OFDb

Account gesperrt?

Begonnen von Hackfresse, 27 September 2013, 20:12:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Wieso ist mein Accpount gesperrt?

Wieso hat mir das keiner gesagt?


DEPPEN!  :viney:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MMeXX

Hm... Dein Account steht auf "Deaktiviert", es wurde jedoch keinerlei interner Vermerk hinterlassen, weshalb. Ich würde dir raten, eine Mail an den Support zu schreiben, weswegen es dazu gekommen ist. Ich habe den Account jetzt wieder auf "Standard" gesetzt.

Dr. Kosh

Sorry, ich hatte den Kommentar vergessen - mache ich ja sonst so. Aber egal, dafür ist jetzt eine PN raus.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020