OFDb

Strafkommando Charlie Bravo

Begonnen von Leevancleef, 23 Juli 2013, 12:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leevancleef

Na so was, erscheint dieser lang gesuchte Kracher endlich erstmals uncut.

http://www.ofdb.de/film/14845,Strafkommando-Charlie-Bravo

Sicher kennen viele User den noch aus VHS-Zeiten.   Sehr zu empfehlen.

:D
Zensurhasser

MMeXX

Bin ja eher am Ende der VHS-Hochzeit zum Film gekommen. aber die Beschreibung klingt durchaus interessant. *aufnemzettelvermerk*

Private Joker

Das ist der mit der wohl unangenehmsten Blow-Job-Szene der Filmgeschichte.

Muss ich nicht noch ein zweites Mal sehen, ganz ehrlich gesagt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

JasonXtreme

JA Holla, das klingt doch nach nem spassigen Teilchen  :king: ala HÄUTET SIE LEBEND? Oder wirklich weniger trashig?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

muellke

Zitat von: Private Joker am 23 Juli 2013, 14:26:47
Das ist der mit der wohl unangenehmsten Blow-Job-Szene der Filmgeschichte.

Muss ich nicht noch ein zweites Mal sehen, ganz ehrlich gesagt.

Hab mir auch mal vorsichtshalber die OfDb-Kritik durchgelesen. Klingt ja alles vielversprechend,bis halt auf diesen Satz:

Spoiler: zeige
Der sprichwörtliche "Höhepunkt" ist eine Szene in der ein französischer Soldat im Sterben liegt. Er erzählt seinem Leutnant, dass er noch nie Sex mit einem Mädchen hatte. daraufhin öffnet der Leutnant ihm die Hose und befriedigt ihn oral.


Ich weiß nicht ob ich das sehen möchte? :algoschaf: :suicide: :kotz:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Leevancleef

ZitatIch weiß nicht ob ich das sehen möchte?

Soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht so zu sehen, wie das evtl. einige User vermuten.    :icon_mrgreen:
Zensurhasser

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020