OFDb

dawn of the dead neuauflage?

Begonnen von keule, 29 Juni 2003, 19:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Bei Black Hawk Down konnte man das des Öfteren auch sehen.
IMHO für einen Zombiefilm speziall allerdings recht unpassend, aber wir hatten ja auch die Extasy-Zombies (Mit Romero-Zombies wär das wohl eh nicht möglich gewesen...).

Captain_Chaos.ONE

Mal ganz ehrlich...wer will heute noch sone lamen Kartoffelsack Zombies sehen? Irgendwie zieht das heutzutage nich mehr.

Snake Plissken

ZitatMal ganz ehrlich...wer will heute noch sone lamen Kartoffelsack Zombies sehen? Irgendwie zieht das heutzutage nich mehr.

Komisch, mein Kumpel meint dasselbe.
Ich fand die alten Romero-Zombies irgendwie besser. Die waren zwar langsam, aber trotzdem unheimlicher, atmosphärischer.

Snake

Captain Oi

Zitat von: Snake Plissken
ZitatMal ganz ehrlich...wer will heute noch sone lamen Kartoffelsack Zombies sehen? Irgendwie zieht das heutzutage nich mehr.

Komisch, mein Kumpel meint dasselbe.
Ich fand die alten Romero-Zombies irgendwie besser. Die waren zwar langsam, aber trotzdem unheimlicher, atmosphärischer.

Snake

Bin der gleichen Meinung wie Snake, wie ich schon öfters erwähnt habe. Finde die neue Zombie-Generation scheiße. Die old school Zombies waren IMHO tausendmal furchteinflössender.

Captain Oi :dodo:

flesh

Zitat von: Snake Plissken
ZitatMal ganz ehrlich...wer will heute noch sone lamen Kartoffelsack Zombies sehen? Irgendwie zieht das heutzutage nich mehr.

Komisch, mein Kumpel meint dasselbe.
Ich fand die alten Romero-Zombies irgendwie besser. Die waren zwar langsam, aber trotzdem unheimlicher, atmosphärischer.

Snake

Richtig, aber heutzutage ist ja alles nur noch schnell, laut und bunt  :anime:

Aber wer weiss, hätten wir die Zombies zu erst als diese Extasy-Varianten kennen gelernt, wären wir jetzt vielleicht hier und würden über die langsamen Schlümpfe schimpfen. Wohl alles Gewohnheitssache. Trotzdem wären ein paar langsame Zombies mal wieder recht net...

Ach ja, mir fiel gerade ein, ursprünglich wäre doch noch Dead Reckoning von Romero als weiterer Zombiefilm geplant gewesen. Irgendwie mit so nem Panzerfahrzeug. Gibt es denn diesbezüglich schon wieder etwas Neues? Könnte doch irgendwie sein, dass sich die Gerüchteküche überschnitten hat, die gepanzerten Busse kamen ja auch im DotD Remake...

Punkrockschuppen

Remake von Day of the Dead ist schon fertig !

Soeben auf der Fangoria Seite entdeckt:

ZitatApril 30: DAY OF THE DEAD sequel wraps!

While rumors of a DAY OF THE DEAD remake continue to fly around, Fango has learned that a sequel to George Romero's 1985 film, titled DAY OF THE DEAD: CONTAGIUM, has quietly wrapped shooting in LA. Produced by Taurus Entertainment, which owns the rights to DAY and TWO EVIL EYES, the follow-up was directed by Taurus president and CEO Jim Dudelson and vice president of production Ana Clavell. Previously, Dudelson directed the modern Poe update MORELLA, the campus slasher HORROR 101 and something called MUSEUM OF THE DEAD; Clavell recently helmed the sequel HORROR 102. We'll have more details on the new DAY soon.


|-)

DarKson

Zitat von: zombie-flesheaterTrotzdem wären ein paar langsame Zombies mal wieder recht net...

Na ja ich denke spätesten in RE II dürfte es wieder soweit sein. Zumindest waren sie ja im ersten Teil an die "Old-School Zombies" angelehnt.

PS: Weiß eigentlich jemand von wem die "Down with the sickness" Country-Version ist?

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: DarKson

PS: Weiß eigentlich jemand von wem die "Down with the sickness" Country-Version ist?

Ist von Richard Cheese

MfG

DarKson

Thx  :respekt:

Wurde beim Abspann leider abgelenkt da sich nen Kumpel von mir an ner Erdnussdose die Finger geschnitten hat und das halbe Kino vollgeblutet hat. Ich glaub aber eher das er Gebissen worden ist.  :algo:


edit:Den Tipp haben wir von jemaden der vor uns saß auch bekommen. Leider hatte ich meine Wummen zuhaus vergessen.

Captain_Chaos.ONE

Dann solltest DU ihn schnellstens erschießen :P

JasonXtreme

So, endlich auch mal gesehn: (Spoiler on board)

Die Story geht ja recht flott los und das bleibt auch so bis hin zum Ende. Finde ich gut, da so gut wie keine Längen entstanden sind.

Die Schauspieler waren alle durchweg gut besetzt und haben auch mehr als passabel gespielt. Die Effekte waren gut gemacht, jedoch leider nicht so zahlreich und explizit, wie ich sie mir nach einigen Reviews erwartet hatte. Mag aber vielleicht ja auch daran liegen, dass 5 Minuten fürs R-Rating gefallen sind. Die Unrated DVD werde ich mir mit Sicherheit zulegen.  

Alles in allem hat man Romero mit diesem Remake keine Schande gemacht. Ich finde es auch nicht störend, dass die Zombies etwas agiler sind als in den alten Schinken. Im Gegenteil, so wirkten sie etwas bedrohlicher.

Man hätte zwar, da man auf das Einkaufszentrum eh nicht so eingegangen ist wie im Orginal, vielleicht noch einen Locationwechsel einbauen können (z. B. zu Andy in den Waffenladen, diesen überleben lassen), aber man kann ja nicht alles haben. Das Einzige richtig bescheuerte war vielleicht die Sache mit dem Hund. Aber darüber kann ich hinwegsehen, da es wirklich so bescheurte geben wird, die dem Tier auch nachgerannt wären .

Die Idee mit den Bussen am Ende fand ich auch gut. Im Übrigen war das Ende ja auch so schön Assichtslos wie das des Orginals.

Was ich sehr gut fand war, dass teilweise auch auf die menschlichen Empfindungen der einzelnen Personen ansich mehr eingegangen wurde. Z. B. die Sache mit Mekhi Phiphers Baby oder mit dem Bruder von Ving Rhames und dem Vater, der sich der Erschießung stellt. Das blieb im Orginal etwas auf der Strecke.

Also im direkten Vergleich mit dem Orginal würde ich dem Film eine 6,5 von 10 möglichen Punkten geben. Da ich aber den Film lieber als eigenständiges Produkt oder auch als Neuinterpretation sehe (statt als Remake) gebe ich ihm 7,5/10.

Guter Film - bitte mehr davon!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

No Limit Soulja

Oh man oh man!
Ich hab den Film gestern im Kino gesehen und muss sagen, man ist der scheisse! So ein Drecksfilm!
Ich kann gar nicht verstehen warum der sooo hoch gelobt wurde? :doof:
Am Anfang habe ich es gehasst das ein Remake von Zombie gemacht werden sollte, aber als der Film dann in die Kinos gekommen ist war ich doch verwundert wieviele den Film mit Höchstwertungen (9/10, 10/10, 1-, ...) bewertet haben!
Dann hatte ich das Gefühl dass der Film vielleicht doch nicht so schlecht sei, wie erwartet! Denkste! Der war sogar noch schlechter als anfangs erwartet!
Und das hat nichts mit dem Original zu tun, denn Dawn 2004 ist für mich eigentlich kein Remake (sonst wäre er wohl noch schlechter gewesen! :roll: ), nur das mit dem Kaufhaus wurde übernommen.

Eigentlich gabs bei dem Film nur negative Aspekte, okay die Schauspieler -bis auf ein paar Idioten- waren doch nicht so schlimm wie erwartet.

Kritik: Zombies:
Rennende Zombies sind scheisse!
Jedenfalls so wie sie bisher in modernen Filmen gezeigt wurden! Ich meine es war lächerlich! Zombies, Verfolgungsjagd???? :doof:
Kann ich mir nicht vorstellen! Und wie einige gerannt sind, so renne ich auch manchmal wenn ich die Bahn noch erreichen will!
Die "Zombies" in dem Film waren genauso wie Menschen die tollwütig sind oder so.
Und die Zombies agieren viel zu schlau :roll:
Klar kann man nicht wissen wie echte Zombies wären, aber was klingt logischer? lebende Tote = eher dumm oder leb. Tote = intelligent ?
Betreffend Zombie-Makeup, war nicht schlecht aber sahen trotzdem nicht so wie Zombies aus. Außerdem hat man sie eh nie richtig gesehen, weil alles so schnell ging und meistens waren es Massenszenen.

Kritik: Bluuut
Ich weiß nicht welche Fassung einige gesehen haben -vielleicht mit eingefügten Szenen aus 70/80 Knallern- aber der Film war überhaupt nicht so blutig wie jeder behaupted!
Oder Sprüche wie "Das Original ist beschlagnahmt, aber das genauso brutale wenn nicht sogar krassere Remake, ist es nicht! Bla bla" kann ich nicht verstehen!
Das Original ist blutiger (Ausweidungen, Körperteile fressen, etc.)!
Allerdings finde ich das Original ja auch nicht blutig oder brutal (Day of the Dead schon eher)! Es ist einfach ein geiler Film, mit guten Darstellern die man leiden kann und zumindest im Argento-Cut mit geiler Goblin Mucke!

Weitere negative Sachen waren z.B. einige Dialogszenen, wie z.B. Sachen wie "Eh, die eine vom Laden (oder so) wollte ich knallen" oder "Bl bla, du Schwuchtel" hätte es früher in solch einem Film der eigentlich ernst sein sollte, nicht gegeben! Jedenfalls nicht so wie hier, damit der Pöbel im Kinosaal lacht!
Wie gesagt, dummer Humor!
Negativ auch, die eine Szene wo man jeden in einer kurzen Zusammenfassung sieht, was sie alles machen und so. Ich meine ich habe ja nix dagegen, dass wenn ein Pärchen da drin ist dieses auch miteinander Sex hat.
Aber wie haben die es gezeigt?
Die treibens wie in einem Pornofilm :doof: & haben sich glaube ich auch aufgenommen. Ist ja auch scheissegal. Schwachsinn!
Oder die eine Tussi die den Hund retten will, man war das Schwachsinn. Wer würde das schon (so) machen? In der Situation in der alle sind?
Irgendwie muss man ja (Pseudo-) Action & Spannung aufbauen, gelle?
Für Nicht-Kenner und Assi-Kiddies natürlich.

Kritik: Spannung & Atmosphäre
Gabs beides nicht!
Beim Original z.B. bekomme ich in den ersten 20 Minuten immer wieder Gänsehaut! :eek: Da stimmt halt alles!

Ich habe bestimmt noch ein paar (negative) Sachen vergessen, aber ich denk ich hab schon zu viel geschrieben. :mrgreen:
Der Film bekommt von mir die schlechteste Note die es gibt!
Da schau ich mir lieber 70/80er B-Movies (!) an, als nochmal diesen Scheiss!

Wolfhard-Eitelwolf

Rofl, selber schreiben, daß einige Sachen doch nicht so schlecht waren, und dann dennoch die "1" vergeben. Solche Kritiken braucht die OFDB... :schwul:  :roll:

Ein bisschen Objektivität sollte schon vorhanden sein  |-) Bei einem nicht 100% ernstgemeinten Horrorfilm überhaupt erst anzufangen, unlogische Szenen zu kritisieren, ist schon bedenklich genug...

heldderarbeit

mal was anderes
kann es sein, dass robert englund da mitgespielt hat?

Fäb

SO! Auch endlich gestern gesehen.

Meine Meinung zu den Punkten


- Story - Der Regisseur hat es geschafft, seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Er kann sich allemal mit dem alten DotD messen lassen, wobei die Filme nicht immer direkt verglichen werden sollten, auch wenn man es im Kopf doch zwangsläufig immer tut... . Gut finde ich, dass der Film sofort mit Pauken und Trompeten beginnt und auch insgesamt verhältnismässig kurz ist und damit die teilweise echt langwierigen Phasen des alten DotD vermieden werden. Die "glückliche" Zeit im Kaufhaus wird nur kurz zwischendurch erwähnt. Die Busse ersetzen den Heli - wobei die Busse den deutlich höhren "Coolness"-Grad erlangen!!
Und bei den Konflikten innerhalb der Gruppe und Andy, der Bekanntschaft vom Nebendach konnte man sogar ganz gut auf die Rocker verzichten  :)
Ach ja: Habe selten erlebt, dass der komplette Kinosaal beim Abspann bis zuletzt sitzen geblieben ist  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:

- Zombies - Sehr nice! Ich mein, wer sagt, dass sie zwangsläufig langsam sein müssen. Das ergibt sich höchsten aus der "Tradition" des Films. Durch die Schnelligkeit wirkte das ganze richtig böse und nicht so lahm wie stellenweise im ersten Teil (mal eben durch dutzende hinweg rennen, sogar mit Gepäck und Schubkarre...ts ts ts).

- Charaktere - Eine charismatische Hauptdarstellerin, ein stereotypischer Bulle (im wahrsten Sinne des Wortes "Bulle"!), angereichert durch eine bunte Mischung, wie es eine zusammengewürfelte Truppe auch sein sollte. Allesamt gur dargestellte Charactere bis auf kleine Ausnahmen: Der egoistische Security Guard "C.J." ist am Schluss der selbslose Retter, der sich zum Wohle (jaja von wegen ;)) der anderen in die Luft sprengt. Auch darüber, dass sich einige nach Bissen selbstlos outen, kann man verschiedener Meinung sein. Die Hund-Sache fand ich dagegen nicht sonderlich schlimm - wie schon vone uch gesagt: Es gibt tatsächlich Leute, die ihr Leben für ihre Vierbeiner aufs Spiel setzen würden. Ausserdem brauchte es einen Aufhänger, um die Sache weiter voran zu bringen. Nur bei der Baby-Szene, genauer gesagt, DAVOR hatte ich die Befürchtung, diese würde sehr billig aussehen - war aber nicht der Fall. Es hätte echt schlimmer kommen können.

- Musik - War während des Films solide (Charme des trashigen Gedudels des alten DotD in allen Ehren, aber teilweise war das echt nervtötend ;)), Abspann auch recht normaler Crossover-halbMetal-"Korn"-mässiger-Mix, wobei ich jetzt überhaupt nicht weiss von wem :?  

Alles in allem sehr gelungenes Remake, wobei man zwangsläufig mit dem Original vergleicht, auch wenn man dies eigentlich nicht immer machen sollte. Doch auch einen solchen Vergleich muss das Remake nicht scheuen! Es ist Romero würdig! Es ist zeitgemäß, rasant und richtig böse!
Würde 8/10 geben!  :dodo:

Glod

Zitat von: No Limit Soulja
Klar kann man nicht wissen wie echte Zombies wären, aber was klingt logischer? lebende Tote = eher dumm oder leb. Tote = intelligent ?

Letzteres ist logischer, sofern die Zombies nicht geistig von einer dritten Instanz gesteuert werden und nur stupide ein Programm runterspulen. Wieso sollte das Denken bei frischen Zombies nicht mehr funktionieren (sofern der Kopf noch vollstaendig dran ist), wenn der Rest (Sinneswahrnehmung, Bewegungskoordination) auch noch funzt?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Shane Schofield

@ No Limit Soulja

Wieso heisst es immer für nicht Kenner :???:

Ich kenne mich, glaube ich, schon gut mit Filmen aus und fande das
Remake sehr gelungen; für einen NEUARTIGEN Zombiefilm.
Wenn er dir nicht gefällt Ok, aber warum muss jemand der den Film gut umgesetzt fand (und das sind ja einige!)
immer keine Ahnung von Zombie Filmen haben????

Die 70/80er sind nunmal vorbei. Man sollte sich auch mal
weiterentwickeln können :lol:

P.S. Ich bin ein großer Fan der Romero Zombie Filme und hätte es richtig SCHEIßE gefunden wenn nur Kopiert wurden wäre. Und Unlogik gibt es auch im Original genug. Im Horrorfilm sollte Unlogik eigentlich
sowieso kein Problem sein :wall:

Ciao
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

No Limit Soulja

Zitat von: OnkelRofl, selber schreiben, daß einige Sachen doch nicht so schlecht waren, und dann dennoch die "1" vergeben. Solche Kritiken braucht die OFDB... :schwul:  :roll:

Dann halt 1.5 oder was?
Der Gesamteindruck war für mich halt einfach scheisse :!:


@Glod
Gut, du hältst das letztere für logischer. Jeder hat eine andere Meinung.
Aber mir kam es so vor als ob jede Fähigkeit auf einmal besser wurde, als Zombie!
Als hätte man paar Speed Pillen geschluckt.


Nochmal etwas allgemein gesagt:
Das Original halt ich ja auch nicht für den besten Horror -oder Zombiefilm aller Zeiten! (Hier ist die Bedeutung des Films noch Ausschlag gebender!)
Es gibt z.B. genügend Filme die ich Zombie vorziehen würde.

ddd

Zitat von: gr!nchDie Hund-Sache fand ich dagegen nicht sonderlich schlimm - wie schon vone uch gesagt: Es gibt tatsächlich Leute, die ihr Leben für ihre Vierbeiner aufs Spiel setzen würden.


Die Aktion fand ich im nachhinein eigentlich auch nicht besonders schlimm... wenn mal genauer drüber nachdenkt wird einem die szene auch etwas klarer: Das Mädchen ist schätzungsweise so 17 oder 18 Jahre alt, komplette familie (bis auf den vater) ist gestorben, ihr vater wurde dann wegen nem biss im kaufhaus erschossen. Der Hund ist noch das einzige, das das Mädchen hat und will den logischerweise nicht auch noch verlieren...

Fäb

Zitat von: ddd
Zitat von: gr!nchDie Hund-Sache fand ich dagegen nicht sonderlich schlimm - wie schon vone uch gesagt: Es gibt tatsächlich Leute, die ihr Leben für ihre Vierbeiner aufs Spiel setzen würden.


Die Aktion fand ich im nachhinein eigentlich auch nicht besonders schlimm... wenn mal genauer drüber nachdenkt wird einem die szene auch etwas klarer: Das Mädchen ist schätzungsweise so 17 oder 18 Jahre alt, komplette familie (bis auf den vater) ist gestorben, ihr vater wurde dann wegen nem biss im kaufhaus erschossen. Der Hund ist noch das einzige, das das Mädchen hat und will den logischerweise nicht auch noch verlieren...

Sie hat noch ihren Freund.

Snake Plissken

Mal zwischendurch gefragt: Findet noch jemand das Lied zu Anfang (Johnny Cash - When the man comes around) so megageil?
Bei dem Text kriege ich jedesmal Gänsehaut.

Snake

McHolsten

Zitat von: Snake PlisskenMal zwischendurch gefragt: Findet noch jemand das Lied zu Anfang (Johnny Cash - When the man comes around) so megageil?
Bei dem Text kriege ich jedesmal Gänsehaut.

Schockt. Gab glaube ich auch innerhalb des Filmes noch 1-2 Countrystücke, die ganz gut klangen. Gar nicht mal so öde diese Musikrichtung.... :D
Gore on!

Anime-BlackWolf

So. Nun mal ne kurze Meinung zum Film....

Habe ja soooooooooo dermassen schlimmes erwartet...

und wurde total enttäuscht.


Der Film ist richtig GUT.  :respekt:

Die an sich ja eigentlich total-blöde Story wird in aller Konsequenz durchgezogen, keine moralischen Abgründe werden aussen vorgelassen (Zombie-Baby, Kinderzombie killt Papa...), blutig ist er wie Sau und ziemlich rasant inszeniert.

Keine langweiligen Szenen mehr wie bei Romero, wo man sich fragte, was die bedeuten sollten (Latsch- und Einkaufsszenen), kein aufgesetztes Rocker-Finale sondern ein viel passender Ausbruch aus der Todesfalle.

Gewaltgrad ist auch in der R-Rated immens, mich wundert die Freigabe der FSK, die haben den Film scheinbar mit geschlossenen Augen bewertet. Kann die DVD zum Film schon fast nicht mehr erwarten.  w-)

Komisch, dass ist definitiv das erste Remake, was mir VIEL mehr Unterhaltung bietet, als das Original. Danke übrigens für das Weglassens der total unnötigen und eklig-langweiligen Fressszenen.  :respekt:

Kann mich nicht zwischen 7 oder 8/10 entscheiden, das Original landet bei 6/10.

Sheriff Hobbes

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass das Remake besser ist (ich bin vielmehr der Meinung, dass man die beiden Teile gar nicht erst vergleichen sollte), aber in diesem Punkt:

Zitat von: Anime-BlackWolfDanke übrigens für das Weglassens der total unnötigen und eklig-langweiligen Fressszenen.
gebe ich Dir 100%-ig recht! In "Dawn 1979" hielt sich das ja zum Glueck noch sehr in Grenzen, aber wenn ich da an so einige italienische Billig-Zombie-Streifen denke, wird mir einfach nur schlecht.

TheFaculty

zuerst das grobe: ACHTUNG SPOILER


Mir hat der Film gut gefallen. ich werde ihn nicht mit seinem "vorbild" vergleichen, da man dies einfach nicht kann bzw sollte. Aber der Film war richtig gut. Soviel Spaß hatte ich im Kino schon lange nicht mehr. Links saß meine Freundin die sich zum Teil in den Sitz "versteckt" hat. Rechts von mir saß ihre beste Freundin, die den Film ohne jegliche Emotionen geguckt hat, aber mit geilen Kommentraren (guck mal, 200 Kilo Tod :D ) und neben der Freundin war die Cousine meiner Freundin. Beide Hände vor`s Gesicht geklatscht, Beine angezogen und bei den geilsten Szenen weggeschaut. War ein Bild für die Götter.
zurück zum Film: dieser Steve (der Segelyachtbesitzer) sah in meinen Augen wie tarantino aus. Wer weiß...
Ving Rhames war so saugeil wie ich es erwartet hatte und die restlichen Leute passten auch ganz gut dazu. Bis auf, wie hieß der doch gleich? ich meine den Typ der am Hafen zurück blieb, weil er gebissen wurde. Aufjedenfall sah der für seine Rolle zu alt aus. Fand ich zumindest. Die Klamotten paßten nicht wirklich
Die Gore Szenen fand ich recht nett. Die Kettensägeszene im Bus (die mit der Blondine) fand ich mehr als böse. Aber gut. Der Abspann paßte zwar nicht wirklich zum Film hat aber bei den meisten Leuten ihren Zweck erfüllt. Ein Kollege von mir konnte nachdem Kinobesuch nicht in Ruhe einschlafen. Hehe
Wer später bremst, ist länger schnell

MD-KrAuSeR

Zitat von: Snake PlisskenMal zwischendurch gefragt: Findet noch jemand das Lied zu Anfang (Johnny Cash - When the man comes around) so megageil?
Bei dem Text kriege ich jedesmal Gänsehaut.

Snake

ja das Lied war gut. allerdings gefällt mir von CAsh - Hurt am besten.

PS Der Film war gorig, Spannend, cool und einfach nur Geil. weiter mit solchen Remakes.

golgothicon

Zitat von: Snake PlisskenMal zwischendurch gefragt: Findet noch jemand das Lied zu Anfang (Johnny Cash - When the man comes around) so megageil?
Bei dem Text kriege ich jedesmal Gänsehaut.

Snake

ja, ja, ja! nicht nur das lied ist toll, sondern eben auch der einsatz an genau dieser stelle ist perfekt. es ist immer wieder schön, mit cash-stücken überrascht zu werden. ich habe mich gefreut wie ein kleines kind!

und wieder zurück zum thema!

Captain_Chaos.ONE

@No Limit Soulja

Sowas is das leztze. Leute die nen Film gut finden den man selbst nich mag als Idioten hinzustellen.  :roll:

Wenn du wirklich so denkst, bist du wohl der einzige Idiot hier. :doof:

No Limit Soulja

Bleibt alle cool!
DU bleib cool!

Splattermania

Ich war nicht sonderlich hoffnungsvoll, als ich ins kino ging und dawn of the dead gucken wollte!
Remake von einem der brutalsten und zugleich besten Splatterfilme aller Zeiten?
Heikle Sache!
Doch was Mr.Snyder draus gemacht hat, da kann ich nur eins sagen: Hut ab!

Hoffe in nächster Zeit werden noch einige Genre Schmankerl den Weg in unsere holden deutschen Lichtspielhäuser!

PS.: Weiß einer von euch, ob und wann Cabin Fever auf DVD veröffentlicht wird?

Splattermania :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020