OFDb

Schickt Disney nach Hause...

Begonnen von Newendyke, 27 Juni 2003, 09:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

denn jetzt kommt Korea!

http://wonderfuldays.co.kr/download/new_multimedia.php

Wenn das mal nicht schon ein genialer Vorgeschmack ist, dann weiß ich auch nicht weiter!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JohnnyBlaze

Jup, ist schon seit längerer Zeit vorgemerkt. 8)
Übrigens der teurste Anime aller Zeiten aus Korea...

Venom138

Der Trailer regelt alles weg! Den gibbet schon ewig zu bewundern übrigens
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

mightymaze

Ich blick auf der Seite nicht ganz durch! :oops:  Welchen der 4 Downloads meint ihr denn?
Servus
hias

Lucky 13

mmmh...hab jetzt mal den ersten genommen, sind das nich alles trailer von selben film ?! Hab isdn un kann nich so schnell ziehn...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

mightymaze

Hallo,
für die die es interressiert: Der erste Download (links oben) ist kein richtiger Trailer, sondern so ne Art "making of". Der Rest sind Trailer zum Film, wobei der obere rechte und der untere rechte die beiden besseren sind! Der Trailer links unten ist nicht so der Hit (meine Meinung!). Nun noch ne Frage: weiss man, wann er erscheint? In dem einen Trailer steht was von winter 2002. Des is aber schon a bisserl her! :D
Servus
hias

MD-KrAuSeR

also bei Yesasia.com sind die dazugehörigen OST's bereits 02/02 erschienen. vom Film selbst leider keine Spur.

Da aus den Trailern erkennbar ist, dass der Film nicht auf das gleich Publikum (Alter) abzielt wie der durchschnitts-Disney-Film, finde ich die Aussage "schickt Disney nach Hause" ein wenig überspitzt.

man kann sie einfach nicht vergleichen. Bei den Disney Filmen fehlt meist leider jeder Bezug zur Realität und Ernsthaftigkeit.

Da sind die Studio Ghibli sachen deutlich wie soll sagen... DA IST EINFACH MEHR LIEBE DRINN!!

JohnnyBlaze

Wieso macht ihr's euch so schwer? :lol:  :arrow: http://www.wonderfuldays.co.kr/english
Da steht auch als Korea-Release April 2003 (das gleiche gilt auch für Kanada und Süd-Korea laut imdb).

MD-KrAuSeR

Zitat von: JohnnyBlazeWieso macht ihr's euch so schwer? :lol:  :arrow: http://www.wonderfuldays.co.kr/english
Da steht auch als Korea-Release April 2003 (das gleiche gilt auch für Kanada und Süd-Korea laut imdb).

dabei dürfte es sich dann um den Theatrical Release handeln. Wundert mich nur, dass die Soundtracks zum Film bereits 1 Zuvor erschienen sind.

Newendyke

*Threadhochschieb*

Hier noch ne kleine Anmerkung, Moon-saeng Kim, der Regisseur von Wonderful Days, ist unter anderem der Drehbuchschreiber von "My wife is a gangster".

Frage: Hat jemand schon was über ein DVD-Release gelesen? Ich hab mal bei meiner Quelle nachgefragt, gebe euch Bescheid wenn ich ne Antwort bekomme.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

*Threadnochmalhochschieb*

So, hier die Antwort:

Hallo,

Ich bin gerade erst aus Korea zurückgekommen, so dass ich erst jetzt antworten kann. Ende August ist ja wieder Börse im Pschorr-Keller in München. Anbei meine (fast) aktuelle Preisliste für Asienmedien. WONDERFUL DAYS habe ich als Weltpremiere (abgesehen vom pre-screening in Cannes) gerade auf dem PiFAN in Korea gesehen und er startet diese Woche erst regulär in den koreanischen Kinos: damit ist bisher kein DVD-Releasedate bekannt.



Okay, abwarten.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Jones-Woo

Bei Charmes kann man jetzt die Korea DVD für 29,90 € ordern.


https://ssl.kundenserver.de/www.asiadvd.net/_deutsch/start2.asp

Hier noch einige Angaben von der Charmes Seite:


Korea DVD
Director: Kim Mun-Saeng
Starring: Starring: Choi Ji-Hun, Oh In-Seong, Eun Yeong-Seon
Language: Korean
Subtitles: English, Korean
Genre: Action, Science Fiction, Animation
Code 3, DTS 5.1 Surround, 1: 1.85
Special Features: Interactive Menu, Scene Selections, Commentaries, Music Video, Theatrical Trailer, Beautiful Story (Making Documentary), Director's Note, Gallery, Crew


MfG

© Jones

Venom138

Ist doch bekannt, offizieller Release 04.09.03
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Krabbelfisch

Zudem steht der schon seit fast 3 Wochen bei Charmes.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Jones-Woo

Hoppla SORRY !
Hab von alledem nix mitbekommen. Dachte das wär was Neues.

MfG

© Jones

LJSilver

WD kommt laut dvd.de-Forum am 2.6. als Verleih-DVD raus.

http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1171686

Sieht nach Kino-Cut aus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020