OFDb

DER ZOMBIE - Ausgabe 3 - DAWN OF THE DEAD-Special

Begonnen von Markus Haage, 27 Oktober 2013, 10:12:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus Haage

Die nun mehr dritte Ausgabe des ZOMBIE-Magazins steht in den Startlöchern. Großes Titelthema: GEORGE A. ROMEROS DAWN OF THE DEAD (aka ZOMBIE).
Des Weiteren wird es einen großen Rückblick auf die Wandlung des MANIAC-Franchises geben, amüsante Reviews zu längst vergessenen B-Filmen, VHS-Cover, Comic- und Buch-Vorstellungen, Gewinnspiele und vieles mehr.

PS: Ja, es müsste "Ausgabe 3 feiert IHRE Premiere.." heißen. :P

Die Premiere des Heftes wird auf dem diesjährigen WEEKEND OF HORRORS stattfinden! Wir würden uns sehr freuen, Euch dort anzutreffen. Alle Infos zum WoH findet Ihr auf der offiziellen Website: weekendofhorrors.com!

Die dritte Ausgabe wird nach dem Weekend of Horrors natürlich auch wie gewohnt über unseren Shop (und weiteren Online-Portalen) erhältlich sein.

Ausgabe 1 und 2 könnt Ihr in unserem Shop bestellen: http://shop.zombie-magazin.de/
Oder auf Amazon Marketplace (bitte achtet auf die höheren Versandkosten, die nicht wir, sondern Amazon verlangt und einzieht): http://goo.gl/E9zAl4

Markus Haage

Wer möchte (und wer weiß, dass er es nicht nach Oberhausen schafft), kann Ausgabe 3 bereits vorbestellen (hier: http://goo.gl/xiSV3u). Versendet wird aber erst am 11.11.2013, DENN: Ausgabe 3 wird ja seine Premiere auf dem diesjährigen Weekend of Horrors. Das passt sich gut, denn Lenny Lies, Paul Musser und Jim Krut aus DAWN OF THE DEAD sind auch vor Ort. Da werde ich mir meine Ausgabe signieren lassen. :D

Markus Haage


Markus Haage

Bei Amazon Marketplace ist Ausgabe 3 nun auch drin: http://goo.gl/HN990O

Bitte bedenkt die höheren Versandkosten, die Amazon verlangt und größtenteils einzieht, nicht ich.

Markus Haage

Auf Amazon Marketplace kann man jetzt die ersten drei Ausgaben zusammen ordern:
http://goo.gl/80iqdf

14 Euro plus einmalige Versandkosten-Gebühr von 3 Euro (von Amazon.de festgelegt).


Markus Haage

Es hat diesmal etwas gedauert, aber bald ist es soweit: Ausgabe 4 kommt. Und da es etwas gedauert hat, kommt Ausgabe 5 gleich hinterher! So spart Ihr auch Versandkosten.

Retrospektive bei Ausgabe 4 und 5? Ihr habt es ja schon gesehen: Die Filme, die auf Richard Mathesons I AM LEGEND basieren, quasi die Bibel des modernen Horrorfilms und die ROBOCOP-SAGA! Mit Ausgabe 5 sind wir wieder im richtigen Rhythmus.

Release-Date wird zwischen dem 06.02. und 10.02.2014 liegen. Meine Druckerei nimmt sich gerne mal zeitlich Freiheiten.  Vorbestellt werden kann ab der kommenden Woche, wozu es ein wirklich nettes Gewinnspiel geben wird.

Der Grund für die Verzögerung ist kein Staatsgeheimnis, aber ich kann es leider noch nicht sagen. Spätestens im Juni werdet Ihr wissen. 2014 wird für DER ZOMBIE auf jeden Fall ein interessantes Jahr. Viel wird kommen.

P.S: Der Ordner erscheint mit der April-Ausgabe.



Wer immer auf dem Laufendem bleiben möchte, kann dem magazin ja gerne auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/Zombie.Magazin

cyborg_2029

Was ist passiert? Schon fast ein Monat her seit der News. Freue mich doch schon so auf die neuen Ausgaben. :00000109:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Eric

22 Februar 2014, 19:49:35 #7 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2014, 19:51:47 von Eric
Zitat von: cyborg_2029 am 22 Februar 2014, 17:29:45
Was ist passiert? Schon fast ein Monat her seit der News. Freue mich doch schon so auf die neuen Ausgaben. :00000109:

Hello,
Nunja, ..., steht doch eigentlich als oberste News auf seiner Facebook Page:
=============================
In unserem internationalen Logistikzentrum (*hust, röchel*) ist Ausgabe 4 heute endlich eingetroffen (Edit: Nicht alle Kartons sind Ausgabe 4 ...). Ausgabe 5 ist unterwegs. Puh. Das war ein langer Ritt. Ich warte die paar Tage noch ab, bis Ausgabe 5 eintrifft, dann geht beides raus. Ich bin auf beide Ausgaben unheimlich stolz und freue mich sehr auf das Release. Es war inhaltlich schwierig, die Retros umzusetzen. I AM LEGEND (Ausgabe 4) nimmt 36 Seiten ein. ROBOCOP (Ausgabe 5) ist vom ähnlichem Umfang. Ich muss mir für die Zukunft etwas überlegen, wie ich das inhaltlich besser ausbalanciere. In unserem Shop kann man dann übrigens auch bequem per Vorkasse zahlen (und alle so: YEAH!). Eines Tages werde ich mal niederschreiben, warum es zu dieser Verschiebung kam. Es hat was mit Ausgabe 7 zu tun und mit geplatzten Heizungsrohren. Nun denn. Vielleicht in Ausgabe 6. Da setze ich mich heute ran und bestimme die ersten Inhalte. Dann dürften wir jetzt auch endlich im richtigen Release-Rhythmus sein. Hat zwar 5 Ausgaben gedauert, aber gut Ding braucht Weile.
=============================================

Lg

ERIC



P.S. Freue mich auch schon waaaaaaaaaaaahnsinnig auf die neuen Ausgaben!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

cyborg_2029

Treibe mich selten bei Facefuck rum. Aber schön dass es bald soweit ist.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

HorrorSpektakel

Ich hab mir vor einiger Zeit die ersten drei Ausgaben im Paket gekauft und war hin und weg.
Konnte nicht umhin, alle Hefte gleich am Stück zu lesen. Echt super gemacht! Hut ab!
Das große HORRORSPEKTAKEL am 23.08.14 bei Hannover

Markus Haage



Es kann bestellt werden!

Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es ein Din-A2-Poster gratis dazu, wenn man beide Ausgaben zusammen bestellt. Und zwar von niemand geringeren als Nathan Thomas Milliner! (Und alle so: Yeah.)

Wie immer hier: http://shop.zombie-magazin.de/

Amazon Marketplace geht nächste Woche on, da es hier keine Möglichkeit zur Vorbestellung gibt.

Hinweis: Sollte der Server schlapp machen, einfach später nochmal probieren.

Eric

Hallo Markus,
So, ..., die aktuellen beiden Ausgaben gleich mal bestellt. :respekt:
Aber wie sieht es denn mit dem Ordner aus? Ist da schon etwas in Sicht??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Markus Haage

Vielen Dank!

Ich hoffe, ich schaffe es zur nächsten Ausgabe. Will nicht zuviel versprechen, weil bei Ausgabe 6 noch etwas hinzukommt.

Venom138

Ja, die ersten Ausgaben waren Klasse. So etwas unterstütze ich gern (-> vorbestellt).
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Ozzy O

13 März 2014, 17:17:15 #14 Letzte Bearbeitung: 13 März 2014, 17:20:36 von Ozzy O
Hi Markus,
verdammt ich bin neugierig  :icon_mrgreen: Hast du bei den kommenden Ausgaben schon irgend etwas mit Kannibalenfilmen geplant  - wäre ja auch mal ein Heft wert  :respekt:

Ansonsten weiter so - habe alle Hefte und die sind echt vom Feinsten. Hier macht seit der deutschen FANGORIA alles wieder Sinn - Hammer  :king:

Gruß Udo
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Markus Haage

Vielen Dank!

Kannibalenfilme sind nicht so mein Metier. Aber ja, wird sicherlich auch noch kommen.

Eric

Was mal informativ wäre, wäre ein Bericht über Heavy Metal in Horrorfilmen.
Vor alle, wie Horrorfilme die Musik beeinflusst haben, oder welche Filme einen speziellen Soundtrack dazu haben.
Allen voran fallen mir da TRICK OR TREAT (RAGMAN) oder REHA M - ES BEGANN OHNE WARNUNG ein, mit den Soundtracks von FASTWAY und natürlich AC/DC. Natürlich auch der Film HEAVY METAL!!

Auch, dass doch sehr viele Mitglieder von Metal-Combos schon in solchen Filmen mitgespielt haben, Dee Snider, Ozzy, Gene Simons, Lemmy,  ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020