OFDb

The Bronx (Fort Apache) Marketing DVD

Begonnen von Movie Hunter, 4 Februar 2014, 17:39:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Movie Hunter

Hallo!

Kann einer sagen, ob auf der Marketing DVD
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4874&vid=375216
oder
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4874&vid=345316
die Tonspur "komplett" in deutsch ist, wie bei der WDR Ausstrahlung, oder die früher fehlenden Szenen alle auf englisch sind?

Bei den Ofdb Einträgen steht es leider nicht dabei. Wenn man das Netz durchsucht, hört es sich eher an, als wenn die DVD nicht mit kompletter deutscher Synchro erschienen ist, bei Amazon gibt es aber auch Rezessionen, die das Gegenteil behaupten.

Hat einer das Teil und kann für Klarheit sorgen?
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

soisdas

4 Februar 2014, 18:13:43 #1 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 18:25:05 von soisdas
Ich hab mal eben die im Schnittbericht aufgeführten Szenen überprüft und sie sind allesamt synchronisiert vorhanden (gilt für die kl. HB, die Amaray wird aber sicher identisch sein).

Movie Hunter

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. :respekt:
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020