Dying Light [Zombie-Survival vom Dead Island Team]

Erstellt von RoboLuster, 23 September 2013, 17:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

RoboLuster

27 Februar 2015, 03:55:57 #30 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2015, 03:59:02 von RoboLuster
Exklusive My Apocalypse Edition mit Zombie-Festung für 340.000 Euro erhältlich



Beim britischen Spielehändler GAME kann ab heute die sogenannte Dying Light - My Apocalypse Edition für umgerechnet etwa 340.000 Euro vorbestellt werden. Die Dying Light - My Apocalypse Edition ist nur ein einziges Mal erhältlich und enthält als Highlight eine Zombie-sichere Festung.

http://www.pcgames.de/Dying-Light-XboxOne-257523/News/Exklusive-My-Apocalypse-Edition-mit-Zombie-Festung-fuer-340000-Euro-erhaeltlich-1151739/



Wäre was für Eric.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Am besten finde ich, dass die XBox One Version vier Mal beiligt.  :icon_lol:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Wie findet ihr das Spiel denn so? Bin jetzt bei ca 75% des Storyquests und es macht immer noch Laune. Klar ist das iwi immer das Gleiche, gehe zu Punkt A um etwas zu holen und liefere es bei Punkt B ab, aber das Gemetzel und die Parkouraction rocken immer wieder aufs Neue! Gerade der Wechsel von den Slums in die Altstadt fand ich extrem geil...Ich war schon so derbe in die Slums integriert, dass ich dachte, ich komme da gar nicht raus  :D
Hat imo nen sehr hohen Wiederspielwert und ich bereue keinen Cent dafür!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

Ich habs immer noch nicht gespielt... weiß jetzt aber, dass es "an meinem Fernseher" liegt... jedenfalls gibt es "seit Kurzem" Spiele, die bei DX11 keine 1080i Monitore unterstützen... noch sind es wenige, aber die können angeblich nix dafür und es gibt auch keine Lösung, außer einem neuen Ferneher.

MKX ist btw auch so ein Fall, das ist nach Dying Light das 2. Spiel das ich deswegen nicht auf FullHD zocken kann.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Seh zu, bevor der Zombie Hype rum ist  ;)
Ich persönlich spiele es nur über nen Full HD Beamer, wo das Gehetze und Gemetzel natürlich noch viel fetter kommt.
Zum Spiel selbst, man kann sehr viele Schlagwaffen nutzen und modifizieren, z.B. Cricketschläger, Schwerter, Baseballschläger, Brechstangen, Macheten, diverse Hämmer, Äxte, etc.... Mit den Modifizierungen haben die entsprechend mehr Bums! Schusswaffen gibt es weniger, aber da wären, 9mm Pistole, Polizei-/Sturmgewehr, doppelläufige Schrotflinte. Zombiebisse nehmen je nach Art des Untoten viel oder wenig Lebensenergie, Schüsse von rivalisierenden Gangs bringen dich ruck zuck um! Du kannst dich in deinen Sicherheitszonen schlafen legen, somit kannst du tags & nachts spielen, wobei nachts kommen die fieseren Monster raus und deine Updatepunkte (Wendigkeits- & Kraftpunkte) werden verdoppelt. Tagsüber ist es viel angenehmer zu spielen, einige Missionen MUSS man jedoch n8ts zocken. Da rast die Pumpe enorm, jagt dir ein Flüchter oder Ähnliches hinterher! Zur Ablenkung oder besserer Ausdauer sowie Nachtsicht hast du bestimmte Mittelchen, die du dir "einwerfen" kannst  :king:
Ne schöne Story gibts dann auch noch dazu, wobei man so viele Nebenmissionen annimmt und mit diesen echt gut zu tun hat, dass man schon mal ne ganze Weile aus dem eigentlichen Storymodus rauskommt. Good Night, Good Luck  :gamer:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

*schupps*
Bin ja immer etwas später dran.  ;)

Irgendwie ist das doch nahezu eine 1:1 Kopie von DEAD ISLAND. Spielmechanik nahezu die gleiche, Aufträge ähneln sich sehr, Crafting ebenso und von den Fallen fange ich erst gar nicht an.

Spiel ist ganz ok, aber Spannung erzeugt es irgendwie nicht so richtig bei mir.
Naja, bin aktuell bei den ganzen angesammelten Nebenquests (Hauptquest: Irgend so einen "Flüchter" töten, der nur Nachts an Futterplätzen erscheint) und will da einige erst einmal beenden bevor ich mit der Hauptquest weitermache.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ich fands gail, kenne aber auch Dead Island nicht wirklich! Werde im Winter noma rangehen  :gamer:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)