OFDb

Ginger Snaps 2 + 3

Begonnen von Graveworm, 23 Juni 2003, 17:32:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graveworm

Hab jetzt gelesen, dass Ginger Snaps 2+3 kommen werden, wobei Teil 2 schon fertig sein soll.  :P
Teil 2 ist wohl ein Sequel, wobei Teil 3 ein Prequel wird. Erinnert von der Einteilung an FDTD  :wink: .
Die Original cast ist in beiden Teilen wieder am Start, was ich einerseits cool finde, aber dadurch wird sicherlich das Ende vom ersten verhunzt.
Aber man wird sehen.
Weiß schon jemand was Handlungstechnisches?
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

todaystomorrow

In der letzten Gory News stand, daß sich die Handlung wieder "mehr an der Comicvorlage" ( 8O  :?: ) orientieren soll als der erste Teil.

Ich persönlich hegen keine besonderen Erwartungen für die Filme, finde es eher bedauerlich, daß heutzutage offenbar KEIN Film mehr für sich allein stehen kann... aber man wird sehen.
DVDs :: HP :: FFF


Sigma

Ginger Snaps gefiel mir recht gut bin gespannt wie 2-3 in Szene gesetzt werden.

Gruss: Sigma

Player

Ginger Snaps ist so geil, vor allem Ginger!! 8)
Die DVD habe ich natürlich.
Einen zweiten kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, nach dem Ende vom ersten Film...
Bin gespannt was die Ginger-Darstellerin für eine Rolle in Freddy vs. Jason haben wird.
Scheint ja am Horror-Genre Gefallen gefunden zu haben... :)

Graveworm

Zitat von: todaystomorrowIn der letzten Gory News stand, daß sich die Handlung wieder "mehr an der Comicvorlage" ( 8O  :?: ) orientieren soll als der erste Teil.

1. Wusste gar nicht, dass es dazu ein Comic gibt. welcher Verlag denn? Muss ich unbedingt mal checken.

2. Oh, ja Ginger gefällt. Sie spielte ja auch in Bones und Dich kriegen wir auch noch, usw. mit.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Lucky 13

Ginger Snaps habe ich und da sollen noch gleich 2 Teile folgen ?! Ääähm...ich weiss nicht was das wird, aber wenn sie so pralle werden wie die coolen Wishmaster Sequels dann will ich sie erst garnicht sehen. Das Comic kenn ich auchnicht
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Jersey Bellini

Der Trailer zum dritten Teil ist jetzt draußen:

http://www.movie-list.com/trailers.php?id=gingersnaps3

auf der Seite sollte auch irgendwo der schon länger erschienene Trailer zum 2. zu finden sein...

Patrick Bateman

Cool Teil 3 auch noch, dass es einen zweiten gibt wusste ich.
Der erste hat mir auch sehr gut gefallen.
Hoffe das Teil 2 + 3 auch gut werden.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Roughale

Zitat von: Wu~MastahCool Teil 3 auch noch, dass es einen zweiten gibt wusste ich.
Der erste hat mir auch sehr gut gefallen.
Hoffe das Teil 2 + 3 auch gut werden.

Also Teil 2 ist ja nun in Kanada (zumindest) auf DVD raus und hat mich eher enttäuscht, weil er nicht mit dem ersten Teil mithalten kann (IMHO). Der Film fängt echt gut an und flacht immer mehr ab.

Bei dem angesprochenen 3.Teil handelt es sich eigentlich um Teil 0, weil er die Vorgeschichte erzählt, hoffentlich etwas besser ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ohli

Auf dem antasyfilmfest laufen Sequel und Prequel zu Ginger; leider habe ich keine Möglichkeit, mir die Filme dort anzusehen.
Ist schon was von einer Veröffentlichung auf DVD bekannt?
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

sickBoy

Ginger Snaps Back: 7.September 2004
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0002I84DK/104-9285297-1788720?v=glance

Ginger Snaps Unleashed: verfügbar
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001EFV7M/104-9285297-1788720?v=glance

Ich ärger mich immer noch Ginger Snaps Back hier in Stuttgart nicht auf dem Fantasy Filmfest gesehen zu haben, aber die DVD ist schon mal so gut wie geordert.
Also der zeite Teil ist weniger das Teenager Drama, dass den ersten so außergewöhnlich gemacht hat, sondern viel mehr ein klassicher Horrorfilm. Als solches funktioniert er aufgrund der starken Hauptdarsteller aber hervorragend. Ich würde nicht sagen das er schlechter als Teil1 ist, er setzt halt nen anderen Focus. Ich gebe Ginger Snaps und Ginger Snaps Unleashed beiden 8/10 Punkten und freu mich auf das DVD Release des Prequels...

Ohli

Ich suche eher nach einem deutschen Release, bzw mit deutscher Tonspur...  :?:
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

sickBoy

Hmm, da ist soweit ich weiss noch nix angekündigt.

The Godfather

09. September 2004

- Into the Mirror
- Monster
- Pakt der Hexen
- Torrente 2 - Mission Marbella

23. September 2004

- Ginger Snaps II
- Undiscovered Tomb

Kommt als Leih-DVD von e-m-s.

Der 2. Teil ist richtig gut!

MPAA

Wie hoch sind die Chancen, dass ems auf die gleichen Synchro-Sprecher zurückgreifen wird wie Concorde?

Denn wenn die alle eine neue Synchro bekommen, kann ich auch genau so gut zur Code 1 greifen!

Gruss MPAA

Nocturnus

Zitat von: MPAAWie hoch sind die Chancen, dass ems auf die gleichen Synchro-Sprecher zurückgreifen wird wie Concorde?

Denn wenn die alle eine neue Synchro bekommen, kann ich auch genau so gut zur Code 1 greifen!

Gruss MPAA


Brigitte hat schonmal die gleiche Synchronstimme bekommen in Teil 2... bei Ginger, die eh nur kurz im Film ist, bin ich mir nicht sicher.  
Die e-m-s Kauf DVD (2 DVDs) wird den Bonus der Kanada und der US DVD beinhalten, da sich diese vom Bonusmaterial teils unterscheiden. Der Audiokommentar ist auch mit drauf.

MPAA

Brigitte hat schonmal die gleiche Synchronstimme bekommen in Teil 2... bei Ginger, die eh nur kurz im Film ist, bin ich mir nicht sicher.
Die e-m-s Kauf DVD (2 DVDs) wird den Bonus der Kanada und der US DVD beinhalten, da sich diese vom Bonusmaterial teils unterscheiden. Der Audiokommentar ist auch mit drauf.


Ist ja klasse!

Danke für die Infos!

Dann werde ich 100% warten!

Gruss MPAA

Captain Oi

Von "Ginger Snaps II" ist bereits heute die Leih-DVD von e-m-s erschienen.
Der erste Teil war imho schon sehr gut gelungen, aber als ich mir soeben den 2. Teil angesehen habe war ich mehr als positiv überrascht. Ein mehr als überzeugendes Sequel. Hat mir sogar noch eine Spur besser gefallen als der erste Teil. Kann ich nur empfehlen :respekt:  Endlich mal wieder ein gescheiter Horrorfilm in der Videothek, in letzter Zeit ist ja wirklich, bis auf wenige Ausnahmen (fast) nur Müll erschienen. Definitiv das beste Sequel seit langem.

Bin jetzt jedenfalls schon mal auf "Ginger Snaps III" gespannt, vielleicht ist ja nochmal eine Steigerung drin, was ich mir kaum vorstellen kann, aber abwarten und  :andy:

Bewertung "Ginger Snaps" 7/10
Bewertung "Ginger Snaps II" 8/10

Captain Oi :dodo:

Nocturnus

ach ja... "GINGER SNAPS 3 - The Beginning" (das Prequel) wird auch von e-m-s kommen. Datum weiss ich leider noch nicht.

MPAA

ach ja... "GINGER SNAPS 3 - The Beginning" (das Prequel) wird auch von e-m-s kommen. Datum weiss ich leider noch nicht.

Ebenfalls klasse!

Auch hier wäre von beiden Darstellerinen die gleiche Snychro wünschenswert :wink:

Gruss MPAA

Ulthar

habe mir heute erst nochmal den ersten Teil und anschließend das Sequel und das Prequel angesehen und bin eigentlich von beiden Fortsetzungen recht angetan.

Unleashed führt die Geschichte aus Teil 1 gekonnt weiter und insbesondere Emily Perkkins spielt wirklich überragend. (8/10)

Ginger Snaps Back ist zwar weniger düster als die beiden anderen aber kann durch die Ausstattung und die Kulisse klar punkten. Auch der höher Actionanteil im Vergleich zu den beiden anderen war ansprechend und passend. Man darf aber keinen Film erwarten der die Vorgeschichte der beiden anderen Teile erzählt.Ich würde es eher als eigenständigen Film betrachten, der eben die Werwolfthematik und die beiden Hauptdarstellerinnen übernimmt. (7/10)

@Nocturnus

kannst du schon was dazu sagen ob Teil 3 ebenfalls mit allen Extras der kanadischen DVD kommen wird?

Von Teil 2 werde ich mir auf jeden Fall die deutsche Doppel DVD holen, da die US DVD doch einiges an Extras im Vergleich zur kanadischen vermissen lässt. Und wann erscheint denn die 2-DVD Kaufversion?

(und ich hoffe natürlich auch auf die gleichen Synchronsprecher wie bei Teil1, die Synchro fand ich wirklich gelungen, und ich bin ansonsten eher O-ton Fan, aber hier geht wirklich kaum etwas verloren.)

Nocturnus

Zitat von: Ulthar
@Nocturnus

kannst du schon was dazu sagen ob Teil 3 ebenfalls mit allen Extras der kanadischen DVD kommen wird?

ICH SAGE MAL EINFACH.... JA


Von Teil 2 werde ich mir auf jeden Fall die deutsche Doppel DVD holen, da die US DVD doch einiges an Extras im Vergleich zur kanadischen vermissen lässt. Und wann erscheint denn die 2-DVD Kaufversion?


2.12.


(und ich hoffe natürlich auch auf die gleichen Synchronsprecher wie bei Teil1, die Synchro fand ich wirklich gelungen, und ich bin ansonsten eher O-ton Fan, aber hier geht wirklich kaum etwas verloren.)

DIE SYNCHRO VON TEIL 2 IST 1A... Brigitte hat auf jeden Fall schonmal dieselbe Stimme, bei Ginger bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber auch.


MPAA

DIE SYNCHRO VON TEIL 2 IST 1A... Brigitte hat auf jeden Fall schonmal dieselbe Stimme, bei Ginger bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber auch.

Sehr gut, die Doppel DVD ist schon so gut wie gekauft!

Werden es bei Teil 3 auch die gleichen Synchronsprecher sein? Hoffe doch ja, weil beide viel vorkommen.

Gruss MPAA

Nocturnus

In Teil 3 werden selbstverständlich dieselben Synchronstimmen wie in Teil2 (bzw Teil1) verwendet. Brigitte hat 100%tig dieselbe Stimme in allen 3 Teilen... nur wegen Ginger muss ich nochmal nachfragen.

Nocturnus

So, nochmal nachgefragt. Ginger und Brigitte haben in allen 3 Filmen dieselbe Synchronstimme verpasst bekommen!

LJSilver

Hab mir jetzt Teil 2+3 auch angesehen.

Teil 2 fand ich etwas besser als 3. Der hatte ein paar kleinere Längen.  Aber das Ende war saugeil. Beim 2. find ich das Ende zwiespältig, war fast zu abgedreht, aber etwas vorhersehbar. Davor aber wirklich spannend und kurzweilig. Sollte da noch ein 4. Teil kommen, wird der wohl gar nix mehr mit Ginger zu tun haben.


*Spoiler*


Bei Teil 3 ist es halt so, dass die Macher den "Fluch der Rothaarigen und der Schwarzhaarigen" (Fluch deshalb, weil Brigitte Ginger nicht tötet)  konstruiert haben, was die Ereignisse in der Zukunft erklären soll. Ganz nett, wenns auch etwas erzwungen wirkt.

sickBoy

@LJ Silver:

Grrrr, da entschliess ich mich das erste mal seit ich hier im Forum bin meinen Avatar etwas filmspezifischer zu gestalten und dann sowas...

:depp:  :depp:  :depp:

Hatte folgende Bilder gemacht:


:D

LJSilver

Nimm doch ein anderes Motiv. Hast doch noch Auswahl.

Hab mal die Theorie zwischen Teil 3 und den anderen beiden Filmen ausgearbeitet. Ihr könnte a ergänzen/korrigieren:

*Spoiler*

Ginger snaps back erzählt die Geschichte "der Rothaarigen und der Schwarzhaarigen" (The Red and the Black), die den Ausgangspunkt für den Fluch bildet, der dann in der Zukunft zu der Handlung von Ginger Snaps und Ginger snaps II: Unleashed führen wird.

Die Indianerin und der indianische Jäger in Ginger snaps back geben Brigitte die Aufgabe, ihre Schwester Ginger zu töten. Der Jäger selbst sieht voraus, dass er vorher Brigitte retten wird. Doch es kommt anders.
Brigitte umgeht aber sämtliche Warnungen und Prophezeihungen und schlägt sich auf Gingers Seite. Sie tötet den Jäger statt ihre Schwester. Der Fluch der Indianer tritt ein und Brigitte und Ginger werden in zukünftigen Leben/Generationen/Wiedergeburt (->Interpretation. Das Vogelskeletthalsband taucht auf jeden Fall in Teil 1 wieder auf) wieder von diesem Fluch befallen, weil die "Aufgabe" nicht erfüllt wurde.

MPAA

Werden die Extras der Doppel DVD dt. untertitel sein?

Oder mit einem dt. Sprecher/in versehen werden?

Wäre auch wünschenswert!

Hab mir von Ginger Snaps 2 die Leih DVD besorgt, schöne Quali, toller Film.

Auch Teil 3 ist klasse, und ich freue mich auch hier auf die dt. DVD.

Gruss MPAA

tyler_durden

Ja ich lebe noch ;)

Hab mir gestern auch mal Teil 2 angeschaut und muss sagen, das es ein recht gelungenes Sequel geworden ist. Doch leider hat irgendwie etwas gefehlt, was dafür sorgt, das der Film länger in Erinnerung bleibt. Somit ist der Film genau wie Teil 1 recht nett, aber definitiv nix für die Ewigkeit.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020