OFDb

Hurra... Die Deutsche Sex-Partei UIG DVD

Begonnen von Grusler, 5 Oktober 2013, 05:38:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Da ich leider sonst nirgendwo was rausfinden konnte, frage ich mal hier:

Ist die UIG DVD unter dem Titel "Nackt und kess in der Partei" (nicht in der Ofdb drin) genauso geschnitten wie die EMS-DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=60415&vid=182382 , also mit 76 Min?

Oder gibt es Grund zur Freude und es ist die 79 Min.-TV-Fassung drauf, um Rat wäre ich dankbar, falls die jemand hat...

gruß

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hate_Society

Läuft laut Cover 75 Minuten. Das muss natürlich nicht stimmen, aber ich würde nicht drauf wetten, dass dort die uncut Fassung drin ist.

Grusler

Ja, die Laufzeit laut Cover deutet auf die kürzere Version hin, wobei UIG mit der DVD-Reihe, zumindest bei Ninotschka und den Liebestollen Lederhosen, recht gute Veröffentlichungen fabriziert hat und ich daher hoffe... Na mal schauen was sich noch ergibt.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Grusler

So, hab die DVD für 4 EUR gefunden und es ist leider die gekürzte Version mit 76 Min. drauf. :icon_evil: Wen's interessiert: Es fehlt das für Forschungszwecke :icon_mrgreen: nachgestellte, "heidnische" Fruchtbarkeits-Ritual, schade, eigentlich mit die lustigste Szene im Film. Genaueres sollte ein SB ergeben, beim schnellen Durchspulen jedenfalls, war mir sonst nichts Großartiges aufgefallen, was fehlen könnte...

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020