OFDb

Horror aus Mitte der 2000er GELÖST

Begonnen von GuilianodaFresi, 25 Dezember 2013, 10:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuilianodaFresi

25 Dezember 2013, 10:44:23 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 13:11:18 von Moonshade
Guten Morgen,

ich suche einen Horrorfilm, der wohl aus 2004-2006 stammen könnte. Ich meine es war ein Kandidat aus England. Das Ganze beginnt mit einem Paar welches sich meine ich zumindest während einer Autofahrt streitet, plötzlich halten sie aus einem Grund den ich leider nicht mehr weiß. Einer der beiden wird glaube ich noch verletzt zurückgelassen. Das Ende war dann auf einer Art Farm, es ging glaube ich um Rinder die dann auch Personen im Auto angegriffen haben. Ich meine, der Schluß war dann so, daß eine Überlebende von Soldaten in weißen Schutzanzügen (also solche wie beim 88er Blob) auf einen LKW geladen wurde. Isolation von Billy O'Brien isses definitiv nicht. Einer ne Idee.

Schöne Weihnachten noch


GuilianodaFresi

Ne, der ist es leider auch nicht. Ich meine noch mich zu erinnern, daß der eine Charakter im Auto welches von den Viechern attakiert wird eine Brille trug. Könnte auch ein irischer Film sein, aber wie gesagt nicht Isolation.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

GuilianodaFresi

Sehr gut. Vielen Dank, genau der ist es.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020