OFDb

Ginger Snaps 2 + 3

Begonnen von Graveworm, 23 Juni 2003, 17:32:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

So, neue Infos:

Die Extras zu Teil 2 und Teil 3 sollen dt. untertitelt werden, und hier das schöne Cover zur Kauf Doppel DVD von Teil 2:




Wird sicherlich gekauft, gefällt mir besser als das Cover der Leih-DVD!

Gruss MPAA

Captain Oi

Wow, der Hammer, ist auf alle Fälle gekauft. |-)

Weiß zufällig jemand, ob die SE als Digi-Pack oder mit Schuber erscheint?


Captain Oi :dodo:

MPAA

Soll als Schuber erscheinen!

Gruss MPAA

BillyLoomis

Also ich fand Ginger Snaps 2 genauso gut wie den ersten, nur das Ende hätte man ein bißchen anders machen sollen.
Freu mich schon auf den dritten, ich mein der spielt doch im Mittelalter?

MPAA

Freu mich schon auf den dritten, ich mein der spielt doch im Mittelalter?

Ja, spielt ich Mittelalter.

Gruss MPAA

sickBoy

Hmm, sie SE von Teil2 sieht schon lecker aus. Aber ich hab mich bisher beherrschen können und warte auf ne Box mit allen drei Teilen. Zumindest in Canada sollte sowas doch in absehbarer Zeit mal machbar sein...

MPAA

In Kanada oder den USA schon, aber wahrscheinlich nie in Deutschland, da Teil 1 von New Concorde ist.

Zudem: Teil 2 wird mehr Extras als die kanadische oder amerikanische Scheibe enthalten, welche auch deutsch untertitelt sein werden.

Auch die Extras bei Teil 3 werden deutsch untertitelt sein, zudem wird man das sehr schöne Covermotiv der Code 1 verwenden.

Gruss MPAA

Captain Oi

Was mich wundert, dass Ginger Snaps II als Kauf-DVD überall mit einer FSK 16 angegeben ist, die Verleih-DVD hatte bekanntlich "Keine Jugendfreigabe". Weiß jemand genaueres?

Captain Oi :dodo:

MPAA

Ja, ich:

Als die Leih DVD aus den Markt kam, war die Prüfung der FSK noch nicht abgeschlossen, also hat EMS einfach eine ""Keine Jugendfreigabe" drauf geklatscht, da Teil 1 auch FSK18 war.

Und inzwischen ist die Prüfung zu Ende, Film kam uncut durch und wurde ab 16 Jahren freigegeben, deshalb wird die Kauf DVD auch FSK16 sein.

Gruss MPAA

Spikes.girl

ich freu mich auch schon auf die beiden Teilen.
Früher immer wenn der 1. Teil im TV kam hatte ich nur den schluss mitbekommen und als mein Freund mir den Film mal geliehen hatte, habe ich mir den danach auch geholt.

Der 2. Teil kommt am 16.12.04 als SE und als normale (covers sehen geil aus.)

und der 3. Teil kommt irgent wann in April raus, verleih Version schon in Januar. Das Cover sieht genau so aus wie das Amerikanische Cover (wenn die es nicht noch ändern)
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Hey_Yo

"Unleashed" ab 16??? Die würfeln doch echt nur noch bei der Prüfstelle  :algo: . Aber soll mir egal sein, ich habe den zweiten Teil gestern gesehen und fand ihn auch super. Die Atmosphäre war genial, durchgehend spannend, klasse Schauspieler... Steht dem ersten in nichts nach.

Quelle für die Veröffentlichung von Teil 3??
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

MPAA

Quelle für die Veröffentlichung von Teil 3??

Seite 1:


"ach ja... "GINGER SNAPS 3 - The Beginning" (das Prequel) wird auch von e-m-s kommen"

Gruss MPAA

Hey_Yo

Zitat von: MPAAQuelle für die Veröffentlichung von Teil 3??

Seite 1:


"ach ja... "GINGER SNAPS 3 - The Beginning" (das Prequel) wird auch von e-m-s kommen"

Gruss MPAA

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Wollte eigentlich fragen, wo das steht, dass der Teil schon Anfang 2005 kommen soll. Aber ich hab's grade auch noch von wem anderes erfahren, also glaube ich jetzt einfach mal und freue mich drauf :).

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Hey_Yo

War heute in der Videothek und habe "Ginger snaps back" nicht gefunden und mal nachgefragt. Soll noch kommen, aber bisher ist nichts eingetroffen. Und in der OFDb steht auch nichts. Haben sie die verschoben oder muss nur noch ich warten?

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

DukeNukem69

Zitat von: Hey_YoWar heute in der Videothek und habe "Ginger snaps back" nicht gefunden und mal nachgefragt. Soll noch kommen, aber bisher ist nichts eingetroffen. Und in der OFDb steht auch nichts. Haben sie die verschoben oder muss nur noch ich warten?

Gruß
Hey_Yo

Auf der e-m-s Seite steht 27.01., war aber auch schon mal für den 13.01. angekündigt...:andy:

Hey_Yo

Zitat von: DukeNukem69
Auf der e-m-s Seite steht 27.01., war aber auch schon mal für den 13.01. angekündigt...:andy:

Ok, schönen Dank, dann setze ich mich mal dazu:  :andy:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Captain Oi

Von dem ebenfalls hervorragenden dritten Teil wird am 29.04.05 wie schon bei Ginger Snaps II eine SE (2 DVD's) von e-m-s erscheinen. Hoffe nur, dass diese auch mit Pappschuber veröffentlicht wird. |-)

Bildformat:
Widescreen (1.78:1 - anamorph)

Sprachen / Tonformat:
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch

Bonus:
- Audiokommentar von Regisseur Grant Harvey
- Originaltrailer
- Behind the Scenes
- Deleted Scenes
- Grant Harveys Video-Tagebuch
- Bildergalerie
- Synchro-Special
- Ginger Snaps 2-Trailer

Quelle: www.dvdinside.de

Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020