OFDb

Günstiger Blu-ray-Player gesucht

Begonnen von cyborg_2029, 21 Oktober 2013, 23:57:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

Meine Freundin sucht nach einem günstigen Blu-ray-Player, da sie mangels Internet ihre PS3 nicht ständig updaten kann. Sollte also ohne ständige Updates auskommen, leise sein und gutes Upscaling haben. 3D und codefree ist kein Muss. Gibt es da was um die 100€?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

blade2603

23 Oktober 2013, 20:35:43 #1 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2013, 20:37:51 von blade2603
habe diesen hier ins Auge gefasst oder den kleinen Bruder 420 für 86 €

http://www.amazon.de/LG-BP620-3D-Blu-ray-Player-Smart-TV-Upscaler/dp/B007KJ7AX4/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1NRKEMRUBC4JO&coliid=I2L87ODPZ6DTIA

http://www.amazon.de/LG-BP420-3D-Blu-ray-Player-Smart-TV-Upscaler/dp/B007KJ57O8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1382549702&sr=1-1&keywords=LG+BP420

der kleinere ist ohne int. Wlan Modul!

Ein BD Player ohne Internet geht ja. Nur Updates müssen dann von Hand gemacht werden. Sonst kann es vorkommen das BDs irgendwann einfach nicht mehr laufen! (Terminator 4 ist da wohl eines der bekanntesten Beispiele)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Boo

Was heisst denn "Updates müssen von Hand gemacht werden"  :00000109:

Ich hab mir Gestern den günstigen von Sony für 54,- Euro bei Amazon gekauft, der der schon seit Monaten dort aufm ersten Platz ist.

Mr. Blonde

Zitat von: Mr. Boo am 23 Oktober 2013, 22:51:19
Was heisst denn "Updates müssen von Hand gemacht werden"  :00000109:

Ich schätze mal, man muss die Updates von der Herstellerseite ziehen und per USB-Stick auf den Player ziehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

23 Oktober 2013, 23:34:39 #4 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2013, 23:50:04 von cyborg_2029
.
Zitat von: blade2603 am 23 Oktober 2013, 20:35:43
habe diesen hier ins Auge gefasst oder den kleinen Bruder 420 für 86 €

http://www.amazon.de/LG-BP620-3D-Blu-ray-Player-Smart-TV-Upscaler/dp/B007KJ7AX4/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1NRKEMRUBC4JO&coliid=I2L87ODPZ6DTIA

http://www.amazon.de/LG-BP420-3D-Blu-ray-Player-Smart-TV-Upscaler/dp/B007KJ57O8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1382549702&sr=1-1&keywords=LG+BP420

der kleinere ist ohne int. Wlan Modul!

Ein BD Player ohne Internet geht ja. Nur Updates müssen dann von Hand gemacht werden. Sonst kann es vorkommen das BDs irgendwann einfach nicht mehr laufen! (Terminator 4 ist da wohl eines der bekanntesten Beispiele)

Solange das über die USB-Sticks mit dem Update geht und der nicht ständig danach schreit...
Das Problem mit der PS3 ist, dass sie das WLan-Signal nicht findet und so gut wie keine Blu-ray darauf läuft. Oder kann man die auch manuell updaten?
Wozu genau brauchen Blu-rays überhaupt das Update, wegen dem Kopierschutz oder so?


Zitat von: Mr. Boo am 23 Oktober 2013, 22:51:19
Ich hab mir Gestern den günstigen von Sony für 54,- Euro bei Amazon gekauft, der der schon seit Monaten dort aufm ersten Platz ist.

Den habe ich auch schon gefunden. Nur haben mich die Bewertungen noch nicht so ganz überzeugt.

EDIT:
Mal schnell gesucht und sofort gefunden. Die PS3 kann man auch manuell updaten. Mal sehen ob das funzt.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Maddox

kA ob der was ist bzw. für die angestrebten Zwecke brauchbar, bin da nur zufällig drübergestolpert:

http://www.sparwelt.de/schnaeppchen/samsung-blu-ray-player-bd-f5100-nur-3404-euro-fuer-otto-neukunden-60137

34 Kröten für nen Samsung BR-Player is jedenfalls net zuviel, musst halt nur mal überprüfen wg. der Lautstärke usw.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Boo

Also mein Sony ist vorhin gekommen und ich kann nicht meckern, bin allerdings kein Experte bei solchen Sachen. DVDs und Blu-rays laufen mMn sehr gut und laut ist er auch nicht. Er sieht etwas billig aus, aber was will man erwarten bei dem Preis^^

An den Samsung hatte ich Gestern auch gedacht, aber bei Beschwerden bzg. der Lautstärke bleib ich doch besser beim Sony, auch wenn das 20,- Euro Unterschied sind.

Roughale

Also diese Lautstärkebeschwerden sind oft extrem übertrieben und meist hört man die eh nur beim Einlesen der Disk, da habe ich noch keinen Player erlebt, wo mich das beim Ansehen einer Disk wirklich stört...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

cyborg_2029

Danke für die Tipps. Wie es aussieht kann man also auch bei den billigeren Geräten ohne Probleme zugreifen. Erstmal werde ich das mit dem Update ausprobieren. falls sie aber trotzdem einen Stand-alone haben will, wird es wohl der Sony werden. Wegen der Lautstäre kann man ja dann testen und falls es nervt geht er halt zurück. ;)
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

whitesport

Die PS3 lässt sich natürlich über USB-Stick etc. auch offline updaten, habe aber selbst mit älteren Revisionen keine Probleme gehabt, allerdings schaue ich auch selten auf der Kiste. Das die PS3 kein Netzwerk findet, aber alle anderen Geräte schon, würde ich jetzt eher auf den Anwender schieben.


cyborg_2029

25 Oktober 2013, 02:37:58 #10 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2013, 03:04:22 von cyborg_2029
Ist so ein komisches verschlüsseltes Netzwerk und auch nicht immer der beste Empfang. Vielleicht zu wenig Signal für die PS3. Mit der kann man ja auch nicht durch die ganze Wohnung laufen. Neuere Blu-rays laufen leider überhaupt nicht. Spiele dagegen schon. Ist ja auch egal, wenn das mit dem USB klappt.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

cyborg_2029

Ok, das mit dem PS3-Update hat funktioniert. Hätte ich auch selber drauf kommen können. :wallbash: Hat sich das mit dem Player erstmal erledigt. Trotzdem Danke. :icon_smile:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020