OFDb

70er Jahre Road-Movie Halbstarken-Film GELÖST

Begonnen von Funatic, 21 November 2013, 22:33:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funatic

21 November 2013, 22:33:49 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 16:21:36 von Moonshade
Hi Leute,

ich setze wieder einmal auf Euch ;-)

In meiner Jugend habe ich einen Film gesehen den ich gerne auf DVD oder BluRay hätte.

Es ging um ein paar halbstarke Typen in einem aufgemotzten Chevy....denke ein Bel Air und evtl. hellblau. Sie haben sich mit einem Spiesser in einem GTO oder GTX angelegt (denke er war rot mit schwarzen Streifen).
Mehr Handlung hatte der Streifen nicht. Aber als Oldie-Fan würde ich mich sehr freuen den Film wieder einmal sehen zu können.
Wer die Vergangenheit nicht kennt kann die Zukunft nicht bewältigen.

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Funatic

Super ! Und wieder verdammt schnell.

DAS ist er ! Und schon bestellt  :-)

Danke !
Wer die Vergangenheit nicht kennt kann die Zukunft nicht bewältigen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020