OFDb

Dead Island (Game-Verfilmung)

Begonnen von StS, 1 November 2013, 21:11:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

1 November 2013, 21:11:35 Letzte Bearbeitung: 2 November 2013, 14:52:05 von StS


Okay, zugegeben: Konkrete Neuigkeiten zu der betreffenden Game-Adaption gibt es nicht - die Rechte liegen bei "Lionsgate" und Produzent Sean Daniel kümmert sich seit 2011 um das Vorhaben - doch nun haben die Junge und Mädels bei "Machinima" einfach mal ein "Realfilm-Remake" bzw. eine "Realfilm-Version" des großartigen ersten Game-Trailers erschaffen, das bzw. welche einfach so verdammt sehenswert ist, dass ich dafür kurzerhand mal diesen Thread hier eröffnet habe...  ;)

Dead Island Backwards Trailer - Live Action

...und hier nochmal das "Original" zum Vergleich...

Dead Island: Official Trailer in Reverse Order (Chronological)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Geil! Zumal mir der Trailer zu dead Islands damals schon wahnsinnig gut gefallen hat!!
(Obwohl das Spiel es dann nicht ganz halten konnte)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

Hatte mich schon gefreut als ich den Thread gesehen habe..  :icon_confused:
Der Trailer ist genial, das Real-Remake jetzt nichts besonderes. Die Schauspieler waren gut ausgesucht, ansonsten war es ja 1:1 dasselbe.

Der Trailer hat mich dato, genauso wie der Deus Ex HR Trailer, umgeblasen.
Von HR soll es ja wohl ein Verfilmung geben, dieser bietet auch mehr Stoff als Dead Island.

Ich denke der Trailer ist besser als es ein Realverfilmung jemals sein könnte, da wurde alles perfekt in 3.10min eingepackt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020