OFDb

Film mit James Stewart

Begonnen von cchaos, 9 Dezember 2013, 22:07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cchaos

9 Dezember 2013, 22:07:14 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2013, 22:23:48 von Moonshade
Nabend zusammen!

Ich suche einen Film mit James Stewart den ich vor ca. 25(?) Jahren gesehen habe.

Die Handlung war im groben:

Die Handlung spielt zur Zeit des 2. Weltkrieges. Er (James) ist Soldat und hat sich in eine Sängerin verliebt. Er macht ihr den Hof, wirbt um sie. Irgendwann aus Mitleid heiratet sie ihn. Dann bekommt er seinen Marschbefehl an die Front in Deutschland. Er schreibt ihr jeden Tag Briefe und sie ignoriert es mehr oder weniger. Sie lebt weiter als hätte es ihn nicht gegeben. Eines Tages bei einem Auftritt kommt die Militärpost und ihr Agent öffnet den Brief und seine Erkennungsmarken fallen heraus. In dem Moment stockt sie, ist dann aber ganz Profi und singt weiter "...then you must smile, smile, smile"

Mehr weiss ich leider nicht mehr von dem Film, die Suchfunktion liefert keine Ergebnisse (vielleicht hab ich auch nach dem falschen Stichwort gesucht, mag ich nicht ausschließen) und in diversen Internetfilmdatenbanken finde ich auch nichts.

Vielleicht weiß von Euch jemand etwas?
Vielen Dank schon mal,

schönen Abend wünscht Euch cchaos!

Moonshade

Ich hab mir mal erlaubt, die Anrede "Ihr Fotzen" hier zweifach zu entsorgen und möchte so einen ach so lustigen Scheiß hier künftig nicht mehr lesen!


Was die Anfrage angeht: absolut sicher, daß dieser Film mit James Stewart war?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

cchaos

In meiner Erinnerung ja, aber ganz ehrlich, jetzt wo Du danach fragst, bin ich mir nicht mehr so sicher...  :icon_confused:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020