OFDb

Police Story 2013 (Jackie Chan)

Begonnen von Dexter, 2 November 2013, 18:43:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Police Story Official Chinese Trailer #1 (2013) - Jackie Chan Movie HD

Naja, mal abwarten, Sheng Ding hat immerhin Little Big Soldier gedreht, einen der besseren Chan Filme der letzten Jahren.

Akayuki

Interessant ist der Trailer ja schon, nur diese "Stahl-Letter" sehen irgendwie mehr nach Transformers als nach Police Story aus.  :LOL:

Mal schauen wann der bei uns rauskommt. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei seinen neueren Werken nicht mehr so auf dem Laufenden bin. Schade eigentlich, weil er für mich auch heute noch zu den wichtigsten Hongkong-Darstellern gehört.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


proximo

Sieht super aus!! Und ich finde es immer noch unbegreiflich, warum Chinese Zodiac von keinem deutschen Verleih rausgebracht wird :00000109:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mayoko

Jo, also mir hat der Trailer sehr gefallen. Police Story scheint wieder recht düster und brutal zu werden und das gefällt mir soweit auch ganz gut, auch wenn ich zugegeben Jackie ja lieber in Ass-Kick Slapstick Rollen sehe.  :icon_smile:

Don´t worry, be happy!

lastboyscout

Nanu, noch keine Reaktionen zu dem hier?
Konnte ihn gestern auf Amazon.com als Stream leihen und fand ihn ziemlich gut.
Wenn der Trailer auch etwas irreleitend ist, so wurde ich doch ganz gut unterhalten.

Die (zu wenigen) Actionszenen sind zwar gut, jedoch ist da zuviel Leerlauf dazwischen um den hier mit den Originalen vergleichen zu koennen.
Und sollte das ueberhaupt ne Fortsetzung sein?
Erst fuehlte es sich wie ein Die Hard-Klon an, schwenkte dann aber fast schon in ein nicht wirklich spannendes Katz-und-Maus-Spiel mit den Drahtziehern um, um dann am Ende ne ziemlich an den Haaren herbeigezogene Aufloesung fuer das Wie und Warum zu bieten.

War okay, aber wenn man den Police Story: Lockdown (so heisst er zumindest in den Staaten) Titel weggelassen haette und irgendein weniger bekannter Darsteller seine Rolle uebernommen haette, waere der wohl viel mehr untergegangen.

Lebt halt vom Namen.

Ordentlich, aber um Laengen hinter den Originalen her, trotzdem noch ne 6/10 Punkten

Ach ja,
Spoiler: zeige
die kaltbluetigsten Szenen des Trailers, als er den Geiselnehmer kaltbluetig erschiesst, der Scharfschuetze den Typen im Stuhl erledigt und der Selbstmord spielen sich alle nur im Kopf ab, aber nett an der Nase herumgefuehrt zu werden, damit man glaubt nen haerteren Actionkracher vor sich zu haben.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020