Online-Studie (3D, Mainstream, Innovation)

Erstellt von MMeXX, 27 September 2013, 17:54:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MMeXX

Zitat von: Der Hexer
Liebes Forum  ;)

Ich brauche eure Hilfe! Sitze momentan an meiner Masterarbeit (Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft) und benötige unbedingt noch Leute, die an meiner Online-Studie teilnehmen. Die muss ich im Rahmen der Arbeit durchführen und auswerten.
Ich schreibe die Arbeit am Medienpsychologie-Lehrstuhl. Dort hat man sich schon intensiv mit der Wirkung von 3D-Filmen beschäftigt und auch bei mir kommt dieser Aspekt vor. Es geht aber auch um generelle Filmvorlieben.
Vielleicht hat ja der eine oder andere 5 Minuten Zeit und Lust und macht mit. Ich kann jeden Teilnehmer gebrauchen und wäre sehr froh und dankbar, wenn von euch einige dabei sind.
Es kostet euch nichts, ist anonym und die Daten werden nur für meine Masterarbeit verwendet.
Also bitte, falls ihr 5 Minuten Zeit habt, macht mit!
Hier ist der Link: :arrow: ...zur Studie

Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese unverhohlene Werbung.

Viele Grüße!