OFDb

Stephen King's GRAY MATTER

Begonnen von brachialromanti, 8 Dezember 2013, 11:32:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Die Suche spuckte nix aus zu obigem Titel. Deshalb kurze Infos zur kommenden kleineren King-Verfilmung der Kurzgeschichte aus "Nachtschicht".

Zur Entstehung ein Video des Filmemachers Red Clark:

http://www.kickstarter.com/projects/165158116/gray-matter-0

Ein Projekt, welches auf Spendensammlung aufbaute und erfolgreich war.


Der Trailer mutet klassisch 80s-oldschool mit Prothesen und ohne CGI-Overkill an:

GRAY MATTER | Official Teaser Trailer [HD]

Sicherlich kein großes Werk...aber für Kingfans (wie mich) eine klare Bereicherung der umfassenden Sammlung an Büchern und Verfilmungen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wo kamen in der Kurzgeschichte Killerspinnen vor?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Sieht doch sehr amateurhaft aus, da habe ich wenig Hoffnung zumal das auch eine der eher schwächeren Kurzgeschichten in Nightshift war... zumindestens deutet sich das an, dass ich mich so gut wie gar nicht mehr dran erinnern kann ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Fand ich auch, aber ich bin noch nicht so verkalkt. Da trinkt einer alten Alk und wird zum Blob, während der Sohn zukuckt. Deswegen find ich die riesiege Spinne auch ziemlich befremdlich.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am  9 Dezember 2013, 13:36:40
Fand ich auch, aber ich bin noch nicht so verkalkt. Da trinkt einer alten Alk und wird zum Blob, während der Sohn zukuckt. Deswegen find ich die riesiege Spinne auch ziemlich befremdlich.

Graue Materie halt, dazu gehört auch Kalk :LOL:

Ich hatte da noch eine andere Geschichte im Hinterkopf, die so ein bischen der Vorlage für die Jody Veril Episode in Creepshow war, da hätten Spinnen besser reingepasst...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020