OFDb

Henker des Shogun - Neuauflage '84 Entertainment

Begonnen von MOADIB, 2 Januar 2014, 14:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Weiß jemand ob das ein billiges Re-Pack von der Laser Paradise ist...oder mal was schönes Neues überarbeitetes????
Danke im voraus.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Akayuki

Ich glaube das kann im Moment noch keiner sagen. VÖ-Termin ist ja laut DVD-Forum.at erst in 2 Tagen (OFDb-Shop hat hier den 10. Januar drin). Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es sich um eine grundlegend überarbeitete Fassung handeln wird. Naja, abwarten und Tee trinken.  :andy:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Hedning

Hier gibt es schon was Schönes Überarbeitetes ... und zwar die sechs Originalfilme bei einem ungleich besseren Preisleistungsverhältnis.
http://www.ofdb.de/artikel.php?fid=1808&vid=153872

"Henker des Shogun" ist ja nur ein grottig englisch synchronisierter Zusammenschnitt aus den ersten zwei Filmen.

Möglicherweise schon bekannt, aber ich erwähne es nur für alle Fälle!

Akayuki

Zitat von: Hedning am  5 Januar 2014, 23:11:30"Henker des Shogun" ist ja nur ein grottig englisch synchronisierter Zusammenschnitt aus den ersten zwei Filmen.

Natürlich kann "Shogun Assassin" nicht im Ansatz mit der grandiosen Okami-Filmreihe mithalten. Aber für all jene die nicht unbedingt Lust auf eine 6-teilige Filmreihe haben, oder generell nichts mit OmU-Titeln anfangen können, bleibt Shogun Assassin eine ganz ordentliche Alternative.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020