OFDb

Die 1000 Augen der Ninja - DVD Neuauflage von HanseSound auch ungeprüft?

Begonnen von watchbuddy, 7 Dezember 2021, 19:55:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

watchbuddy

Hallo,
habe ne Frage zu der DVD Neuauflage von Die 1000 Augen der Ninja von HanseSound und zwar steht beim Mediabook Eintrag das diese Version eigentlich ungeprüft ist und das FSK ab 18 Flatschen falsch ist.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=501&vid=468890

Wie schaut es mit der DVD Version aus? Weil da ist keine Info zu lesen ob es vielleicht nicht auch ungeprüft ist.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=501&vid=473458

Cryptkeeper

Das hat nichts mit Blu-ray oder DVD zu tun. Ungeprüft ist ungeprüft. Habe es nun auch bei der DVD ergänzt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020