OFDb

80er-Jahre - Vater mit farbigem Sohn den er verleugnen soll GELÖST

Begonnen von chris.k, 16 Dezember 2013, 15:23:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

16 Dezember 2013, 15:23:17 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 16:26:06 von Moonshade
Hallo,

habe mal wieder eine Film-Frage die mir eigentlich schon länger unter den Nägeln brennt.
Hab den Film wahrsch. mal so Mitte bis Ende der 80er-Jahre im TV gesehen. Weiss aber nicht mehr wie er heißt und wer mitspielt.

Handlung: Reicher Mann (Hauptdarsteller), gut situiert, große Villa, schnöselige, spießige Ehefrau usw. Plötzlich kommt ein farbiger Junge in sein Leben der behauptet, sein Sohn aus einer Affäre zu sein. Alle wollen, dass er sich von seinem Sohn distanziert und so tut als gäbe es ihn gar nicht. Aber der Sohn ist gut drauf (lustig) und bringt so einiges im Leben der Familie durcheinander.
Am Ende des Filmes fährt der Hauptdarsteller mit seinem Sohn zusammen weg und er lässt alles zurück!
Fand den Film damals toll u. würde ihn mal gerne wieder sehen! Danke schon mal im Voraus für alle Antworten!

Chowyunfat2

16 Dezember 2013, 16:19:03 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2013, 16:56:08 von Chowyunfat2
Erinnert mich stark an:
http://www.ofdb.de/film/13385,Das-Leben---Ein-Sechserpack

Edit:
Aber der isses wohl nicht. Hatte den in den Neunzigern gesehen und erinnere mich nur daran, dass ein junger Will Smith bei einem reichen Ehepaar für Tohuwabohu sorgt. Aber wenn ich mir nochmal die Reviews dazu durchlese, scheint mir der Teil mit dem "als Sohn ausgeben" und "Verleugnen" eher nicht zuzutreffen.

Snake Plissken


chris.k

Ja, das könnte/müsste er sein!
Leider gibt es ihn nicht auf einem Medium wie es aussieht. Naja, mal schauen!
Ich sage auf jeden Fall DANKE!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020