20 August 2019, 06:35:29

Podcaster gesucht!

Erstellt von gollinho, 29 Oktober 2013, 03:05:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

gollinho

Hallo, mein Name ist David und ich bin Betreiber des Popkultur-Blogs www.electric-lemonade.de.
Dies soll allerdings keine Werbung für meine Seite sein, sondern ein Aufruf an alle, die gerne in regelmäßigen Abständen über Themen wie Kino (Blockbuster) & TV-Serien reden möchten. Ich plane auf meinem Blog eine Podcast-Serie, momentan fehlen mir dazu allerdings noch die passenden Gesprächspartner.

Die Seite läuft seit gut einem Jahr und hat schon eine kleine, wachsende Stammleserschaft. Damit diese sich weiter vergrößert, will ich das Angebot mit einem Podcast weiter ausbauen.

Wenn du bzw ihr interessiert seid, dann meldet euch einfach bei mir. Sämtliche Kontaktdaten findet man im Blog.
Einzige Voraussetzung für die Teilnahme sind:

- Headset
- leistungsfähiges Internet (Skype muss störungsfrei laufen)
- einigermaßen stotterfreie Aussprache  ;)
und am wichtigsten:
- Interesse an den oben genannten Themen

Schöne Grüße
David  :respekt: