oder in einen entsprechenden Fassungseintrag.

Grusler

Aha, dass die CMV WS-Version also ein paar Frames länger ist, erklärt dann wohl auch den Tonfehler in der deutschen Synchro (das "Neiin", wenn sich die Kinder in Flugmonster verwandeln, hat nämlich leider einen komischen Tonausfall, a la Freitag 4 DVD). :doof:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

spannick

ゴリラパンチ!!!

MMeXX

Zitat von: Peter2013 am 22 September 2013, 15:25:27Sollte vielleicht als zusätzl. Info auf die Seite oder in einen entsprechenden Fassungseintrag.
Dann bitte einen entsprechenden Satz/Sätze formulieren. Oder spannick übernimmt das direkt.

spannick

da ich zwar davon weiss, es aber nicht selbst bearbeitet hab für die CMV/MIG-Discs, kann ich leider nichts wirklich Genaues sagen. ich hab mich nämlich,als sich dieses Debakel damals abgezeichnet hatte, schnell von der Arbeit zu diesem Titel verabschiedet und andere leiden lassen...
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020