OFDb

Charlie Countryman (LaBeouf, R.E.Wood, Mikkelsen)

Begonnen von StS, 2 November 2013, 10:11:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Fredrik Bond
Screenwriter: Matt Drake
Starring: Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood, Mads Mikkelsen, Melissa Leo, Rupert Grint

When his late mother appears in a vision and tells him to go to Bucharest, Charlie immediately boards a plane across the Atlantic. But when he meets a fellow passenger, Charlie finds himself with another promise to fulfill. Charlie does so – and falls head over heels in love with Gabi, a beautiful musician. However, a vicious gangster has already laid claim to Gabi, and has no intention of letting her go. Determined to protect her, Charlie enters into the hallucinatory, Romanian underworld filled with violence and, strangely enough, love.

Red Band Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110930

Bin gespannt und freu mich drauf - trotz Flachpfeife Til Schweiger...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Sieht sehr interessant aus. Wird auf jeden Fall geschaut.

Aber was hat Til Schweiger in so einem Film verloren? Der soll lieber mit seinen Gören "Kackawäh 3" drehen und andere (gute) Filme mit seine Präsenz verschonen  :icon_razz:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

lastboyscout

Erst ein bisschen skeptisch und dann doch mal mitgenommen.
Und ich wurde wirklich ueberrascht, zuallererst ueber die Darstellerleistung von Shia LaBeouf, der war hier richtig gut.
Und zum Zweiten wie sehr ich den Film mochte. Der Trailer schielte mir ein bisschen zu sehr in Liebesdrama oder so, kein Ahnung warum.
Stellt sich aber heraus das wir hier ein ziemlich duesteres Thrillerdrama an der Hand haben, welches wirklich flott und spannend inszeniert, stellenweise brutal und schonungslos, jedoch immer mit der noetigen Ausgeglichenheit zwischen den ruhigeren und den actionreicheren Szenen gedreht wurde.
Vor allem Mads Mikkelsen als schmieriger Ex und Vincent D'Onofrio sowie der ueberraschen gut gecastete Til Schweiger machten wirklich Spass neben Shia.
Ist wirklich sehr gut geworden, 7.5/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Cyman

Das Spielfilmdebüt von Werbefilmer Fredrik Bond ist eine nicht uninteressante Mischung aus Komödie, Drama, Liebesfilm und Thriller. Bedauerlicherweise hat das visuell und akustisch starke Werk dramaturgische Mängel und ist inhaltlich zu unentschlossen. Ergo nicht der erhoffte grosse Wurf, aber ein durchaus ambitionierter Indie-Flick eines beachtenswerten Regisseurs. 6/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020