OFDb

Here comes the devil

Begonnen von Jayo, 25 Oktober 2013, 10:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jayo

hier ist ein Trailer, der recht interessant aussieht, die Wertung auf imdb ist zwar recht durchschnittlich.

A married couple loses their children while on a family trip near some caves in Tijuana. The kids eventually reappear without explanation, but it becomes clear that they are not who they used to be, that something terrifying has changed them.

http://www.magnetreleasing.com/herecomesthedevil/

Here Comes The Devil Red Band Trailer (HD) Horror

"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

lastboyscout

Was sich in der Kurzbeschreibung ueber mir noch nach einem harmlosen Horrorfilm anhoert wird sehr schnell zu einem fast schon ungemuetlichen Horrorfilm der etliche Tabuthemen aufgreift und dabei wohl vielen Normalsehern gewaltig vor den Kopf stossen duerfte.
Nicht nur heikle Szenen sondern auch heftigster Goreeinsatz in Kombination mit furchteinfloessend-guter, teilweise fast schon schraeger Musikwahl machen den Film zu einem sehenswerten Kleinod welches man als Horrorfan keinesfalls verpassen sollte.
8/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

War für mich auch einer der besten Filme von 2013 und der unheimlichste. Bei der Szene, wenn der Babysitter erzählt, hatte ich fast sowas wie Angst. Ein US-Remake wird da auch noch aber sowas von kommen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Soll ja im Mai hier auf Scheibe kommen, FSK 16 mit 94 Minuten - schau mer mal in welcher Form!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

lastboyscout

1 Mai 2014, 04:17:19 #4 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2014, 04:23:21 von lastboyscout
Zitat von: JasonXtreme am 30 April 2014, 13:55:53
Soll ja im Mai hier auf Scheibe kommen, FSK 16 mit 94 Minuten - schau mer mal in welcher Form!

No fucking way das der ungeschnitten mit FSK: 16 kommt,
Spoiler: zeige
Kehlenschnitt-Szene

geht da ja wohl mal garnicht.   :icon_mrgreen:


Und wo zur Hoelle ist der Spoiler-Button hin?  :00000109:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Movie Hunter

Bei Amazon immerhin mit FSK 18 Cover gelistet, mal sehen, was letzten Endes stimmt.
Bin jetzt auf jeden Fall angefixt und neugierig auf den Film. Danke!
Hoffe, dass wir 'ne Uncut VÖ bekommen.
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

el_espiritu

Kann mir mal jemand den Film erklären, ich hab ihn nicht gerafft.  :00000109:

Spoiler: zeige
Waren die Kinder denn jetzt von Anfang an tot? Was sollte dann das Erlebnis mit den beiden Kindern beim Babysitten von der Tante/Freundin von der Mutter? Und was soll mir das Ende sagen wo die beiden weg"fahren"?

Roughale

Antwortversuche:

Spoiler: zeige
Ja, die Kinder sind bei dem Absturz in der Höhle gestorben. Was das alles sollte, scheinen die Macher auch nicht so genau gewusst zu haben, ob das nun Geister waren, oder Manifestationen des Bösen, der im Berg haust - keine Ahnung, eventuell waren sie somit auch für den Mord, den die Eltern begangen haben, verantwortlich, bzw. der böse Geist6 (Teufel)...


Ziemlich hirnrissiger Film, bei dem ich mir das hohe Lob nicht erklären kann, wahrscheinlich bin ich nur auf eine Marketingstrategie reingefallen, ich fand den belanglos und recht schlecht - 3/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Ich fand den Film im Gesamten ziemlich passabel und, im Vergleich zu ähnlichen Filmen der letzten Jahre, teilweise sogar schon fast innovativ. Besonders weil die Handlungen weitesgehend nachvollziehbar waren und auf die üblichen Erschreckerszenen verzichtet wurde. Eine ziemlich bescheuerte pre title sequence und einen genauso nichtssagenden wie geheimnisvollen Tankstellenbesitzer, der mit irgendeiner alten Legende ankommt, gibt's aber natürlich trotzdem  :viney: Und erklärt wurde natürlich auch wieder alles, aber eigentlich nichts  :icon_rolleyes:
Die Stimmung fand ich trotzdem ziemlich beklemmend und fühlte mich seltsamerweise an den, eigentlich ganz anderen, Yellowbrickroad erinnert.

Zitat von: el_espiritu am  5 Mai 2014, 07:59:36
Kann mir mal jemand den Film erklären, ich hab ihn nicht gerafft.  :00000109:

Spoiler: zeige
Waren die Kinder denn jetzt von Anfang an tot? Was sollte dann das Erlebnis mit den beiden Kindern beim Babysitten von der Tante/Freundin von der Mutter? Und was soll mir das Ende sagen wo die beiden weg"fahren"?

Spoiler: zeige

Jepp, die beiden hat's wohl gleich am Anfang in der Höhle zerlegt, aber was das mit dem ganzen Babysitterzeug oder dem fingersammelnden Serienmörder zu tun hat, wussten die Macher wohl wirklich nichteinmal selbst. Ich weiß jetzt auch nicht, ob die Körper der Kinder die ganze Zeit in der Höhle waren oder den Eltern dort am Ende nur "erschienen" sind. Wenn sie da die ganze Zeit gelegen haben, würde das ja diesem Hüllen-Ansatz irgendwie widersprechen. Wirklich klar ist mir eigentlich nur, dass Gespenster nicht gescheit Auto fahren können.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

el_espiritu

Beruhigend das ich nicht der einzige bin der Verständnisprobleme hat.  ;)
Also ich gebe dem Film maximal ne 5, weil so richtig gut fand ich ihn nicht. Ne Gurke ist es keine, hat schon gute und spannende Momente. Aber viel mehr halt auch nicht.

Roughale

Zitat von: el_espiritu am  5 Mai 2014, 13:23:46
Beruhigend das ich nicht der einzige bin der Verständnisprobleme hat.  ;)
Also ich gebe dem Film maximal ne 5, weil so richtig gut fand ich ihn nicht. Ne Gurke ist es keine, hat schon gute und spannende Momente. Aber viel mehr halt auch nicht.

Ist vielleicht die fairere Bewertung, aber nach den Lobeshymnen hatte ich hohe Erwartungen auf einen spannenden Film, ohne Kompromisse bei tabuisierten Themen - bei Beidem hat er für mich versagt. Was soll denn da Tabubruch gewesen sein? Sex im Auto? Schocking - aber nicht im fortschrittlichen Europa :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Inspektor Yuen

Herausragend fand ich nur die verbale Angeilszene im Auto, die war innovativ und sexy..  :algoschaf:
Der Rest ist nicht der Rede wert.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

whitesport

28 Mai 2014, 11:45:39 #12 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2014, 23:31:51 von whitesport
Absolute Zeitverschwendung meiner Meinung nach, kommt wirklich in keinem Bereich über die Mittelmäßigkeit hinaus. Kamera, Schauspieler, Drehbuch etc. alles ziemlich gurkig. Weder innovativ noch nachvollziehbar (die Splatter-Mama  :andy:) und leider nicht mal halbwegs spannend.

RoboLuster

28 Mai 2014, 22:16:49 #13 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2014, 22:46:05 von RoboLuster
Das kann doch nicht wahr sein!...

Für einen mexikanischen Micro-Budget Film ist der Film top inszeniert, und wenn man da mal drin ist, ist der auch spannend.

Aber wenn die Erwartungen so dermaßen Hollywood hoch sind, und (manch einer) den halben Film nicht schnallt, dann kann man sich mittendrin schonmal langweilen, das ist klar.


Tabuthema, wenn ich lbs richtig deute, war der Verdacht auf Inzucht... das wird nicht richtig aufgegriffen, es soll nur der Verdacht aufkommen, dass Bruder und Schwester miteinander rummachen, die Mutter hat auf jedenfall den Verdacht, da muss man aber auch mal richtig hinschauen Leute!

Spoiler: zeige
.sixers. "fingersammelnder Serienmörder" ist auch nur da gewesen, um die Möglichkeit zu geben, dass die Kinder von dem misshandelt wurden. Das denken sich die Eltern ja auch bis zum Schluss, daher bringen die den auch um! Was mit dem Babysitter sein soll, weiß ich nicht, was .sixer. da komisch vorkommt -->Babysitter passt auf Kinder auf, sieht dann unheimliche Dinge und läuft zu tode erschrocken nach Hause.


Die Höhlenszene:  Die Kinder sterben in der Höhle gleich am Anfang, und dann kommen eben diese Klone da raus. Was die genau sind, oder woher, warum und wie... dass ist doch scheiß egal, das ist einfach so, dafür gibts keine Erklärung und es braucht auch keine, es geht nur darum, das es so ist. Das ist der besondere Reiz dieses Horrorfilms. Die gehen während der Schulzeit immer in die Höhle und FICKEN miteinander oder was weiß der Kuckuck! Gebraucht eure Phantasie!

Die Mutter findet zum Schluss "alles" raus und sieht ihre toten Kinder in der Höhle, und will das dem Vater zeigen, der Vater ddenkt aber, dass seine Frau, die Kinder in der Höhle umgebracht hat, und erschießt sie deshalb. Das ist doch ein knallhartes Ende!



Der Film ist keine leichte Kost, es wird einem nichts auf dem Silbertablett serviert, man kann, bzw. muss sich das meiste zwischen den Zeilen herleiten, aber Anhaltspunkte dafür gibt es wahrlich genug. Außerdem gibts kein Gore und keine Hui-Buh Szenen, das ist Psycho-Horror!


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

whitesport

Also nur wenn man von einem Film nicht beeindruckt ist, muss das ja lange nicht heißen, das man ihn nicht schnallt. Abgesehen davon denke ich, das der Regisseur bzw. Drehbuchautor selber nicht genau wusste, wo er eigentlich hin wollte.

RoboLuster

29 Mai 2014, 00:35:05 #15 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2014, 02:56:35 von RoboLuster
Ja, behauptet ja auch niemand. Wenn man sich aber diesen Thread durchliest, dann sieht man doch, dass fast jeder von sich selbst behauptet, den Film nicht geschnallt zu haben.

Abgesehen davon, kann jemand der den Film nicht geschnallt hat, auch wenn andere das hinbekommen haben und sogar erklären können, schlecht behaupten, der Regisseur wüsste nicht was er wollte... das ist doch total daneben.

Wo hätte er denn hin sollen? Der Film ist auf so vielen Ebenen einfach klasse, wer ihn verstanden hat weiß das, und wer es (selbst nach meinen Spoilern) nicht hinbekommt, den Film richtig zu deuten, kann sagen ich finde den Käse langweilig, aber braucht deshalb noch lange nicht dem Regisseur Planlosigkeit, und was weiß ich noch, zu unterstellen, denn es gibt Leute die den Film gut finden so wie er ist.

Sinnlos für mich da noch weiter drauf einzugehen, ich habe sowieso wieder zu viel geschrieben, obwohl ich wusste, dass es einfach nichts bringt. Die eigene, unbedingt aufgeklärte, Meinung ist Gold, und alle die den Film gut finden, und der Regisseur sowie Filmcrew (und von mir aus noch ganz Mexico), sind wahnhafte, planlose Crackheads.  ;)


Es ist wohl kein Film für das große Orakel-Forum. Dann lieber nochmal und bis zum Erbrechen, lahmes, gekünsteltes Schmalspur-"Horror"-Theater à la Conjuring Teil 501 oder was da sonstnoch für aufgewärmte Hundekacke die letzten Jahre rauskam, und soo schön mainstreamig und easy going ist. Das kann man sich wenigstens nebenbei ansehen, während man stockbesoffen mit seinem Handy auf Facebook rumspielt, oder sich Notizen für Reviews macht, damit auch jeder weiß wie scheiße eigentlich Filme sind.^^


edit: 

Wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt, tut es mir leid, ist nicht meine Absicht, hab mich nur allgemein mal ausgekotzt. Wie gesagt, ich kann auch verstehen, dass man enttäuscht sein kann, weil die hohen Erwartungen aufgrund der Lobeshymnen nicht erfüllt wurden... es ist wirklich kein Film für jeden und man muss sich halt vollkommen auf den Film einlassen, damit er richtig wirkt, sonst funktioniert er nicht. Bei wem das nicht der Fall war, oder wer nicht alles verstanden hat, ist auch ok, deswegen ist man nicht dumm und es gibt sicher noch viele andere, denen der Film einfach nicht gefallen hat. Ist halt so, und man kann auch Sinister, Conjuring und Co gut finden... wir sind schließlich alle nur Orakel-Menschen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Ob man jetzt in die Geschichte einsteigt oder nicht, wo man dem Film definitv Unrecht tut, ist wenn man ihn abkanzelt als schlecht gemacht.
Wie Robo schon sagte, der Film ist eine Low Budget-Independent-Produktion aus Mexiko.
Und wenn ich sehe wieviele Millionen Hollywood fuer so manchen Scheissdreck verpulvert, da koennte ich das Kotzen bekommen.
Hier ist eine Filmcrew die was auf die Beine stellt, die Meinungen der Fans spaltet, aber auch nie versucht mehr zu sein als man ist.
Klar sind die Schauspieler nicht ein Anthony Hopkins, die Regie kein Brian de Palma, die Kamera kein Jost Vacano und die Musik kein Basil Poledouris.
Trotzdem hat er sehr gut Stimmung erzeugt, mich (und viele andere Fans weltweit) in den Bann gezogen.
Das ist was wert, ob einem jetzt sowas liegt oder nicht sollte man dann schon mit einbeziehen.
Low Budget-Sachen sind nicht jedermanns Sache.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

.sixer.

@Robo
:LOL:
Oh Mann. Dann heirate deinen scheiss Regisseur doch einfach!

:viney:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Schick ihm doch erstmal einen Antrag! Am Besten mit deinen Zitaten von weiter oben, wo du dir wegen einem Wort oder einer Meinung in die Hose machst. Da freut er sich bestimmt  :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: RoboLuster am 28 Mai 2014, 22:16:49...
Tabuthema, wenn ich lbs richtig deute, war der Verdacht auf Inzucht... das wird nicht richtig aufgegriffen, es soll nur der Verdacht aufkommen, dass Bruder und Schwester miteinander rummachen, die Mutter hat auf jedenfall den Verdacht, da muss man aber auch mal richtig hinschauen Leute!
...

Das war mir schon klar, aber so oberflächlich und offen, wie das nur angedeutet wurde, sehe ich da eher ein leichtes Ansprechen eines Tabuthemas, als den angekündigten Tabubruch. Nicht dass ich jetzt erwartet hätte, mehr zu sehen! Aber vielleicht habe ich da einfach auch nur einen falschen Beitrag gelesen und habe irgendwie diesen Punkt überbetont auf den für mich schlechten Eindruck des Films projeziert... Ich mag auch, wenn solche Filme mit wenig Budget und weitab von Hollywood produziert werden, aber wenn ich mich grösstenteils langweile, dann macht das auch keinen Spass ;) Spannung kam bei mir leider auch nicht auf, weil ich keinen Bezug zu den Personen aufbauen konnten, die Kids waren mir zu verschlossen und eigenartig und die Eltern einfach nur nervig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Kann ich nachvollziehen, Bezug zu den Personen konnte ich btw auch eher wenig aufbauen, ich konnte mich aber in deren Lage versetzen, daher hat der Film dann doch für mich funtioniert. Ist eigentlich genau wie bei Paranormal Aktivity gewesen. Ich glaube, vor ein paar Jahren, hätte ich beide Filme langweilig gefunden, es kommt imo auch auf die eigene Stimmung an, die hatte bei mir wohl gerade gepasst.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

whitesport

Zitat von: RoboLuster am 29 Mai 2014, 00:35:05
Abgesehen davon, kann jemand der den Film nicht geschnallt hat, auch wenn andere das hinbekommen haben und sogar erklären können, schlecht behaupten, der Regisseur wüsste nicht was er wollte... das ist doch total daneben.

Einfach mal ins Blaue deuten hat für mich nichts mit erklären zu tun.

RoboLuster

9 Juni 2014, 20:22:00 #22 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2014, 21:03:03 von RoboLuster
Das nächste mal, mache ich ne Powerpoint Präsentation, danach gibts Kekse und Milch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr Orange

10 Juni 2014, 15:43:29 #23 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2014, 15:51:03 von Mr Orange
Auch wenn ich RoboLusters Disskussionsstil als Außenstehender manchmal doch etwas gwöhnungsbedürftig empfinde (siehe auch Robo-Remake), sehe ich das bezüglich "Verständnis des Films" absolut genauso.

Es wird eigentlich alles klar dargestellt oder zumindest so deutlich angeschnitten, dass nicht viel Raum für Interpretationen bleibt.

Spoiler: zeige
- Psychologe spricht Verdacht aus, dass die Kinder ein paar Darstellen, Kinder halten dauernd Händchen, "Babysitterin" öffnet Kinderzimmertür und sieht Kinder bei... na was wohl?
- Ende: Mann erschießt seine Frau, weil er denkt sie hätte die Kinder umgebracht (im Auto fällt ihm ja schon das Blut an den Händen auf und er wirkt misstrauisch), Schnitt auf Tankstellenpächter, dieser hört weiteren Schuss -> Mann hat sich selbst umgebracht. Mann und Frau steigen wieder ins Auto ein, besser gesagt zwei weitere Hüllen.


Spoiler: zeige
Die Idee mit den drei Möglichen Tätern (Der Teufel wie es der Tankwart meint, der Typ aus dem Wohnwagen oder der Serienkiller vom Beginn des Films) find ich sogar Recht gut, nimmt dem Film aber wiederum viel Zeit um das Ganze etwas hintergründiger darzustellen.

Was die Musik im Abspann sollte, keine Ahnung, hatte mich irgendwie an Funny Games erinnert.
Insgesamt sicherlich kein Film der mir ewig in Erinnerung bleiben wird, aber hat mich für einen Abend gut unterhalten. Das der Film so ein geringes Budget hatte, war mir gar nicht bewusst, sonderlich negativ ist das aber nicht aufgefallen. So 6,5 -7
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

whitesport

10 Juni 2014, 20:43:53 #24 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2014, 20:53:36 von whitesport
Zitat von: RoboLuster am 28 Mai 2014, 22:16:49

Spoiler: zeige
.sixers. "fingersammelnder Serienmörder" ist auch nur da gewesen, um die Möglichkeit zu geben, dass die Kinder von dem misshandelt wurden. Das denken sich die Eltern ja auch bis zum Schluss, daher bringen die den auch um!

Spoiler: zeige
Den vom Anfang bringen die um? Habe von den beiden jetzt nur den Mord an Lucio mitbekommen?!


Mr Orange

Zitat von: whitesport am 10 Juni 2014, 20:43:53
Zitat von: RoboLuster am 28 Mai 2014, 22:16:49

Spoiler: zeige
.sixers. "fingersammelnder Serienmörder" ist auch nur da gewesen, um die Möglichkeit zu geben, dass die Kinder von dem misshandelt wurden. Das denken sich die Eltern ja auch bis zum Schluss, daher bringen die den auch um!

Spoiler: zeige
Den vom Anfang bringen die um? Habe von den beiden jetzt nur den Mord an Lucio mitbekommen?!

Spoiler: zeige

Nee, die bringen nur Lucio um. Der vom Anfang flieht doch zurück zum Berg und verliert dabei noch ein paar von seinen gesammelten Fingern. Ob der dann zurück in die Hölle ist, oder sich auf dem Berg versteckt, kp.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

whitesport

10 Juni 2014, 21:04:21 #26 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2014, 21:08:02 von whitesport
Ah, OK, dann hat wohl jemand den Film noch viel weniger auf dem Schirm. Das es ausgerechnet dessen größter Fürsprecher ist, macht die Sache irgendwie amüsant. 

Aber gut, so lange man sich selber einen Reim auf das Gesehene machen kann, lässt sich ja nichts dran aussetzen.  :andy:

whitesport

Du hast Dich im angesprochenen Robocop-Thread ja schon ausreichend zum Horst gemacht. Deswegen lasse ich Dich jetzt mal mit dem von Dir verstandenen Film und Deiner Profilneurose alleine.

RoboLuster

13 Juni 2014, 14:02:20 #28 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2014, 15:32:47 von RoboLuster
Ich wusste erst nicht, wer der "Fingermann" gewesen sein soll, da ich den Film vor mehr als nem halben Jahr gesehen hatte, konnte ich mich an keine abgeschnittenen Finger erinnern, und dachte daher, es wäre dieser Lucio gemeint (und die Finger hätte ich übersehen). Ich hab die ganze Szene einfach vergessen, war mir nicht wichtig genug, um mich für immer daran erinnern zu können. Das war halt der Epilog, und hatte mit der Hauptgeschichte nicht viel zu tun. Den MagnaVolt Spot aus RoboCop2 hab ich früher auch mal vergessen.

Ich habe außerdem keine Profilneurose, ich hab halt nur immer Recht und bin sowieso der Größte.

Und überhaupt, selbst wenn ich echt gedacht hätte, die Eltern hätten auch den Fingermann umgebracht, die Szene ist so winzig und für die Handlung unwichtig, das man sich wegen sowas nen Harten macht, und meint sich damit profilieren zu können, ist lächerlich und die ganze Aktion deutet eher auf eine Profilneurose hin.  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Lucker

Eure Neurosen sind mir zuwider...
Der Film wurde natürlich absichtlich so abgelichtet, wie geschehen. Das Vorbilder versucht worden sind zu konzipieren,ihre Stimmung zu wiederholen, bzw., zu wiederholen, ist meines Geschmackes her nicht so dolle erreicht worden. Weder ein "Picknick am Valentinstag", noch ein "Wenn die Gondeln Trauer tragen" oder irgend ein Film mit Bessenheitsthematik wurde auch nur annähernd erreicht (jedenfalls nicht für meinen Geschmack!).
Ich war auch sehr gespannt wegen der vielen Lobeshymnen, doch mehr als Anderthalbstunden Zeitvertreib wurde nicht draus.
Doch die waren gerade noch okay, es gab schon wesentlich schlechteren Zeitvertreib in Sachen Movies.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020